Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijackthis Logfile auswertung
Logfile auswertung - Hallo , bin neu hier im Forum.Ich hatte vorhin einen Scan mit Hijackthis durchgeführt und den log ausgewertet bei der Logfileauswertung konnte einige löschen aber ein paar wollen nicht , könntet ihr evt. den Log anschauen und sagen ob ich Viren , Keylogger oder ähnliches drauf hab?Lg ,Tropi ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von heute auf morgen langsamer.
Logfile auswertung - Moin erstmal, mein Laptop ist von heute auf morgen irgendwie langsamer geworden. Mir fällt halt einfach auf das alles länger dauert und ein Spiel was auch sehr geringe anforderungen hat auch angefangen hat zu ruckeln. In diesem Zeitraum habe ich ein Mixtape runterlagen von datpiff.com das...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Veschiedene Prozesse (file missing)
Logfile auswertung - Hallo, seit zwei Tagen kriege ich nach der HighJack Logfile Auswertung immer Meldungen das Saystemdateien fehlen. Ist die einzigste Logfile die ich bisher habe. Das I Net ist sehr langsam geworden. Und irgendwas steht auch in der Logfile von Proxy Override Local. Windows 7 Logfile of Trend...
Mülltonne
javaw.exe will nach draussen - hijackthis logfile Auswertung in Ordnung?
Logfile auswertung - Hallo. Desöfteren will bei mir das Programm javaw.exe gestartet von javaw.exe nach draussen auf einen UDP Port, den genauen Port weiß ich nicht mehr. Auf der Website gutefrage.net riet mit jemand, das ganze mal mit hijackthis zu probieren und die Logfile so posten. Da ich nun im tiefen...
Log-Analyse und Auswertung
OSAM LogFile Auswertung
Logfile auswertung - hallo, ich versuche meinen PC schneller booten zu lassen und bin dabei hier auf osam gestoßen, denn ich bae die vermutung das etwas bei den autoruns nicht stimmt. Nach dem einloggen dauert es knapp 5min bis er bedienbar ist der PC. osam.log Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo Leute, Ich hab den BKA Trojaner drauf, der nach dem Hochfahren den Screen gewissermaßen locked und mich auffordert die Verbindung zum Internet herzustellen. Ich habe nun OTLPE auf eine CD gebrannt und nach Anleitung die logfile erstellt. Jetzt weiß ich jedoch nicht weiter, benötigt jeder...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management\LMS\LMS.exe | OLT Logfile auswertung
Logfile auswertung - Hello, Ich bin der neue, komm jetzt öffter :blabla: Mir ist vor längerer zeit diese LMS.exe aufgefallen aber mir nichts bei gedacht. Seit heute ist mein Laptop so dermaßen langsam und das Internet macht auch mukken -.- Danke für die Hilfe :)
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus 1.09 - OTL Logfile Auswertung
Logfile auswertung - hallo zusammen! heute hat es einen rechner bei mir erwischt - bka virus, meiner recherche nach version 1.09. betroffener pc: win xp sp3, alle updates installiert der "bka-lockscreen" kam und ich musste den rechner manuell runterfahren, neustart lief problemlos im normalen modus, norton...
Log-Analyse und Auswertung
[2x] Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Logfile auswertung - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:16:27, on 11.02.2012 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3505 SP1) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\system32\taskhost.exe...
Mülltonne
Kaspersky und Firewall Automatisch deaktiviert!
