Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: nerviges problem

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.02.2010, 21:28   #1
Softis
 
nerviges problem - Standard

nerviges problem



Hallo
Mein problem ist soweit ich weis der Sinowal.A virus.
Schon beim Hochfahrn des pc's kommt 2mal von Avira Antivir eine meldung zu dem Virus, wahrscheinlich hab ich den virus 2mal oda so. Ich klick auf quarantäne und kann bis zu 3 minuten warten bis der desktop erscheint, wenn ich Pech hab erscheint er auch garnicht, ob das und der rest meines Problemes was mit dem virus zu tun hat weiss ich nicht. Weitere Probleme tauchen oft beim öffnen von Programmen/Datein etc auf zB Firefox, Windows Media Player, Links zu Seiten, beim öffnen/klicken kommt zwar der Ladebalken an der maus doch der pc macht so als hätte ich nie was aufgerufen , wenn ich dan auch noch versuche es nochmal zu öffnen oda etwas zu schliessen dan spinnt der ganze Ordner/desktop/Startmenü/sidebar, und dan kann ich nichtmal neustarten oda herunterfahren, mir bleibt nur der reset knopf übrig.
Dan fängt meistens alles von neu an. Also bin dankbar für jede hilfe.

Alt 09.02.2010, 21:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nerviges problem - Standard

nerviges problem



Bitte nur ein Strang eröffnen!

http://www.trojaner-board.de/82767-b...noch-mehr.html
__________________

__________________

 

Themen zu nerviges problem
antivir, avira, avira antivir, desktop, firefox, herunterfahren, klick, links, maus, media, media player, meldung, neustarten, problem, programme, quarantäne, reset, seite, seiten, sinowal.a, spinnt, windows, windows media player, öffnen



Ähnliche Themen: nerviges problem


  1. Nerviges Popup-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2015 (16)
  2. Nerviges Werbefenster bei Eingabe auf Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (9)
  3. appround.net -Problem , nerviges Pop-Up welches wohl nicht ungefährlich ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  4. nerviges Problem mit Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2011 (15)
  5. nerviges pop ups em pc on internet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2009 (3)
  6. Nerviges Aufploppen von PopUps
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (6)
  7. HAbe extrem nerviges und system-verlangsamendes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2007 (5)
  8. Was NERVIGES eingefangen!! bitte um HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (11)
  9. Nerviges Trojaner-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (11)
  10. iexplore.exe und nerviges Popup
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2007 (7)
  11. Trojaner - nerviges Symbol in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (3)
  12. Norton!!Nerviges Problem!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2006 (10)
  13. Nerviges Eigenleben....!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2006 (10)
  14. Nerviges Advertising in der Windowsleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (2)
  15. nerviges Spywarteproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (3)
  16. Nerviges Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2005 (1)
  17. Nerviges Starseitenwechsel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2004 (2)

Zum Thema nerviges problem - Hallo Mein problem ist soweit ich weis der Sinowal.A virus. Schon beim Hochfahrn des pc's kommt 2mal von Avira Antivir eine meldung zu dem Virus, wahrscheinlich hab ich den virus - nerviges problem...
Archiv
Du betrachtest: nerviges problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.