Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfile Auswertung bei Windows Vista
Logfile auswertung - Hallo. ich würde euch bitten doch einmal die Auswertung an zuschauen, ob sich da Auffälligkeiten und sonstige Probleme heraus ergeben. Der Pc ist sehr langsam.Auch beim starten und herunterfahren.Da ist ja nun auch Vista als BS.Und irgentwie laufen da zu viele Prozesse. Vielen Dank Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Plagegeister Bekämpfen
Logfile auswertung - Hallo Trojaner-Board, ich habe einen Scan mit dem svv - tool (-> invisiblethings.org) durchgeführt und dabei folgendes Ergebnis erhalten: C:\Dokumente und Einstellungen\andi\Desktop\svv-2.2>svv check /m ntoskrnl.exe (804d7000 - 806eba00)... suspected! (verdict = 5). module...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Logfile Auswertung (Malewarebytes´ Fund)
Logfile auswertung - Seid gegrüßt! Ich hab die letzten paar Wochen meinen Rechner mal näher unter die Lupe genommen und mich um aktuellen Schutz etc. gekümmert. Alleine komm ich jetzt nicht weiter, deshalb bitte ich euch Profis mal um Rat. Schonmal im Vorraus ein dickes Danke für eure Hilfe! Und zwar hat...
Mülltonne
logfile auswertung bitte
Logfile auswertung - :headbang:hey leute hab hier den laptop von meinem bruder und wenn der länger läuf hat der eine 100% cpu auslastung wär nett wenn ihr euch mal die logfile ansehen könnt vieleicht wisst ihr ja weiter Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:40:33, on 10.01.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Hypesight Rootkit Detector Logfile Auswertung
Logfile auswertung - hallo! mein problaum lautet wohl rootkits. trotz kaspersky, panda rootkit scanner und unhackme. deshalb habe ich die neueste generation der rootkit scanner probiert (North Security Labs: Hypersight Rootkit Detector) der auch gleich eine "verdächtige Aktivität im Kernel" gemeldet hat. Jetzt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox / Google öffnet ständig neue Fenster mit Werbung!
Logfile auswertung - Hallo Allerseits! Ich habe das selbe Problem wie einige andere User hier, habe dann auch die Anleitung für Navilog befolgt, bei mir leider ohne erfolg. Es gehen trotzdem ständig Werbefenster auf. Hoffentlich könnt ihr mir auch helfen? :heulen: :heulen: internette grüsse ponschonovi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo, eben habe ich kurz Escan über meinen PC laufen lassen.... hier ein Auszug aus der Logfile: 15 Dez 2008 17:06:23 - Offending Key found: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\p3p\history\gator.com !!! 15 Dez 2008 17:06:27 - Objekt "gain.gator...
Mülltonne
Bitte Hilfe bei Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hi, Mir wurde letztens mein icq account gehackt und denke mal das sich noch irgendein Trojaner auf meinem rechner befindet. Ich kenn mich leider nicht so gut damit aus und es wäre toll wenn ihr mir dabei helfen könntet R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =...
Mülltonne
PC, vorallem firefox sehr langsam. Logfile Auswertung wäre super!
Logfile auswertung - Hallo! Seit einiger Zeit ist mein Laptop super langsam und vorallem Mozilla brauch ewig, bis es sich öffnet... Mein Virenprogramm hat auch nicts gefunden... habe leider kaum Ahnung und poste daher mal den Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links,...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo, Ich habe das problem das mein Internet und der rechner an sich beim booten lahmt. Ich benutze Windows Vista Home Premium (64bit). Was passiert war: Ich hatte mir eine Datei heruntergeladen. Diese von Avira Anti Vir nicht als Virus angesehen wurde. Nach dem entpacken dieser Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile auswertung
Logfile auswertung - Hi.Leute ich habe mir gestern ein programm geladen dass einen trojaner enthalten hat. Ich hab es ausgeführt und da wurde auf einmal mein bildschirm ganz rot und da stand:Danger Trojaner(oder sowas ähnliches) Und es verschwanden icons vom Desktop. Und ich kann auf keine festplatte zugreifen.Und...
Mülltonne
Kein Internet - Log Auswertung
Logfile auswertung - test test. ich kann irgendwie kein neues thema eröffnen. test test.
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo, Mein problem is wie folgt. Ich habe vorhin eine .exe ausgeführt diese kurz drauf verschwand. Jetzt würde ich gerne wissen ob es etwas schlimmeres ist oder nicht. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:18:50, on 06.09.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT...
