Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boo/sinowal.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
beim Anschliessen einer externen Festplatte : 'BOO/Sinowal.A' [virus]
Boo/sinowal.a - Hallo und guten Tag, hab Windows7 Prof. und Free Antivirus (Avira) Folgende Meldungen (von Free Antivirus-Avira) kamen, nachdem externe Festplatte angeschlossen wurde (zur Datensicherung): Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD7' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus „BOO/Sinowal.A“ lässt sich nicht entfernen
Boo/sinowal.a - Master Boot Record Virus „BOO/Sinowal.A“ lässt sich nicht entfernen. System XP Professional. AVIRA 2013. Der Computer ist 6 Jahre im Betrieb und wird von meiner Familie und mir genutzt und war bis vor 3 Monaten der einzige Zugang zum Netz. Ich habe einen ein - Mann – Gewerbebetrieb. In nahezu...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.A auf Bootsektor der externen Festplatte
Boo/sinowal.a - Hallo, nach längerer Zeit habe ich eine externe Festplatte an mein Laptop angeschlossen, und daraufhin meldete sich Avira, dass es BOO/Sinowal.A im Bootsektor der externen Festplatte gefunden habe: Ein Suchlauf des gesamten Systems erbrachte keine Funde auf C: oder so. Deshalb bitte ich um...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.a Virus auf externer Festplatte
Boo/sinowal.a - Hey ich hab mir so einen köstlichen Virus auf meiner externen Festplatte eingefangen und mich schon ein wenig durch die Foren gekäpft. Dort wurde mir scheinbar zu tatkräftiger Hilfe geraten. Da ich keine suizidalen Gedanken habe hab ich soweit nen gmer scan und Hijackthis Scan durchgeführt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus BOO/Sinowal.A
Boo/sinowal.a - Liebes Forum vor fast 2 Wochen hat Avira folgende Meldungen ausgespuckt (nun aus Scanreport entnommen) asterbootsektor HD1 Enthält Code des Bootsektorvirus BOO/Sinowal.A Der Bootsektor wurde nicht repariert Bootsektor 'F:\' Enthält Code des Bootsektorvirus...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.A gefunden
Boo/sinowal.a - Hallo! Zu "BOO/Sinowal.A" habe ich schon Threads in diesem Forum gefunden. Da dort allerdings ein anderer User darauf hingewiesen wurde, dass jedes Problem individuell bearbeitet werden muss und man die Problemlösung nicht einfach übernehmen kann, mein eigener Thread ;) Antivir gibt mir...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.A
Boo/sinowal.a - Hi....sorry, habe gerade ein mega problem...habe an meinem Geschäfts-PC folgenden ..BOO/Sinowal.A.....was kann ich machen ??.....Bitte um schnelle hilfe...mein chef der Killt mich morgen sonst... Greetz GoaGammel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus BOO/Sinowal.A auf Bootsektor.....
Boo/sinowal.a - Hallo zusammen... Ich habe die Tage mal ANtiVir über mein System laufen lassen und festgestellt das ich den Virus BOO/Sinowal.A auf dem Bootsektor habe. Diesen habe ich allerdings schon seit längerem auf meinem Rechner. Bisher hab ich nicht viel darum gegeben..... Kann mir denn mal einer sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A im Bootsektor und werd das Ding einfach nich los, brauche etwas Unterstützung^^
Boo/sinowal.a - Hallo auch erstmal. Also als erstes sollte ich erwähnen das ich ein absoluter Noob bin wenns um grundlegende Windows funktionen geht. Ich habe auch hier schon 2 Stunden mit Querlesen verbracht zum Thema Sinowal aber irgendwie hat das alles was ich da probiert habe nicht so ganz funktioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A in Bootsektor 3
Boo/sinowal.a - Ich nutze Antivir und beim letzten Suchlauf kam die Meldung das ein unerwünschtes Programm gefunden wurde. Es handelt sich um: BOO/Sinowal.A Ich habe zwar nun schon so einiges darüber gelesen, aber werde nicht schlau daraus. Ich würde mich daher freuen wenn ich einen Schritt für Schritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boo/Sinowal.A und noch mehr
Boo/sinowal.a - Hallo Mein problem ist soweit ich weis der Sinowal.A virus. Schon beim Hochfahrn des pc's kommt 2mal von Avira Antivir eine meldung zu dem Virus, wahrscheinlich hab ich den virus 2mal oda so. Ich klick auf quarantäne und kann bis zu 3 minuten warten bis der desktop erscheint, wenn ich Pech hab...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.A Externe Festplatte
Boo/sinowal.a - Hi Mein Alter Pc ist kaputt und ich habe für die Festplatte eine gehäuse gekauft und nutze diese als Externe Festplatte. Als ich die platte zum ersten mal auf Viren gecheckt habe hat Antivir Personal den BOO/Sinowal.A gefunden und konnte ihn nicht löschen. Ich weiss leider nicht wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A mit Avira gefunden - wie kriege ich ihn raus ?
