Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfile Auswertung; Rechner startet unmittelbar neu
Logfile auswertung - Hallo zusammen, seit einiger Zeit startet mein Rechner sich nach dem Start (häufig innerhalb der ersten 5 Minuten neu.) Zunächst friert das Bild ein, Ton von Videos läuft oft noch weiter, bis dann der Rechner wirklich neu startet. Nachdem sich dieses Verhalten gehäuft hat , habe ich den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop startet unwillkürlich die Kamera, vorallem nach dem Hochfahren.
Logfile auswertung - Hallo liebes Team, habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft, alles formatiert, neu ausgespielt. Nach dem Hochfahren des Laptops fängt immer sporadisch die Kameralampe zu leuchten und das Symbol, dass das Mikrofon verwendet wird, wird angezeigt. nach ein paar Sekunden geht die Kontrollleuchte...
Mülltonne
Systemhänger, Probleme beim Hoch- & Runterfahren
Logfile auswertung - Danke.Habe ich wohl vepasst, dass hijackthis3 nicht mehr aktuell ist.
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wurde sehr langsam, Logfile Auswertung?
Logfile auswertung - Hallo, seit ein paar Tagen kackt der Laptop sehr ab, kann sich jemand vielleicht das Logfile mal ansehen? Danke im Vorraus :party: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 19.08.2018 02 durchgeführt von Basti Sheen (Administrator) auf BASTISHEEN-PC (20-08-2018...
Log-Analyse und Auswertung
phjfg.exe Cpu spikes, Malware? Fehler?
Logfile auswertung - Hi, während des schauens von Videos in VLC oder Youtube ist mir aufgefallen das manchmal das Video anfängt zu stottern und dann stehen bleibt. Nach ca 5 Sek läuft es weiter. Ich habe versucht rauszufinden was da passiert. Bei anderem Videoplayer das Gleiche. Win Ereignisanzeige: nix zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7, logfile auswertung.
Logfile auswertung - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 22-05-2015 01 Ran by thomas hochhalter (administrator) on THOMAS on 22-05-2015 22:58:17 Running from C:\Users\thomas hochhalter\Downloads Loaded Profiles: thomas hochhalter (Available Profiles: thomas hochhalter) Platform: Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo Zusammen, hab mit hijackthis einen Scan gemacht, da ich manchmal denke, der Browser hat ´ne leichte Macke. Ich poste unten das Ergebnis. Rudl HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:46:05, on 20.09.2014
Log-Analyse und Auswertung
Auch Probleme mit Yahoo Mails
Logfile auswertung - Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit meinem Yahoo Account. Es werden immer wieder Spam-Mails an meine Kontakte verschickt. Da ich leider keinen Plan von Logfile Auswertung oder ähnlichem habe, bin ich hier recht hilflos. Aktuell habe ich den Avira Scanner drauf und der läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Layer mit automatischer Weiterleitung Google Chrome
Logfile auswertung - Hallo allerseits! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich von meinem Browser Google Chrome nach dem öffnen einer neuen Seite und einem Klick auf dieser mit einem neuen Tab auf eine Werbeseite umgeleitet werde. Genauer gesagt legt sich eine Art Layer über die gesamte Seite (2-3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Farbar Recovery Scan-Logfile Auswertung?
Logfile auswertung - Hallo erstmal, also folgendes: Ich hab das Avira-Antiviren system auf meinem Computer und die Firewall lässt sich unter myteriösen Umständen nicht aktivieren, es steht immer nur da es gibt den Fehlercode: 0x80070424. So. Gegoogelt und dann hat jmd. in einem anderen Forum hierdrauf verwiesen. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung der Anleitung
Logfile auswertung - Hallo, ich wollte einmal fragen wie die Logfile (von eurer Anleitung http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html) daten von euch Analysiert werden. Es ist jawohl schlicht nicht möglich jeden eintrag einzeln zu überprüfen noch könnt ihr alles Auswendig...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo, habe einen Kontrollscan mit FRST gemacht und wollte nachfragen, ob ihr etwas (verseuchtes) erkennen könnt. Ich konnte beim leienhaften drüberschauen nichts schlimmes erkennen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-02-2014 Ran by Gideon (administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Logfile auswertung
Logfile auswertung - Hallo an alle!!!:sleepy: denke hier bin ich gut aufgehoben, wieder mal ein bekanntes phänomen : nach mein scan mit malwarebytes bin ich die ganze zeit am grübeln was ich davon löschen kann & weiss nicht weiter :killpc: Log : Schutz: Aktiviert 10.10.2013 04:39:39
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung?
