Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfile auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Swizzor Virus gelöscht,glaub nicht das er dadurch weg ist.bitte um logfile auswertung
Logfile auswertung - hab den virus in die Antivir quarantäne gepackt und gelöscht.nach dem scan meinte antivir zwar er hätte ihn geheilt aber das glaub ich ihm nicht so ganz weil ich so einen virus schonmal hatte und er sich nicht einfach löschen lies und ich meinen ganzen pc deswegen formatiert habe. Wäre also lieb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LogFile Auswertung
Logfile auswertung - Guten Tag. Ich würde gerne mal um die LogFile-Auswertung meines HJT-Scans bitten. Habe ein paar Probleme mit dem Lüfter, denn dieser dreht ständig auf Maximum. Könnte das denn vielleicht an Spyware oder ähnlichem liegen? Zudem kommt es öfters vor, dass sich Internet Explorer Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo, immer wenn ich den PC neu starte bekomme ich ein Fenster mit folgender Meldung: Guard Error 2 loading resource library! Was muß ich tun damit das Fenster nicht mehr auftaucht? Hier mein Logfile mit der Bitte um Auswertung. Was davon kann ich gefahrlos fixen?: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Worm-Wurm Problem
Logfile auswertung - Hi Leute, ich hab dummerweise eine unbekannte .exe file aus dem Internet angeklickt ohne es mit anti-vir zu überprüfen. Folgen: Ich konnte nicht mehr exe files anklicken, dies ist behoben, da ich einfach eine kleine Änderung in der registry gemacht habe, aber ich kann auch keine musik bwz....
Alles rund um Windows
explorer.exe 100% Systemauslastung: Bitte Hilfe bei LogFile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo zusammen. Auf Grund meiner guten Erfahrungen mit diesem Forum wende ich mich direkt an euch. Das Problem ist Folgendes. Seit ca. 2 Wochen verbraucht die explorer.exe 100% der Systemauslastung und zieht damit die Rechenleistung des Computers sehr in die Knie. Leider kann ich nciht viel...
Log-Analyse und Auswertung
Bräuchte hilfe bei logfile auswertung
Logfile auswertung - hallo ihr, ich habe dsl 16000, aber seit ein paar tagen geht mein internet total langsam, obwohl ich keinerlei systemeinstellungen oder derartiges verändert hab. vor 2 wochen ging alles noch rasend schnell und jetzt braucht jede seite mindestens 10-15 sek bis sie geöffnet ist. ich verwende zwar...
Log-Analyse und Auswertung
---Computer wird immer langsamer!!!----
Logfile auswertung - DRINGEND !!! Bitte um Hilfe !!!!! Ich habe einen HP compaq NC6000 Und ich habe seit ein paar Tagen (seit ich escan installiert habe) das Problem entweder Zeitverzögerte Internet Fenster aufmachen zu können oder es wird ignoriert und wenn Internet sich öffnet dann nur sehr langsam! Das andere...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hijackthis Logfile auswertung
Logfile auswertung - Hallo habe einen Trojaner auf meinem PC könnt ihr mir vieleicht bei der Auswertung des Logfiles helfen.Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:36:03, on 16.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logfile Auswertung
Logfile auswertung - Hallo zusammen, gestern hat mein Antivir mir einen Trojaner-Befall gemeldet. Hab den Bösewicht in Quarantäne verschoben. Wie gehe ich vor um den ungebetenen Gast los zu werden? Könnte mir eventuell das Logfile auswerten und mir Tips zum weiteren Vorgehen geben? Danke
Mülltonne
richtig- oder falsch-positiv? kompromittiert ja oder nein?
Logfile auswertung - Verehrtes Forum! Ich poste erstmalig hier und habe einige miteinander zusammenhängende Fragen, die ich mit Hilfe von googl und mit der Frorums-Suchfunktion nicht beantwortet bekam: Wie kann man sicher unterscheiden, ob ein Virenbefund richtig- oder falsch-positiv ist? Muß jeder Virenfund -...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile auswertung - Hilfe
Logfile auswertung - Hi, ich hab nen Problem und zwar öffnen sich dauernt pop ups unten rechts über der taskleiste...ich hab diese anleitung schon befolgt: Computerhilfen.de: Hilfe: System Alert: Trojan-Spy.Win32@mx 4 einträge bei hijackthes wurden dadrurch entfernt, 2 pöse einträge sind imme noch drin :( ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logfile Auswertung - Trojaner
Logfile auswertung - hallo hab den Tr/Dldr.Swizzor.Gen der will nicht weg hier die hijack this logfile bitte um bladige auswertung - habe nciht wirklich viel ahnung also um genauere hilfe wäre ich sehr dankbar!!! gruß Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:07:09, on 13.12.2007 Platform: Windows XP (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht immer starten alle Programme...