Boo/sinowal.a - Hallo zusammen ! Laut Avira sind wir mit BOO/Sinowal.A befallen Der Suchlauf über die Masterbootsektoren wird begonnen: Masterbootsektor HD0 Es wurde kein Virus gefunden! Masterbootsektor HD1 Enthält Code des Bootsektorvirus BOO/Sinowal.A Der Sektor wurde nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann BOO/Sinowal.A Problem lösen?!
Boo/sinowal.a - Hoffe, ich bin hier richtig. Habe schon viele Tipps befolgt, den Virus zu entfernen. Es hat jedoch keine geholfen. Es handelt sich um den BOO/Sinowal.A Ich habe den Bootsector-Scann mit AntiVir ausgeführt auf C: und F: Log beim Scann meiner Windows-Festplatte C: Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner BOO/Sinowal.A
Boo/sinowal.a - Hallo! Leider zeigt mir Antivir hartnäckig einen Trojaner an, nämlich BOO/Sinowal.A. Habe das Forum durchforstet und versucht ein paar Sachen anzuwenden, unter anderem auch den mbr detector. Hat nix geholfen und habe soeben mit der Recovery CD den Computer neu aufgesetzt. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.A
Boo/sinowal.a - Hallo Helfer, ich habe gesehen, dass zu diesem Thema bereits geschrieben wurde, allerdings traue ich mir ein alleiniges Vorgehen nicht zu. Insofern freue ich mich über Eure Hilfe! Problem: Antivir erkennt den Bootsektoren-Virus BOO/Sinowal.A, kann diesen jedoch nicht beseitigen. Auch das von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A in allen Bootsectoren!
Boo/sinowal.a - Hallo. Ich habe ein Problem. Avira AntiVir zeigt BOO/Sinowal.A im HD3 Master Boot Sector, sowie in den Bootsectoren 'C:/' 'D:/' 'I:/' (ipod) und 'H:/' (externer harddrive) an. Ich bitte euch um Hilfe, den Trojaner loszuwerden! Kenne mich nicht so besondes gut mit Computerdingen aus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A auf Laptop und externer Festplatte
Boo/sinowal.a - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeitein Problem mit dem BOO/Sinowal.A Antivir meldet Befall bei Überprüfung der Bootsektoren (Laptop-Festplatte in 4 Partitionen unterteilt). Ich habe bereits vor einiger Zeit versucht, dem Ganzen ein ende zu bereiten udn mehrere von CD bootende Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor Virus "BOO/Sinowal.A"
Boo/sinowal.a - AntiVir hat mir gemeldet, dass es einen Bootsektor Virus: "BOO/Sinowal.A" gefunden hat. Der Virus kann aber nicht gelöscht werden. Wie kann ich den Virus löschen? Was macht der Virus mit meinem PC? Es läuft eigendlich alles normal - Trojaner? Wie kann ich meine Daten ohne den Virus sichern, damit...
Log-Analyse und Auswertung
Schon wieder BOO/Sinowal.A
Boo/sinowal.a - Hallo, hoffe, dass ich hier alles richtig mache, wenn nicht, bitte um Nachsicht und Nachricht... Habe schon wieder den gleichen Virus, den ich im Februar bereits wie folgt bekämpft hatte und offensichtlich nicht weggekriegt habe: Nach Starten von Antivir kam folgende Meldung: Masterbootsektor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!?!? BOO/Sinowal.A
Boo/sinowal.a - Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier. Habe auch schon diverse Threads zum Thema druchgelesen, aber irgendwie werde ich ganz schlau daraus. Zudem bin ich was Computer angeht nicht so wirklich taff! *g* Ich kann zwar damit arbeiten, aber wenn es um irgendwas anderes geht, dann bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boo/sinowal.a virus entdecht
Boo/sinowal.a - Ich bin neu hier ihm Forum. Ich bin auf die Guten Ratschläge der User bei Problemen aufmerksam geworden, und suche hier nach Rat. Ich hab schon auf Zich Seiten nach Hilfe gesucht, mir wurde aber leider nicht geholfen. So, seitdem ich Avira Antivir 2009 Free installiert habe, werden bei jeder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BOO/Sinowal.A
Boo/sinowal.a - Hi, ich habe heut morgen mal wieder einen Suchlauf mit Antivir gestartet und hatte gleich die Meldung "Masterbootsektor HD1 Enthält den Code des Bootsektorvirus Boo/Sinowal.A" Ich wurde aufgefordert das Antivir Bootsektor-Reparaturtool herunterzuladen, was ich auch gemacht habe aber...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.A
Boo/sinowal.a - Huhu zusammen, ich habe mir seit letzter Woche diesen Schädling im Bootsystem eingefangen und bekomme ihn einfach nicht weg. Ich habe mir hier schon die Themen dazu angesehen, aber das hat mein Problem nicht gelöst :heulen: Betriebssystem ist Windows Xp Home Edition MBR Log: Stealth MBR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A
Boo/sinowal.a - Hallo, habe gestern zu meinem Entsetzen einen Bankentrojaner gefunden, der meine TANs abfischen wollte. Mein Betriebssystem ist Windows XP Version 2002, hatte Spybot search und destroy drauf, das nach der Entdeckung des Trojaners und mehreren frustranen Suchläufen gelöscht, weil es dauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.