Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Backdoor.Win32.Sinowal.kv

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.10.2008, 16:23   #1
OJ Mayo
 
Backdoor.Win32.Sinowal.kv - Standard

Backdoor.Win32.Sinowal.kv



Hallo alle Zusammen!

Ich habe schon seit einer Woche ein schier unlösbares Problem.
Und zwar habe ich mit Antivir einen Virenscan gemacht und bei dem Suchlauf wurde der Virus "BOO/Sinowal.A" gefunden. Es wurde auf ein Repairtool hingewiesen, welches allerdings nicht funktionierte. Daraufhin habe ich mit der Recovery-CD das System neu aufgesetzt - vergebens. Natürlich habe ich auch schon recherchiert und festgestellt, dass einige das gleiche Problem haben. Ich habe es dann aber doch nochmal mit der Demoversion von Kaspersky Internet Security 2009 versucht. Das Program findet zwar den vermutlich gleichen Virus, der allerdings etwas anders heißt ("Backdoor.Win32.Sinowal.kv"). Er lässt sich zwar desinfizieren, allerdings wird er beim erneuten Suchlauf immer wieder gefunden.

Was soll ich jetzt tun? Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar!

 

Themen zu Backdoor.Win32.Sinowal.kv
antivir, aufgesetzt, boo/sinowal.a, dankbar, desinfizieren, erneute, festgestellt, funktionier, gefunde, immer wieder, interne, internet, internet security, kaspersky, natürlich, neu, neu aufgesetzt, program, scan, security, suchlauf, system, system neu, vermutlich, virenscan, virus, woche, zusammen



Ähnliche Themen: Backdoor.Win32.Sinowal.kv


  1. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  2. TDSSKiller: MEM:Backdoor.Win32.Sinowal.d
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (15)
  3. Probleme mit Backdoor.Win32.Sinowal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2012 (23)
  4. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  5. Win32:Sinowal-IK und IS:Blacole-AF
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (1)
  6. Backdoor.Win32.ZAccess.mbg und Trojan.Win32.Small.bmph
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2012 (28)
  7. Popup- und Rechnerneustartprobleme nach EXP/Sinowal.I und Win32.Muollo - Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2011 (27)
  8. Problem mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (31)
  9. Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2011 (2)
  10. Probleme beim Online-Banking: Trojan.Win32.Generic!BT, Win32.Backdoor.Papras/A und andere...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (19)
  11. 'BDS/Sinowal.ilw' [backdoor] und trojanische Pferde kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2010 (7)
  12. Backdoor.Win32.Sinowal.deg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (3)
  13. Hilfe Trojaner Win32.Sinowal.aha
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (1)
  14. eventuell noch trojaner? Trojan-PSW.Win32.Delf.cqp, Backdoor.Win32.Poison.jmo
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  15. Trojanisches Programm Backdoor.W32.Sinowal.yi; seitdem hängt das Internet!
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  16. Backdoor eingefangen: Win32.Sinowal.a
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (6)
  17. Backdoor.Win32.Sinowal.a ... AUSWERTUNG need help!!
    Mülltonne - 06.04.2008 (1)

Zum Thema Backdoor.Win32.Sinowal.kv - Hallo alle Zusammen! Ich habe schon seit einer Woche ein schier unlösbares Problem. Und zwar habe ich mit Antivir einen Virenscan gemacht und bei dem Suchlauf wurde der Virus "BOO/Sinowal.A" - Backdoor.Win32.Sinowal.kv...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor.Win32.Sinowal.kv auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.