Logfile auswertung - sry
Log-Analyse und Auswertung
Logfile auswertung von OTL
Logfile auswertung - Hallo Leute, ich habe einen Scan mit OTL gemacht und möchte euch bitten mal einen Blick in das Logfile zu werfen. Vielen Dank im vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
Search.certified-toolbar.com... Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hi, ich habe seit 2 tagen den Search.certified-toolbar, habe schon über hijackthis alle Einträge mit diesem Namen gefixt. Habe dann die Anweisung die hier im Board vorgegeben wurden befolgt; http://www.trojaner-board.de/132606-search-certified-toolbar-com-browser-hijacker-entfernen.html ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop gehackt oder nicht ? Auswertung von Logfiles
Logfile auswertung - Hallo Zusammen, da ich mich nicht so gut mit der Materie auskenne, sowohl googeln als auch andere Boards nicht halfen, wende ich mich mit einem ersten Posting nun an Euch: Ich habe zwar keinen präzisen Fund oder expliziten Hinweis auf eine Virus/Trojaner/Malware oder Keylogger Infektion auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Virus auf meinem Pc - Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo bei der google Suche werde ich momentan immer gesperrt. Es hieß, ich solle einmal hijackthis durchlaufen lassen. Kann mal jemand schauen, ob da alles in Ordnung ist? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:20:57, on 18.03.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner, Firewall lässt sich nicht anstellen, Prüfung des OLT-Log
Logfile auswertung - Hallo liebe Community, ich habe auf meinem Rechner zurzeit eine Reihe von Problemen. - DSL-Router steigt ständig aus und startet wieder neu, sobald ich länger am PC sitze. - Es erscheinen in unregelmäßigen Abständen Fehlermeldungen, dass ein Rechner mit einer anderen IP-Adresse zugreift. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann sich mal jemand mein Log File ansehen, bauche dringend Hilfe, danke danke
Logfile auswertung - Hallo Freunde, ich befürchte ich hab mir was eingefangen bin mir aber nicht sicher, kann sich mal jemand mein LogFile ansehen, recht vielen Dank schon mal. In er Online Logfile Auswertung wird dieser Punkt als gefährlich angezeigt. O4 - HKLM\..\Run: "C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Browser ge-hijacked (Logfile Auswertung ist vorhanden)
Logfile auswertung - Hallo Leute, ich habe schon öfter hier im Forum gelesen. Vielen Dank also erst einmal für die Hilfe! Ich habe mit HijackThis einen Logfile erstellen lassen und würde diesen gerne mal von euch bewerten lassen. Problem: Alle meine Browser sind von einem Trojaner/Virus/Maleware befallen, so dass...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Guten Tag. Ich möchte das ihr euch die OTL Logs auswertet da ich vor kurzem 2 unnatürliche Addons im Firefox installiert hatte die auf einer sehr schlechte Bewerteten Seite angeboten werden (Mit WOT auf Google Namen der Programme eingegeben und geguckt welche Farbe sie haben.) Mein Malwarebyte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselung trojaner logfile auswertung
Logfile auswertung - hallo, hab ein problem mit nem verschüsselungstrojaner, vielleicht hatt jemand die möglichkeit mir das otl scan result auszuwerten? Danke vorabOTL Logfile: OTL logfile created on: 7/5/2012 12:27:20 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Logfile auswertung
Logfile auswertung - Hallo trojaner-board, nach vielen gescheiterten Versuchen gegen diesen Trojaner vorzugehen bin ich auf euer Forum gestoßen. So bald ich in das Internet öffnet sich ein Fenster mit dem Trojaner und ich kann nichts mehr machen, nach dem ich den Rechner neugestartet habe funktioniert er wieder so...
Log-Analyse und Auswertung
O4 - HKLM..\Run: [SearchSettings] C:\Program Files\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSetting
Logfile auswertung - O4 - HKLM..\Run: C:\Program Files\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSettings.exe (Spigot, Inc.) Art Schädlich (2.49 / 5.00) Beim Booten erhalte ich die Meldung "Search Settings funktioniert nicht mehr". Hängt das mit dem o.a. HijackThis-Logfile-Ergebnis zusammen? Was kann ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.