Logfile auswertung - Hallo, hab ein Problem, nicht immer starten bei mir alle Programme unten in der Taskleiste. Antivirus und Netzwerkverbindungen starten meistens aber für Soundeinstellungen und der Acer Manager und kleine Progs(Launchmanager) nicht immer nur wenn ich wieder neu starte aber da auch nur ab und zu !!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um HJT Logfile Auswertung!
Logfile auswertung - Hi! Habe ein Problem mit dem Trojaner peed.jz.11 Werde ihn nicht los! Antivir schreit bei der sulimo.dat Hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:47:14, on 22.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Glaub hab 'n Zombie-Pc
Logfile auswertung - Hallo, ich glaube ich habe mir einen Trojaner, oder so eingefangen. :headbang: Kasperspy findet nichts, aber ich glaube der Pc, wird als klassischer "Zombie" Pc benutzt. Ich vermute, dass es entweder ein gefakter Systemprozess ist, oder ein infizierter. Ich bin irgendwie auf die svchost...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei Logfile auswertung
Logfile auswertung - so und nocheinmal, da mein vorheriges thema anscheinend wegen unpassendem Titel im Mülleimer gelandet ist habe mich jetzt an bisher ungelöschten titeln orientiert. So ich hatte mir C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~1.DLL eingefangen und bin ihn glaube ich los. Es hat mich allerdings stutzig gemacht...
Mülltonne
Könnte sich das jemand mal anschauen?
Logfile auswertung - Also ich hab den Verdacht das sich bei mir irgendwas eingeschlichen hat könnte sich jemand mal das anschauen! Laut der automatischen LogFile Auswertung habe ich zwar nichts böses aber einige unbekannte Sachen drauf! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:40:38, on 11.09.2007...
Mülltonne
Hijackthis und Escan Logfile auswertung
Logfile auswertung - Servus Leutz, PC braucht extrem lang zum booten.. eine sogenannte qttask.exe frisst 100%, pc komplett ausgelastet! Egal was man machen will dauert es bestimmt 5 min zum öffnen! Die .exe lässt sich auch nicht über Taskmanager beenden! so jetzt meine fragen/bitte...die logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
ich bitte freundlich um eine Logfile Auswertung - Vielen Dank! Liebe Grüße,Crubble
Logfile auswertung - Vielen Dank das Du Dir die Zeit nimmst mein Logfile auszuwerten ;-) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:30:09, on 13.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Mülltonne
Troja Befall? (TR/Spy.Ardamax.H.5 + KIT/Drop.Ag.2015003)
Logfile auswertung - Ich habe vor einigen Tagen durch Antivirr sagen lassen das ich TR/Spy.Ardamax.H.5 und den KIT/Drop.Ag.2015003 habe. Jetzt habe ich Angst weil ich sehr Vertrauliche Daten auf meinem Rechner habe und bin durch google auf diese seite gestoßen! Bitte helft mir bei der HiJackThis Logfile auswertung da...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile Auswertung!!!
Logfile auswertung - Hi Leutz, hier mal mein Logfile. Ich habe zwar kein akutes Problem, würde aber trotzdem mal wissen ob alle OK ist. Vielen Dank im vorraus. (Merkwürdig ist schonmal, das ich Firefox benutze und da Internet Explorer steht...) mfg
Mülltonne
Virus oder Nicht. Verbindung bricht ab.
Logfile auswertung - Hallo erstmal. Bin neu hier und vom Forum auf den ersten Blick sehr begeistert. Meine Internetverbindung wird ab und zu unterbrochen. Wenn ich eine Seite öffnen möchte wird die Serververbindung unterbrochen. Öfter mal bei "gesicherten Seiten". Ich habe Kaspersky Internet Security 6 und surfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Um Logfile auswertung
Logfile auswertung - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:30:41, on 30.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
logfile auswertung - nur fixen funktioniert nicht
Logfile auswertung - hallo! ich habe hijackthis meinen pc überprüfen lassen und dieser prozess wurde als gefährlich identifiziert. nur fixen hilft nicht, hat jemand ne ahnung wie ich ihn entfernen kann? O23 - Service: Adobe LT Service (ALTS) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\msasvc.exe (file missing) ...
Log-Analyse und Auswertung
gator ??
Logfile auswertung - Hallo zusammen, sitze gerade am Rechner meines Vaters und hab mal nach dem rechten geschaut, Panda meldet beim online Scan neben den üblichen Cookies noch einen Gator und einen comet... Adware:adware/gator c:\dokumente und einstellungen\all users\startmenü\programme\GAIN Publishing ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.