Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte einmal eine Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo zusammen, da mir das Thema Sicherheit wichtig ist ,bitte ich Euch mal um eine Logfileauswertung. Vielen Dank C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\SYSTEM32\winlogon.exe
Mülltonne
Bitte um Logfile Auswertung!
Logfile auswertung - Hallo, nachdem ich jahrelang sauber geblieben bin, habe ich heute mit dem Spywarescanner von Zonealarm eine Adware gefunden die "Koowoo" hieß! Keine Ahnung was das ist (google nichts gebracht), hab sie in Quarantäne. Dann wurde ich mißtrauig und ließ Pestpatrol laufen. Das hat ein pest namens...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um LogFile check!!
Logfile auswertung - Hallo, seit einiger Zeit versucht irgendwas über Outlook mails zu verschicken an mir unbekannte sowie teils auch bekannte Addressen. Ausserdem glaube ich dass meine Systemleistung abgeschwächt ist. Weiters lassen sich meine mails über hotmail nicht merhr öffnen. Vielleicht kann mir ja wer durch...
Log-Analyse und Auswertung
spybot findet spyware bei bearshare lite
Logfile auswertung - hi, seid einiger zeit findet spybot spyware bei bearshare lite (ich weiß nicht obs nach nem update von bearshare oder von spybot angefangen hat). spybot ist allerdings der einzige der was findet (31 Einträge). antivir und adaware finden nichts. und hijackthis logfile auswertung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LogFile Auswertung
Logfile auswertung - Seit heute Sonntag morgen kommt bei jedem Download eine Meldung von Antivir " Trojaner Alarm" man kann löschen oder isoloieren... er kommt immer wieder!!!! Diese Punkt im LogFile ist irgend etwas Böses laut eurer Auwertung !!!!! O16 - DPF: {C4925E65-7A1E-11D2-8BB4-00A0C9CC72C3} (Virtools...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe fehler / probleme mit dem explorer / hijack logfile auswertung
Logfile auswertung - Guten tag. Also ich habe folgendes problem. Ich kann mich bei weitem nicht mehr bei allen internet seiten einloggen, kann keine links mehr anklicken und sachen nur runterladen wenn ich einen direktlink per hand eingebe.Dazu habe ich recht häufig ein fehler mit der Svchost.exe. ich wäre dankbar...
Log-Analyse und Auswertung
Noob braucht hilfe bei Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo, ich habe die befürchtung das sich da ein paar fiese Programme auf meinen Rechner verirrt haben. Da ich allerdings ein absoluter Noob bin wollte ich mal eure Meinung zu meinem Logfile hören. Ich hab das Logfile auch schon direkt bei HijackThis durchlaufen lassen.. allerding haben die nix...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei HJ logfile Auswertung
Logfile auswertung - Bisher hatte ich nie einen Trojaner, bzw. wurde es sofort von AdAware oder AntiVir gefunden.... Habe gestern ein seekmo Symbol gefunden, dass mir beim Surfen Werbeseiten aufgeploppt hat. Es entfernt. AdAware hat etliche registry Veränderungen gefunden, das hatte ich noch nie. Die sind...
Log-Analyse und Auswertung
Homepage gehackt! Bitte um Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Abend, habe mir höchstwarscheinlich auch wieder mal einen Trojaner eingefangen. Mein Problem ist: Seit vorgestern ist die Homepage meiner Frau gehackt worden. Sie war bei Firefox als Startseite hinterlegt und lautet: w*w.of-blue-home.de Wenn ich sie nun öffne kommt lauter Werbung und es...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Linkweiterleitung, Spyware? Bitte um Logfile auswertung
Logfile auswertung - Hallo zusammen, nach eifrigem lesen hier und online auswertung meiner logfile (www.highjackthis.de/de) bin ich zu keinem ergebniss gekommen. Das Problem ist das ich bspw. bei google links nicht direkt auf die gewählte seite komm sondern erstmal woanders hin verfrachtet werde. Achja und Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um Hilfe bei logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo, habe mir schon öfter hier Hilfe angelesen. Ein Freund aus dem Ausland bat mich jetzt um Hilfe. Nach dem Start seines Rechners bat windows um Neuaktivierung und sein Antivirusprogramm war beschädigt (AVG) Er hat windows neu aktiviert und sein Antivirenprogramm neu installiert. Scheint...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung defekt
Logfile auswertung - habe xp prof sp2 neu aufgesetzt und alle updates dafür vom winboard durchgeführt. nun habe ich meine internetverbindung neu gemacht (also neue verbindung -> breitbandverbindung -> anschlusskennung+t-onlinenummer+suffix@t-online.de) wenn ich mich nun zum erstem mal einwähle funktioniert alles, beim...
