Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wurm = Net-Worm.Koobface.ze

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.07.2009, 15:17   #1
Azusa
 
Wurm = Net-Worm.Koobface.ze - Standard

Wurm = Net-Worm.Koobface.ze



Hallo liebes Forum,

ich habe mir wohl die Tage einen bösen Wurm bzw. allg. ordentlich Trojaner eingefangen. Habe "Spyware Terminator" durchlaufen lassen und dieser hat die Sachen (angeblich) gelöscht. Stinger.exe habe ich auch schon durchlaufen lassen, aber nichts hilft irgendwie.

Die Datei C:\Windows\ld09.exe (Wurmdatei) habe ich auch schon manuell gelöscht. Nichts.

"Computer worm is malicious software application designed to spread via networks", ist die Beschreibung des Wurms.

So, dennoch erscheint weiterin aus dem nichts ein "Internet Explorer" Fenster wo dann die Mitteilung steht "Ihr Programm ist infiziert" und man sieht online einen Scan.

Was kann ich jetzt noch dagegen unternehmen. Der Wurm nervt mich extrem.

Danke.
Azusa

Antwort

Themen zu Wurm = Net-Worm.Koobface.ze
angeblich, c:\windows, computer, datei, explorer, fenster, forum, hilft, infiziert, interne, internet, internet explorer, nervt, nichts, online, programm, sache, sachen, software, spyware, spyware terminator, trojaner, windows, works, worm, wurm



Ähnliche Themen: Wurm = Net-Worm.Koobface.ze


  1. C:\Windows\System32\drivers\PDRV.sys - Worm.KoobFace - Designänderung Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (22)
  2. Wurm W32/blaster.worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (5)
  3. Worm.Koobface - bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (32)
  4. Worm.KoobFace --> HJT-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (17)
  5. Mein PC meldet: Infizierung mit C:\windows\system32rasautou.exe, worm.koobFace
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2010 (2)
  6. WORM/Koobface.csa und TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2009 (3)
  7. WORM/Koobface.cc u.a. gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (43)
  8. Worm.KoobFace, Trojan.BHO auf dem System :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (17)
  9. Worm.KoobFace in C:\Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2009 (7)
  10. Mit Trojaner (Worm.KoobFace) über Facebook infiziert/Trojaner verschwunden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)
  11. Worm/Koobface.cif
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (1)
  12. ld11.exe (Worm.Koobface) bitte um logauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2009 (6)
  13. TR/Dldr.AGENT.bhhd.1 und WORM/KOObface.CN geplagt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2009 (3)
  14. Mein Antir sowie Virustotal melden den Koobface Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (1)
  15. Koobface Wurm eingefangen
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  16. Worm-Wurm Problem
    Alles rund um Windows - 17.03.2008 (0)
  17. Wurm Worm/vb.CSP am USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2007 (0)

Zum Thema Wurm = Net-Worm.Koobface.ze - Hallo liebes Forum, ich habe mir wohl die Tage einen bösen Wurm bzw. allg. ordentlich Trojaner eingefangen. Habe "Spyware Terminator" durchlaufen lassen und dieser hat die Sachen (angeblich) gelöscht. Stinger.exe - Wurm = Net-Worm.Koobface.ze...
Archiv
Du betrachtest: Wurm = Net-Worm.Koobface.ze auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.