Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe per Windows Live Messenger einen Virus geschickt bekommen und ihn leider aktiviert...
Logfile auswertung - Hallo, habe letztens einen riesen Fehler gemacht... Ich habe mich beim Windows Live Messenger angemeldet und eine Offline Nachricht bekommen, in der ein Link war. Ich habe natürlich drafgeklickt und den Download (eine *.scr Datei) geöffnet. Da bekam ich einen Download und den habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) schädlich?
Logfile auswertung - HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:42:11, on 09.08.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17055) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Logfile auswertung <--- trojaner ?
Logfile auswertung - guten abend ich habe 1 komische process gefunden heisst server wenn ich den schliesse öffnet er sich wieder mein msn kontakte wurden gelöscht alle sämtliche email wurden gelöscht auch mein Ftp server da stimmt was nicht HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Unterstützung bei der Logfile auswertung aufgund erhöter temperatur der C- sowie GPU
Logfile auswertung - Hi ich habe den verdacht, dass auf meinem PC softwaretechnisch ein fehler drin ist. also ein virus. ich komm darauf, weil mein Acer Aspire 6935G notebook wärmer wird als früher. ich hab es zwar schon oft formatiert aber wenn ich meine alten daten von der externen backup festplatte drauf mach...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Ich bräuchte schnell Hilfe bei der Auswertung dieses GMER Logfiles. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon im voraus!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSIT logfile auswertung - 10 warnungen!
Logfile auswertung - Befürchte ich hab mir was eingefangen, bei der logfile auswertung von RSIT wurden mehrere sachen als schädlich gemeldet: 2010-05-11 23:01:04 ----HD---- C:\WINDOWS\inf 2010-05-11 23:01:02 ----RSHDC---- C:\WINDOWS\system32\dllcache 2010-04-26 05:29:04 ----SHD---- C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile auswertung, Probleme mit Windows 7
Logfile auswertung - Hallo Zusammen, folgendes Problem ich habe mir vor einigen Wochen das Windows 7 installiert und seit einer Woche Spielt alles irgendwie verrückt. Es öffnen sich Pop up Fenster, das System will nur zögerlich oder garnicht hochfahren wobei es manchmal im abgeicherten Modus hochfahren will...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan/Win32.Patched.gen kann nicht gelöscht werden
Logfile auswertung - Ich habe letztens mal wieder mein system gescannt auch mit hijack und der logfile auswertung. Jetzt habe ich die winlogon.exe bei virustotal hochgeladen und gemerkt dass ein trojaner namens Trojan/Win32.Patched.gen gefunden wurde.Antiy-AVL hat mir das bei Virustotal angezeigt jetzt hab ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cports Logfile, HOST Datei manipuliert?
Logfile auswertung - Hallo Forum, ich habe mich extra angemeldet um hier mal eine Frage loszuwerden zur Logfile Auswertung von cports. Ich hab mir das Programm extra mal installiert um zu sehen wer da alle nach Hause telefoniert und war doch erstaunt was da so zum Vorschein kam. hier mal ein Ausschnitt: Liste der...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Extrem Langsam, auch nach Adaware Test, brauche dringend logfile Auswertung!
Logfile auswertung - Hallo zusammen ich habe in letzter Zeit das Problem das mein Rechner insgesamt viel zu langsam ist. Besonders kurz nach dem Hochfahren braucht er bestimmt 30 Sekunden um beispielsweise Firefox oder den Explorer zu öffnen. Habe schon Ad Aware durchlaufen lassen, was auch ein paar Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
PC Cleaning, Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo alle zusammen, da ich zur Zeit endlich mal wieder etwas Zeit gefunden habe, bin ich seit gestern dabei, mein PC wieder auf Vordermann zu bringen. Sprich: von schädlicher Software entfernen, Datenmüll loswerden etc. Meine PC-Daten (falls vonnöten): XP Home Edition SP 2 Version 2002...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Logfile Auswertung, Verdacht auf Virus:Antivirenprogramm wurde deaktiviert
Logfile auswertung - Hallo liebes Forum, als ich meinen Computer angeschaltet habe, habe ich bemerkt, dass mein Norton Internet Security deaktiviert war. Habe die schlimme Vermutung, dass ein Virus dafür verantwortlich sein könnte. Deshalb habe ich keine Verbindung seitdem mit dem Internet hergestellt, um zu...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung - Viren?Alte Software?
