Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: LogFile auswertung nach einem IE Problem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.06.2008, 18:41   #1
Raggazzi
 
LogFile auswertung nach einem IE Problem - Standard

LogFile auswertung nach einem IE Problem



Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich der IE 6 mehr fach öffnet, wenn ich diesen nur 1 mal doppelklicke!! Ich bring dies einfach nicht wegg!

Darum wollte ich mal mein LogFile kontrollieren lassen!?!

Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfen!

Windows XP ServicePack 2

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 21.06.2008, 00:49   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
LogFile auswertung nach einem IE Problem - Standard

LogFile auswertung nach einem IE Problem



Du hast mindestens ein Rootkit auf dem Rechner. Um diese Infektion sicher zu beseitigen ist ein Neuaufsetzen Pflicht. Eine Anleitung ist entsprechend verlinkt. Eine Bereinigung kann man versuchen, allerdings ist diese nicht 100% sicher!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu LogFile auswertung nach einem IE Problem
angezeigt, auswertung, editiere, einfach, hallo zusammen, hijack, hijackthis, hilfen, kontrollieren, links, logfile, logfile auswertung, micro, proble, problem, servicepack, trend, zusammen, öffnet



Ähnliche Themen: LogFile auswertung nach einem IE Problem


  1. (2x) Auswertung MBRCheck - Logfile nach Trojanerinfektion - Danke!
    Mülltonne - 11.09.2012 (1)
  2. OTL-Logfile-Auswertung nach GVU-Trojaner-Infizierung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (2)
  3. javaw.exe will nach draussen - hijackthis logfile Auswertung in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (2)
  4. Logfile Auswertung nach Malware Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (9)
  5. HiThisJack Logfile nach Säuberung - Auswertung?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (1)
  6. Auswertung Logfile nach Virenscan u -Bereinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  7. Logfile Auswertung (suche nach Schädlichem oder Überflüssigem)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  8. Problem mit google.com und Auswertung der Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (6)
  9. Problem mit oder nach einem Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (1)
  10. LogFile Auswertung hab Trojaner problem !!!!!! bitte hilft mir
    Mülltonne - 20.05.2008 (0)
  11. bitte logfile-auswertung - trojaner? + windows-problem
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2008 (11)
  12. Hijack this Logfile Auswertung-Problem beim googlen, Umleitung via maxifiles
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2007 (50)
  13. Pwtrack nach Virenscan, bitte um Rat bei Auswertung von HJT-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2006 (13)
  14. Pwtrack und Bruteforce nach Virenscan, bitte um Rat bei Auswertung von HJT-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2006 (4)
  15. Hilfe! Auswertung Logfile von hijackthis.de. Problem about:blank startweite verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (7)
  16. Auswertung HiJackThis-LogFile und Internet-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (10)
  17. Bitte um Logfile-auswertung für searchfind.info Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2004 (9)

Zum Thema LogFile auswertung nach einem IE Problem - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich der IE 6 mehr fach öffnet, wenn ich diesen nur 1 mal doppelklicke!! Ich bring dies einfach nicht wegg! Darum wollte ich - LogFile auswertung nach einem IE Problem...
Archiv
Du betrachtest: LogFile auswertung nach einem IE Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.