Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm (Windows 7)
Hilfen - Hallo, der Bildschirm meines Laptops (Windows 7) ist seit dem letzten Internetbesuch am Freitagabend komplett weiß. Ich schreibe hier von einem anderen Laptop. Ich habe mir hier im Forum schon diverse Beiträge durchgelesen, was getan werden könnte, ich weiß aber leider nicht weiter. Über Hilfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir den ihavenet Virus eingefangen. Wie werde ich ihn wieder los?
Hilfen - Hallo, der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Ich habe mich auch schon ein wenig im Netz schlau gemacht, allerdings werde ich gar kein schlau aus diesen Hilfen :headbang: bin nämlich ein absoluter PC Trottel. Ich habe nur soviel verstandene, als dass man das Problem immer individuell lösen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com.... lässt sich nicht entfernen
Hilfen - Hallo, auch ich habe wie viele das Problem mit der incredibar, speziell das im Firefox ständig der neue Tab mit der Adresse geöffnet wird. Da es ja durch Drittsoftware mitanstalliert wurde, muss es Scilors Grooveshake gewesen sein, soviel kann ich dazu sagen. Leider konnte ich bisher mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Computer gesperrt
Hilfen - Hallo habe mir den GVU "Computer gesperrt" Virus eingefangen. In den Hilfen steht immer eine Systemwiederherstellung machen. Ich komme aber nicht zur EIngabeaufforderung um eine Systemwiederherstllung zu starten. Zudem ist mein CD Laufwerk defekt, so dass meine BOOT-CD von Paragon (habe vor 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com.... lässt sich nicht entfernen
Hilfen - Hallo, ich habe wie viele das Problem mit der incredibar, hier speziell das im Firefox ständig der neue Tab mit der Adresse geöffnet wird. Ich habe viel nachgelesen und festgestellt, das mir da jemand mit erfahrung helfen muss, da es alles lösung für den einzelfall sind. Da es ja durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - deo0_sar.exe
Hilfen - Guten Tag! Mich hat es nun auch erwischt: Der Rechner war mit deo0_sar.exe. infiziert. Panda Antivirus hat die .exe auch gleich ausfindig gemacht und in die Quarantäne geschoben, allerdings taucht beim Neustart von Windows nun stets eine Fehlermeldung auf: das Modul ...deo0_sar.exe kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 (die 101e)
Hilfen - Heyho, Meine Schwester hat sich gestern den GVU Trojaner 2.07 eingefangen, und somit ist ihr ganzer Laptop verseucht. Ursprünglich wollte ich das Problem einfach lösen, indem ich Hilfen aus anderen Threads nehmen wollte, aber da man ja jedes mal mit "OTL.exe" scannen soll und jedes mal dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neueste Form des Verschlüsselungstrojaner!
Hilfen - Hallo an alle!! habe mir wohl den neuesten Verschlüsselungs Trojaner eingefangen! -> ohne locked! habe dennoch alle entschlüsselungstools getestet leider ohne Erfolg... am ehesten hat mir das ScareUncrypt von BitFox geholfen, dieses generiert den Schlüssel macht dann aber nicht weiter,.. als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Proxy und TR Kryptik.jec gefunden - Online Banking gesperrt
Hilfen - Hallo liebe Trojaner-Board Community, erstmal ein ganz dickes Lob für eure hervorragenden Hilfen! Ich bin echt begeistert :-) Mein Weg führt aber nicht einfach nur so zu euch, ich habe mir nämlich leider auch einen Trojaner eingefangen... Gemerkt habe ich es erst, als mir ein Schreiben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen
Hilfen - erledigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Hilfen - Nun ist es auch bei mir soweit - ich habe mir den sog. GVU-Trojaner am PC (Windows XP) eingefangen. Doch alle hier aufgezeigten Hilfen waren fruchtlos! Seit etwa 22:00 Uhr gestern abend bin ich daran, meinen PC wieder frei zu bekommen, aber die Kaspersky Rescue Disk, die hier empfohlen wird,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, Reste wie entfernen?
Hilfen - Hallo zusammen. Am 29.02.12 hatte ich gepostet, dass bei Avast IS kein Programm-Update mehr möglich ist. Und ebenfalls am 29.02 hat Avast den Trojaner SRW6GKTJ.exe (das S ist verändert durch einen senkrechten Strich in der Mitte des S) in Quarantäne verfrachtet. Kennt jemand diesen Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor zeigt nur nochStreifen - im abgesicherten Modus ok.
Hilfen - Ein nettes Hallo. Problem: Bildschirm wurde beim Arbeiten schwarz - zeigte dann in der unteren Hälfte grün/weiße Streifen, obere Hälfte blieb schwarz, nichts ging mehr. Neustart: Das gleiche, bzw. Bildschirm bleib ganz schwarz. Start im Abgesicherten Modus:alles ok.
