Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Boo/Sinowal.A und noch mehr

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 09.02.2010, 18:38   #1
Softis
 
Boo/Sinowal.A  und noch mehr - Standard

Boo/Sinowal.A und noch mehr



Hallo
Mein problem ist soweit ich weis der Sinowal.A virus.
Schon beim Hochfahrn des pc's kommt 2mal von Avira Antivir eine meldung zu dem Virus, wahrscheinlich hab ich den virus 2mal oda so. Ich klick auf quarantäne und kann bis zu 3 minuten warten bis der desktop erscheint, wenn ich Pech hab erscheint er auch garnicht, ob das und der rest meines Problemes was mit dem virus zu tun hat weiss ich nicht. Weitere Probleme tauchen oft beim öffnen von Programmen/Datein etc auf zB Firefox, Windows Media Player, Links zu Seiten, beim öffnen/klicken kommt zwar der Ladebalken an der maus doch der pc macht so als hätte ich nie was aufgerufen , wenn ich dan auch noch versuche es nochmal zu öffnen oda etwas zu schliessen dan spinnt der ganze Ordner/desktop/Startmenü/sidebar, und dan kann ich nichtmal neustarten oda herunterfahren, mir bleibt nur der reset knopf übrig.
Dan fängt meistens alles von neu an. Also bin dankbar für jede hilfe.


noch paar informationen

ich habe Vista
der Virus befindet sich sowie es in der meldung steht Programm Files/Spyware Doctor/avdp/temp/BS.tmp

Alt 09.02.2010, 21:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Boo/Sinowal.A  und noch mehr - Standard

Boo/Sinowal.A und noch mehr



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 11.02.2010, 20:47   #3
Softis
 
Boo/Sinowal.A  und noch mehr - Standard

Boo/Sinowal.A und noch mehr



Ich würde gerne die Logfiles zeigen, aba mein pc spinnt jetzt schon so krass das es nicht mal instaliert. Könnte noch dauern.
__________________

Alt 11.02.2010, 21:12   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Boo/Sinowal.A  und noch mehr - Standard

Boo/Sinowal.A und noch mehr



Dann notfalls erstmal nur die RSIT Logs posten.
Falls Malwarebytes installiert werden konnte aber nicht startet bitte das hier beachten => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Boo/Sinowal.A und noch mehr
antivir, avira, avira antivir, boo/sinowal.a, desktop, firefox, herunterfahren, klick, links, maus, media, media player, meldung, neustarten, problem, probleme, programme, quarantäne, reset, seite, seiten, sinowal.a, spinnt, virus, windows, windows media player, öffnen



Ähnliche Themen: Boo/Sinowal.A und noch mehr


  1. l+f: Noch mehr Hintertüren bei Cisco
    Nachrichten - 03.07.2015 (0)
  2. Noch mehr großes Lob an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2015 (0)
  3. MBR I/O Error und noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (6)
  4. Wie entferne ich BDS/Sinowal.knfal oder generell Sinowal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2011 (17)
  5. mahmud.exe, wahrscheinlich noch mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2011 (12)
  6. RKIT/MBR.Sinowal.J ...Boo/Sinowal.C ...W32/Stanit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (15)
  7. BOO/Sinowal weg? Ist da noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (7)
  8. boo-sinowal erfolgreich bekämpft aber noch Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (5)
  9. BOO/Sinowal.C nach neuaufsetzten immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (0)
  10. Probleme mit IE und Firefox! Und noch mehr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2007 (9)
  11. Trojaner auf PC und noch mehr....?
    Mülltonne - 27.08.2006 (1)
  12. HILFEEEE ! lsas.exe, noch mehr ???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (8)
  13. spyaxe und noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2005 (8)
  14. Noch mehr SpyAxe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2005 (2)
  15. Es gibt noch mehr Laien!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2005 (2)
  16. Web Rebates und noch einiges mehr >.>
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (7)
  17. Neo toolbar und wohl noch mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2004 (6)

Zum Thema Boo/Sinowal.A und noch mehr - Hallo Mein problem ist soweit ich weis der Sinowal.A virus. Schon beim Hochfahrn des pc's kommt 2mal von Avira Antivir eine meldung zu dem Virus, wahrscheinlich hab ich den virus - Boo/Sinowal.A und noch mehr...
Archiv
Du betrachtest: Boo/Sinowal.A und noch mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.