Logfile auswertung - Ich habe Probleme mit meinem Netbook (asus eee pc). Ich habe den Verdacht, dass sich Viren/Trojaner o.ä. darauf breit gemacht haben könnten. Außerdem habe ich das Problem (ggf. hängt es damit auch zusammen), dass Programme vom eeepc drauf sind die ich nicht nutze und auch eine 6 wöchige...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile auswertung bitte, verdacht auf Schädlinge (Trojan.Codecpack.gen o ähnliches?)
Logfile auswertung - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:42:53, on 30.01.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
combofix logfile auswertung
Logfile auswertung - hallo leute! ich habe nun schon verschiedene antivirenprogramme durchprobiert, es wurden dadurch zwar etliche viren auf meinem pc gefunden, jedoch nicht alle! immer wieder wurden neue seite automatisch von firefox etc. geöffnet, benutzer konnten nicht mehr an-, oder abgemeldet werden und auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung (suche nach Schädlichem oder Überflüssigem)
Logfile auswertung - Is hier vllt was schädliches? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:34:02, on 11.01.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Habe Schwerwiegenden Systemfehler Bitte um Hijackthis Logfile auswertung
Logfile auswertung - Hallo alle miteinander. Ich bin Gonzo. Ich habe mich hier engemeldet da ich mir erhoffe mir kann jemand eine Auswertung meines Hijackthis Logfiles machen. Ich poste es mal hier rein, und bedanke mich schonmal im vorraus. LG
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe stürzt oft ab - Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo, ich hoffe von euch Hilfe zu erhalten. -Explorer.exe stürzt häufig ab, bzw. verschlingt des öfteren mehr als 80 % der CPU. -System brauch ewig zum starten (sobald der Windows-Bildschirm da ist ca. 5 Minuten, bis man anfangen kann zu arbeiten.) - an sich ist das System sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Viren blockieren Programme und verändern Browser
Logfile auswertung - Hallo , seid gestern abend habe ich mehrere VIren auf meinem PC die wahllos Programme abstürzen lassen und meine Browser verändert haben.. Google ich zum Beispiel nach Wikipedia , und drücke auf den Eintrag , öffnet sich ein neues Fenster und schickt mich auf eine seite die nichts damit zu tun hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Trojaner drauf was nun?
Logfile auswertung - Ich habe mir leztens eine Datei geladen die offensichtlich voler Trojaner war!! http://www.virustotal.com/de/analisis/a41981ac35405ed96dd4d84517f489e94f290fe4d7d52a2dd5f36f8b4e7b93db-1244934469 Bei der Logfile auswertung vin HJT hab ich nix besonderes gefunden. Mit welchen Programme bekomm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet bei google Suche e-bay Seiten
Logfile auswertung - Ich habe leider bisher selber keine Lösung für folgendes Problem gefunden: Bei der google suche im Firefox 3.0.6 öffnet sich nicht der Link zur gewünschten Seite, sonder meist zu e-bay, manchmal auch zu anderen komerziellen Anbietern. Malwarebytes' Anti-Malware und Avira AntiVir haben nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Datei bei AVIR Suchlauf!!!
Logfile auswertung - Hallo. Habe einen Suchlauf bei AVIR gemacht. Dabei wurde das festgestellt: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Logfile auswertung
Logfile auswertung - Hallo,:singsing: Also ich hab jetzt diese Logfile datei erstellt,kappier aber leider gar nichts^^.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe dann noch eine frage,unzwar ich hab mit malewarebytes meinen pc gescannt der hat aber nichts gefunden, heißt das jetzt das mein pc sauber ist und ich sicher...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo zusammen, ich hoffe ich poste hier jetzt richtig. Ich habe keine Ahnung von Viren und ihren netten kolegen hab aber von nem kolegen gehört ich soll mal nen logfile mit highjack erstellen und es in nem forum posten. ich hoffe ihr könnt mir sagen ob was nicht stimmt und wenn was genau. ...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung: steckt Virus w 32 dahinter?
Logfile auswertung - Hi, ich habe bemerkt, dass 4 svchost.exe Prozesse laufen (2x Netzwerkdienst, 2x System). Kann es sein, dass sich dahinter ein Virus / Trojaner verbirgt? Ich habe heute erstmalig Hijackthis Logfile erstellt, und dabei ist folgendes herausgekommen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.