Mülltonne
SVCHOST.EXE verlangt 100% von der CPU bitte um logfile auswertung
Logfile auswertung - der taskmanager zeigt mir stellenweise (häufig nach dem hochfahren, dann mal wieder einfach so) eine cpu auslastung von 100% der svchost.exe aktuelle software/treiber sind installiert! hier mal mein logfile es wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam geworden. Bitte um Logfile auswertung
Logfile auswertung - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit ungewöhnlich langsam geworden. Es kommen keine Fehlermeldungen oder so, aber schon das Aufstarten dauert extrem lang. Der PC hat Windows XP. Könnte sich jemand mein Log-File anschauen. Ich bin euch jetzt schon sehr dankbar: Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
PC sehr langsam geworden. Bitte um Logfile auswertung
Logfile auswertung - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit ungewöhnlich langsam geworden. Könnte sich jemand mein Log-File anschauen. Ich bin euch jetzt schon sehr dankbar: Logfile of Trend Micro Hijack.This v2.0.2 Scan saved at 21:51:05, on 10.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
windows security alert - Unbekantes Problem
Logfile auswertung - Liebe Freunde und Helfer, habe seit kurzem ständige Popupmeldung "Windows Security Alert", dass mein System von Trojanern infiziert sei und diverse Gefahren hiervon ausgehen können. Eine Desinfizierungsmöglichkeit habe ich noch nicht finden können. HJT Log Auswertung kann ich nicht genau...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile auswertung pls
Logfile auswertung - Bitte einfach nur die log file auswerten....nichts auffälliges vorhanden, hab aber immer ein wenig angst um meine daten...vll ist ja auch ein sicherheitsrisko vorhanden... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:00:53, on 16.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Erbitte um logfile auswertung die zweite
Logfile auswertung - hi, scheinbar weht hier im forum einer neuer wind wenn so penibel genau auf die regel geachtet wird:) also nochmal. mein inet ist recht langsam und manchmal schließt sich mein browser (firefox) von selbst. darum würde ich mich drüber freuen wenn sich jemand die mühe macht mal einen kleinen blick...
Log-Analyse und Auswertung
Erbitte um logfile auswertung
Logfile auswertung - hi irgenwas stimmt net mit meinem pc. irgendwie is firefox ein bissl zu lahm in letzter zeit. außerdem hat irgend so ein virenscanenr den ich bis vor kurzem noch drauf hatte einer meldung wegen troj gebracht. hab ihn aber dann gelöscht weil er mir aufn zeiger ging. könntet ihr bitte mal nachsachuen...
Mülltonne
LogFile auswertung nach einem IE Problem
Logfile auswertung - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich der IE 6 mehr fach öffnet, wenn ich diesen nur 1 mal doppelklicke!! Ich bring dies einfach nicht wegg! Darum wollte ich mal mein LogFile kontrollieren lassen!?! Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfen! Windows XP ServicePack 2
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei HiJackThis Log-File
Logfile auswertung - Hallo erstmal, ich fänds echt super wenn jemand sich kur die Mühe machen könnte über dies drüberzuschauen. Symptomen des PCs: extrem langes booten beim runterfahren braucht der lange zeit (bis ca.20 mins!!!) iexplorer geht nich an maus bewegt sich von alleine - fenster öffnet sich dadurch ...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis LogFile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei der Auswertung des HiJackThis Logfiles behilflich sein. Ich habe zwar schon mal versucht selbst aus dem ganzen schlau zu werden um mich zu vergewissern das sich auf meinem System kein Virus oder sonstige unerwünschte Software breit gemacht hat, bin aber zu...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo zusammen. Habe mir diese Woche wie viele Andere auch den Virus mit den Bugs und dem blauen Desktop eingefangen. Taskmanager deaktiviert und Sys. Wiederherstellungspunkte gelöscht etc.. Meine Freundin hat das alles in 15 h wieder hingebekommen nur ich trau dem Braten nicht ganz. Wollte jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um HiJackThis Logfile auswertung
Logfile auswertung - Bitte mal um Übeeeeprüfung meines Log files. Da ich newbi bin auch noch wie ich das löschen kann. Kann mich bitte jemand mal darübe aufklären was Fixiren ist ? Danke im vorraus. Ron Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:10:07, on 29.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.