Logfile auswertung - Hallo, Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Und zwar ich habe wie immer meinen PC gestartet und auf einmal findet Kaspersky einen Virus! Ich vermute mal einen Trojaner.Daraufhin deaktiviert sich sofort die Firewall und 3 Sekunden später auch das Antivirenprogramm. Ich schreibe hier aus dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
OTL Auswertung nach Hijackthis Online-Auswertung
Logfile auswertung - Hey Leute! ich habe einfach mal nach etwas längerer Zeit ein Hijackthis-log erstellt und in der Online-Auswertung abgegeben. Ich weiß hijackthis ist recht oberflächlich und die Online-Auswertung ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber trotzdem gab es 1-2 Einträge die von dem Programm als neutral...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner ransom.di.31 , Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Moin moin! Ich werde grad vom BKA Trojaner genervt. Habe Reatogo X PE gestartet und die OTL software durchlaufen lassen, hier die Logfile. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die logfile automatisch online auswerten zu lassen ? Liebe Grüße Paddel
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung nach Malware Protection
Logfile auswertung - Hallo Zusammen, ich hatte vor kurzem Malware Protection am PC, wie es dazu kam ? Keine Ahnung, ich vermute durch eine Mail die ich besser nicht geöffnet hätte. Updates und Antivir ist eigentlich alles am Laufenden. Ich konnte nichts mehr bedienen, hab dann schon ein bisschen im Internet gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
vista antivirus 2012
Logfile auswertung - hallo ich habe mir vista antivirus 2012 eingefangen.mein betriebssystem ist windows vista die tipps zur entfernung mit rkill und der umbenannten version habe ich probiert.auch habe ich versucht malwarebits herunterzuladen.leider lässt sich kein programm öffnen da alles von vista antivirus geblockt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Auswertung OSAM
Logfile auswertung - Hallo, ich möchte das Logfile aus OSAM zur Bewertung zur Verfügung stellen. Vielen Dank. Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 18:28:27 on 19.05.2011
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt fordert 100€
Logfile auswertung - Hi! Ich habe mir auch den ...... Virus eingefangen und komme jetzt nicht weiter. Ich habe es wie beschrieben versucht und habe mir die cd gebrannt und den lappi davon booten lassen. Jetzt brauche ich den Befehl für OTL, da komme ich nicht weiter. Wie füge ich den log von otl ein so das er...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um OLT logfile auswertung! betreff: (bundeskriminalamt) trojaner
Logfile auswertung - hallo trojaner board, habe mir auch den bundeskriminalamt trojaner eingefangen. habe schon viel im forum gelesen und würde nun gerne von fachkundigen personen meine olt logfiles auswerten lassen. danke schonmal im voraus. jditscher ps: malwarebytes hab ich schon durchlaufen lassen und alles...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx
Logfile auswertung - Mein freund hat sich den Virus eingefangen vor 2 tagen kaspersky hat ihn erkannt doch leider ließ er sich nicht ohne weiteres löschen ich lies ihn über den HijackThis laufen der fand ihn auch ließ sich entfernen bis zum Neustart.Ich habe es auch mit verschieden Sachen versucht wie GMER aber das...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx
Logfile auswertung - Mein freund hat sich den Virus eingefangen vor 2 tagen kaspersky hat ihn erkannt doch leider ließ er sich nicht ohne weiteres löschen ich lies ihn über den HijackThis laufen der fand ihn auch ließ sich entfernen bis zum Neustart.Ich habe es auch mit verschieden Sachen versucht wie gmer aber das...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo liebe Gemeinde Könnte sich ein Spezi sich bitte mal mein logfile anschauen? Avira hat einige Funde angezeigt, z.Z. läuft er noch.... Explizit hab ich das Gefühl dass mein neu installierte Programm 'backburner' evtl. korupt ist, ebenso 'seachster', die ist zur IE Startseite mutiert...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File SuperAntiSpyware Auswerten
Logfile auswertung - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 11/08/2010 at 07:30 PM Application Version : 4.45.1000 Core Rules Database Version : 5826 Trace Rules Database Version: 3638
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung wäre nett
Logfile auswertung - Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand meine Logfiles auswerten kann, da mein Rechner sehr langsam geworden ist. Malware Bytes hatte schon 250 Bedrohungen gefunden und bereinigt, doch so richtig schnell ist er nicht mehr. Ich sende mal die Logfiles. Danke im Vorraus ...
Log-Analyse und Auswertung
(TR/TRAPS.Gen)
Logfile auswertung - ich bitte um ene logfile auswertung da ich vermute das ich nicht der einzige bin der meinen computer "nutzt". :daumenrunter: das erste was mir auffiehl war das auf meiner desktopoberfläche plötzlich alles was ich tat zeitverzögert lief. nach dem nächsten neustart war mein internet plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Logfile auswertung
Logfile auswertung - Hallo zusammen. Also ich bin hier ganz neu deshalb fang ich einfach mal an. Ich hab den verdacht dass ich einen virus, ich denk es ist ein trojaner, auf meinem pc hab. Ich hab mal gegooglet, bin auf dieses Forum und Hijackthis gestoßen. Gleich mal einen Logfile erstellen lassen mit der...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Logfile- Trojaner?
Logfile auswertung - Liebe Computerexperten, vielen Dank für diese Möglichkeit erstmal! Zum Problem: Ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen -ich erhalte beim Internetexplorer eine Fehlermeldung bezüglich "Skripts" -manche Seiten kann ich gar nicht aufmachen -ich verwende die gratisversion von Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.