Alles rund um Windows
Das "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert"-Problem
Hilfen - Guten Abend, liebe Leute, wie so viele hier hat auch mich der Trojaner/Virus (?) erwischt, der sagt, dass mein Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert wurde und ich 50 € zahlen soll, damit's wieder funktioniert. Bin jetzt im abgesicherten Modus - und habe, ehrlich gesagt, keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet nur noch mit Netzteil
Hilfen - Hallo, Ich hab ein Problem, und zwar habe ich mein Laptop für 1 Woche abgegeben, weil das Laufwerk hinüber war. Sie meinten, dass sie den Akku nicht brauchen und haben es mir zurückgegeben. Heute habe ich mein Laptop zurückbekommen und habe den Akku rein gemacht und versucht den Laptop an...
Netzwerk und Hardware
Skriptfehler -->Fehler für eigenschaft "politeReady"
Hilfen - Hey, mein Proplem ist, dass wenn ich z.B. icq beende (auch bei anderen Programmen)kommt sein skript feher. Ich habe schon gegoogelt, finde aber nichts. Die Skriptfehler hilfen hier bringen leider bis jetzt auch nichts :(. http://www8.pic-upload.de/thumb/26.05.11/sx1358hiw9wp.png ...
Log-Analyse und Auswertung
Ton schaltet sich von allein aus
Hilfen - Hi! Ich weiß es gibt noch andere ähnliche, schon geöffnete Themen, jedoch schaltet sich bei mir nicht der IE ein, sondern "lediglich" der Ton aus. Ich hatte am Dienstag den Trojaner "Antivir Solution Pro" auf meinem PC, nach Hilfen hier im Forum, war mein PC jedoch wieder bereinigt. Vorhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kontext menü xp
Hilfen - guten tag ich habe folgendes problem..ich war im netz surfen habe weder etwas runtergeladen noch habe ich auf links geklickt oder etwas installiert..plötzlich öffnent sich dauernd das kontext menü und schliesst sich selber so schnell immer wieder auf und zu das es sich nur als flimmern zu erkennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ 6,5 stürzt immer ab
Hilfen - Guten Tag Also meine freundin hat icq 6,5 und andauert geht da icq offline. An der internet verbindung kann es nciht liegen weil msn und so noch gehen . ich habe es da auhc mehrmals neu installiert. Aber ohne erfolg. Ich vermite das sie einen virus oder so was drauf hat. Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autoload deaktivieren
Hilfen - Hallo, ich habe eine Anwendung geschrieben bei der mich folgendes stört. Immer wenn jemand eine CD oder eine Karte oder USB-Stick einlegt die einen Autostart besitzten, wird dieser natürlich ausgeführt oder es öffnet sich der Explorer mit dem Root-Verzeichnis von D:. Beides will ich aber auf...
Alles rund um Windows
LogFile auswertung nach einem IE Problem
Hilfen - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich der IE 6 mehr fach öffnet, wenn ich diesen nur 1 mal doppelklicke!! Ich bring dies einfach nicht wegg! Darum wollte ich mal mein LogFile kontrollieren lassen!?! Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfen! Windows XP ServicePack 2
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet will ab 22 Uhr nicht mehr so richtig
Hilfen - Hallo Zusammen, ich hab seit ein - zwei wochen das problem das mein internet 1) um punkt 19.09 einen disconnect hat (evtl auch 24 disc) und 2) dass ab 22 uhr mein internet immer wieder aussetzt und mir schwierigkeiten macht... habe mein antivir drüberlaufen lassen der findet keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet 466 versteckte Dateien, Viren???
Hilfen - Hallo, Ich habe heute Avira Antivirus meine Festplatte scannen lassen und er hat dabei 466 versteckte Dateien gefunden. Jetzt frage ich mich ob das Viren sind, oder nur Fehlalarme?! Hier sind die versteckten Dateien die Avira gefunden hat: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirGuard oeffnet und schliesst
Hilfen - Hi, Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass der Avira antivir Guard die ganze Zeit oeffnet und schliesst. Ich habe so das Gefuehl, das ich ein paar Viren auf meinem PC habe, da sich des oefteren Webefenster oeffnen. Des weiteren komme ich nicht mehr auf folgende Internetseiten:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Notruf zu nächtlicher Stunde
Hilfen - Wunderschönen guten Abend liebe Forengemeinde ! Habe mir nen DVBT-USB Stick gekauft. Dieser unterstützt NUR USB 2.0 Anschlüsse. Selbst besitze ich aber nur USB 1.1. Nun meine Frage: Ist es möglich meine USB 1.1 Anschlüsse mit Hilfe von neuen Treibern "upzugraden" ? Sozusagen noch heute...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.