Netzwerk und Hardware
Logfile Auswertung bitte!!!
Logfile auswertung - Hi kann bitte jemand mal Logfile auswerten, das wäre sehr nett! Ich hab im Moment übelste Lag Probleme zb bei Counterstrike oder Teamspeak. Danke im Vorraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:15:38, on 06.12.2005
Log-Analyse und Auswertung
Ich bitte um eine Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo Leute, ich bin auf HiJackThis gestossen, als ich mir vor ca 1/2 Jahr den miesen salm180.exe gefangen habe. Jetzt habe ich wieder ein ähnliches Problem. Jeder Prozess den ich starte dauert eine Ewigkeit bis er ausgeführt wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich kann aus dem Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
logfile auswertung sorry
Logfile auswertung - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:10:31, on 26.08.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Bitte um Logfile Auswertung von Hijackthis! PS: sehr dringend
Logfile auswertung - ich bitte auch =(((( Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:10:31, on 26.08.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
Bitte um Logfile Auswertung von Hijackthis! PS: sehr dringend
Logfile auswertung - Ich hatte ein "bisschen" spyware auf dem rechner bin sie aber losgeworden aber ich bin mir nicht ganz sicher ob die ganz weg is es kann sein das die einige spyware noch drauf is jezz wollt ich hier meinen hijack this log posten danke schon im vorraus ps: benutze windows ME mit 450mhz und 64mb ram ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logfile Auswertung von Hijackthis! PS: sehr dringend
Logfile auswertung - Ich hatte ein "bisschen" spyware auf dem rechner bin sie aber losgeworden aber ich bin mir nicht ganz sicher ob sie ganze weg is es kann sein das die einige spyware noch drauf is jezz wollt ich hier meinen hijack this log posten danke schon im vorraus ps: benutze windows ME mit 450mhz und 64mb ram...
Mülltonne
Brauche Hilfe bei Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo, habe Logfile lt. Anlage und brauche nun Hilfe, was weiter zu tun ist, da ich mir die selbständige Auswertung (noch) nicht zutraue. Danke. Gruß Zwergkralle
Log-Analyse und Auswertung
Welche Einträge sind entbehrlich?
Logfile auswertung - Also ich habe nach einer Logfile Auswertung die File: IDriverT module macrovision corporation - gelöscht weil bei einer Google Suche stand die File wäre unwichtig und könnte höchstens ein Virus sein. Wie dem auch sei, die File ist jetzt weg, aber wie kriege ich den Eintrag raus, Hijack kann ihn...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE Logfile Auswertung Hijack HELP
Logfile auswertung - Hallo Leute, habe seit wochen ein Problem mit meinem Rechner. Er bootet sich ständig rauf & runter und ich bekomme ständig solche Meldungen wie thnall1ac.exe, nail.exe, oejcch.exe, oknebci.exe und zu guter letzt noch bloodhound.exploit.6 !!!!!!!!!!! :snyper: Mann oh mann. Was habe dem lieben...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo zusammen, ich komme nicht mehr auf Seiten, auf denen ich mich einloggen muss, z.B. ebay oder mein online banking. Browse mit Firefox und erhalte dann die Medlung: "Beim Versuch .... zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt." Kann mir jemand weiterhelfen? Hier mein logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo! Ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Die Geschichte mit dem about:blank tritt bei mir immer wieder auf,wenn ich den Internet Explorer starte. Dann habe ich Opera geladen, hat dann eine Zeit gut funktioniert, jetzt ist da auch das about:blank drin. Ich bekomme auch immer wieder Pop...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo, bitte einmal mein Logfile anschauen,möchte mein System überprüfen. Danke für Hilfe im Voraus. ummkal57 C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
Log-Analyse und Auswertung
se.dll.... hartnäckiges kleines Mistding!!!
Logfile auswertung - Hallo alle zusammen Mein Virenscanner hat vor ein paar Wochen die Dateien see.dll und NEWDOT~1.DLL als Viren erkannt und umbenannt, weil er sie nicht löschen konnte. Seitdem bekomme ich bei jedem hochfahren die Meldung das die Dateien C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~1.DLL und C:\WINDOWS\TEMP\SE.DLL...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.