Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Worm-Wurm Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.03.2008, 13:35   #1
Nobody9898
 
Worm-Wurm Problem - Standard

Problem: Worm-Wurm Problem



Hi Leute,
ich hab dummerweise eine unbekannte .exe file aus dem Internet angeklickt ohne es mit anti-vir zu überprüfen.

Folgen: Ich konnte nicht mehr exe files anklicken, dies ist behoben, da ich einfach eine kleine Änderung in der registry gemacht habe, aber ich kann auch keine musik bwz. sounds abspielen.

Ich habe schon einmal versucht meine Festplatte zu formatieren und windows neu zu installieren, aber ohne erfolg, dass das Problem weg ist.

Ein Scan bei Virus total:

Virustotal. MD5: 25e4d68707fd1d1c2bf5975fa170fc4b Backdoor.Trojan New BackDoor1 W32/Delf.AAZQ

und eine HijackThis logfile auswertung hat nichts gebracht.

Bitte helft mir!!!! Ich weiss nich mehr weiter...

MfG

Antwort

Themen zu Worm-Wurm Problem
auswertung, backdoor.trojan, festplatte, file, files, formatieren, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, internet, keine musik, kleine, klicke, leute, logfile, logfile auswertung, musik, neu, nicht mehr, nichts, problem, registry, scan, total, virus, virus total, windows



Ähnliche Themen: Worm-Wurm Problem


  1. Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC
    Alles rund um Windows - 24.07.2015 (17)
  2. Wurm W32/blaster.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (5)
  3. Wurm Problem - Worm.Zhelatin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (8)
  4. Problem mit CTV****.exe Malware/Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2010 (8)
  5. Wurm WORM/Agent.XO in lsass.exe gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2010 (17)
  6. Wurm = Net-Worm.Koobface.ze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2009 (0)
  7. Trojaner/Wurm problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (1)
  8. Wurm Worm.Win32.AutoRun.vmq oder TR/Dldr.Agent.jag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (0)
  9. Sprechender Wurm + CiD problem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2008 (6)
  10. Wurm Worm/vb.CSP am USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2007 (0)
  11. Hier der log eintrag für meinen Wurm Win32.Worm.P2P.PUCE.G
    Mülltonne - 10.11.2007 (0)
  12. Hilfe Wurm Win32.Worm.P2P.Backterra.D
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (7)
  13. Problem mit Bds Agent wurm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2005 (1)
  14. Trojaner TR/Dldr.IstBar.A und Wurm Worm/Rbot.SZ.3
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (2)
  15. Wurm "I-Worm.LoveLetter"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2004 (1)
  16. PLZ Help Wurm "I-Worm.LoveLetter"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (3)
  17. Problem mit Wurm Remam.A
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2004 (3)

Zum Thema Worm-Wurm Problem - Hi Leute, ich hab dummerweise eine unbekannte .exe file aus dem Internet angeklickt ohne es mit anti-vir zu überprüfen. Folgen: Ich konnte nicht mehr exe files anklicken, dies ist behoben, - Worm-Wurm Problem...
Archiv
Du betrachtest: Worm-Wurm Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.