Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.04.2011, 18:08   #1
Daryja
 
Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx - Standard

Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx



Mein freund hat sich den Virus eingefangen vor 2 tagen kaspersky hat ihn erkannt doch leider ließ er sich nicht ohne weiteres löschen ich lies ihn über den HijackThis laufen der fand ihn auch ließ sich entfernen bis zum Neustart.Ich habe es auch mit verschieden Sachen versucht wie GMER aber das führte zu massiven abstürzen ich habe hier auch eine logfile Auswertung von HijackThis und hoffe ihr könnt mir eventuell weiter helfen
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (10,6 KB, 213x aufgerufen)

Alt 04.04.2011, 20:45   #2
Daryja
 
Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx - Standard

Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx



Zitat:
Zitat von Daryja Beitrag anzeigen
Mein freund hat sich den Virus eingefangen vor 2 tagen kaspersky hat ihn erkannt doch leider ließ er sich nicht ohne weiteres löschen ich lies ihn über den HijackThis laufen der fand ihn auch ließ sich entfernen bis zum Neustart.Ich habe es auch mit verschieden Sachen versucht wie GMER aber das führte zu massiven abstürzen ich habe hier auch eine logfile Auswertung von HijackThis und hoffe ihr könnt mir eventuell weiter helfen
habe auch noch otl durchlaufen lassen
__________________


Alt 04.04.2011, 20:46   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx - Standard

Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx
abstürze, abstürzen, auswertung, eingefangen, entfernen, erkannt, freund, gen, gmer, hijack, hijackthis, hoffe, kaspersky, laufen, logfile, logfile auswertung, löschen, probleme, sache, sachen, verschieden, versucht, virus, weiteres



Ähnliche Themen: Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx


  1. TDSSKiller: MEM:Backdoor.Win32.Sinowal.d
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (15)
  2. Probleme mit Backdoor.Win32.Sinowal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2012 (23)
  3. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  4. Problem mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (31)
  5. Probleme beim Online-Banking: Trojan.Win32.Generic!BT, Win32.Backdoor.Papras/A und andere...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (19)
  6. Probleme mit WIN32 Backdoor
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2009 (0)
  7. Backdoor.Win32.Sinowal.deg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (3)
  8. Hilfe Trojaner Win32.Sinowal.aha
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (1)
  9. Backdoor.Win32.Sinowal.kv
    Mülltonne - 27.10.2008 (0)
  10. Probleme mit Tr/win32.Tiny.h Tr/Win32.Agent.bq! Hilfe
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  11. Backdoor eingefangen: Win32.Sinowal.a
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (6)
  12. Backdoor.Win32.Sinowal.a ... AUSWERTUNG need help!!
    Mülltonne - 06.04.2008 (1)
  13. Hilfe!!Habe Trojaner Backdoor Win32.SdBot.cjn!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (0)
  14. Hilfe habe Backdoor Win32 Aimbot.aj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2006 (3)
  15. Backdoor.Win32.Rbot.l ->HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (4)
  16. Brauche dringend Eure Hilfe!!! Habe Backdoor.IRC.RPCBot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2004 (7)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx - Mein freund hat sich den Virus eingefangen vor 2 tagen kaspersky hat ihn erkannt doch leider ließ er sich nicht ohne weiteres löschen ich lies ihn über den HijackThis laufen - Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.