Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sinowal.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Boo/Sinowal.A und noch mehr
Sinowal.a - Hallo Mein problem ist soweit ich weis der Sinowal.A virus. Schon beim Hochfahrn des pc's kommt 2mal von Avira Antivir eine meldung zu dem Virus, wahrscheinlich hab ich den virus 2mal oda so. Ich klick auf quarantäne und kann bis zu 3 minuten warten bis der desktop erscheint, wenn ich Pech hab...
Log-Analyse und Auswertung
nerviges problem
Sinowal.a - Hallo Mein problem ist soweit ich weis der Sinowal.A virus. Schon beim Hochfahrn des pc's kommt 2mal von Avira Antivir eine meldung zu dem Virus, wahrscheinlich hab ich den virus 2mal oda so. Ich klick auf quarantäne und kann bis zu 3 minuten warten bis der desktop erscheint, wenn ich Pech hab...
Mülltonne
Problem: Virus Sinowal.E
Sinowal.a - Guten Abend...Das hier ist die letzte Möglichkeit, bevor ich meinen Pc zu jemandem Professionellen schaffen werde. Ich habe seit einer Woche den Virus Boo/sinowal.E auf dem Rechner...mein Virusprogramm findet ihn zwar, kann aber irgendwie nichts machen. Ich habe schon einige Einträge zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
B00 / Sinowal.A
Sinowal.a - Servus , auch ich habe einige Probleme mit dem oben genannten Trojaner. Ich habe das Forum schon durchsucht und auch schon die immer wieder empfohlende Methode mit Rufe über start->ausführen->cmd eingeben die Kommandozeile auf. Navigiere mit dem Befehl cd zu dem Ort an dem du mbr.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
B00 / Sinowal.A
Sinowal.a - Servus , auch ich habe einige Probleme mit dem oben genannten Trojaner. Ich habe das Forum schon durchsucht und auch schon die immer wieder empfohlende Methode mit Rufe über start->ausführen->cmd eingeben die Kommandozeile auf. Navigiere mit dem Befehl cd zu dem Ort an dem du mbr.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Sinowal.A mal wieder!
Sinowal.a - Hallo, also folgendes ist mein Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zusammenstellen lassen und meine alte Festplatte mit einbauen lassen. Beim Formatieren der alten Festplatte meldet Avira : " MBR 1 Enthält Erkennungsmuster des Bootsektorvirus BOO/Sinowal.A" Lass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sinowal.A die 100ste
Sinowal.a - Nabend zusammen. Das leidige Thema Trojaner macht nun auch vor meinem Rechner nicht halt, leider. Heute hat AntiVir diesen ominösen Trojane in meinem Bootsektor erkannt, aber nicht löschen können. Ich habe hier einige Threads durchforstet und bin auf die Sache mit der MBR.EXE gestossen und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.