Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Norton!!Nerviges Problem!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.04.2006, 21:09   #1
NBGsMostBlunted
 
Norton!!Nerviges Problem! - Standard

Norton!!Nerviges Problem!



Hallo,ich habe mit meiner Norton Internet Security nur streßige Probleme die ziemlich nerven. Erstens läuft mein System irgendwie langsam und 2tens kann ich nicht mehr Updaten. `Beim Versuch kommt stetig

LU1814: LiveUpdate konnte die Liste der Updates nicht öffnen

Es konnten keine Komponenten abgerufen werden.

Gestern ging noch alles super und heute auf einmal dieser Mist. Ich hab wie auf Aufforderung von Norton neu gestartet,aber das hat wie so oft dann auch nichts geholfen. Deshalb will ich auf G Data von AOL umsteigen. Nur habe ich ein Problem,ich kriege die deinstallation nicht hin.
Norton lässt sich nicht entfernen!

Kann mir jemand helfen???

Danke im vorraus!

Alt 16.04.2006, 21:20   #2
GoFlo
 
Norton!!Nerviges Problem! - Standard

Norton!!Nerviges Problem!



hi

mit der suche im Forum findet man einiges zu diesem Thema:
http://www.trojaner-board.de/showthr...n+%2Buninstall

...eines der vielen typischen Norton Probleme

Bei dem Beitrag geht es um die deinstallation von NIS2004!
Hast du die 2004er version?

Und zu dem Thema gibt es sicher noch einige Beiträge im Board!

GoFlo
__________________

__________________

Alt 16.04.2006, 22:37   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Norton!!Nerviges Problem! - Standard

Norton!!Nerviges Problem!



Zitat:
Zitat von NBGsMostBlunted
Hallo,ich habe mit meiner Norton Internet Security nur streßige Probleme die ziemlich nerven. Erstens läuft mein System irgendwie langsam und 2tens kann ich nicht mehr Updaten. `Beim Versuch kommt stetig

LU1814: LiveUpdate konnte die Liste der Updates nicht öffnen

Es konnten keine Komponenten abgerufen werden.
Symantec tippt auf eine Firewall:
http://service1.symantec.com/SUPPORT...30620152152934




Zitat:
Zitat von NBGsMostBlunted
Gestern ging noch alles super und heute auf einmal dieser Mist. Ich hab wie auf Aufforderung von Norton neu gestartet,aber das hat wie so oft dann auch nichts geholfen. Deshalb will ich auf G Data von AOL umsteigen. Nur habe ich ein Problem,ich kriege die deinstallation nicht hin.
Welche Version von NIS hast du? Welches Windows nutzt du?
__________________
__________________

Alt 17.04.2006, 14:48   #4
NBGsMostBlunted
 
Norton!!Nerviges Problem! - Standard

Norton!!Nerviges Problem!



Hi,Hab Windows XP und SP2,halte es auch immer aktuell.Hab die Norton Internet Security 2006 und auch die Dinge di du genannt hast auch getätigt und es hat sich nichts verändert. Es ist immer noch der alte Mist. Das ist echt unglaublich. Da kann man nicht mal etwas deinstallieren!

Alt 17.04.2006, 15:43   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Norton!!Nerviges Problem! - Standard

Norton!!Nerviges Problem!



Norton Deinstallations-Hinweise und -programme

Damit solltest Du alle Norton Produkte von der Platte fegen können.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 17.04.2006, 16:36   #6
NBGsMostBlunted
 
Norton!!Nerviges Problem! - Standard

Norton!!Nerviges Problem!



Hi,danke,habe nun alles deinstalliert und meine neue G Data Internet Security drauf. Was nun,aber komisch ist,das das system irgendwie noch langsamer läuft und wenn ich die G Data öffne bei dem Virenwächter "nicht installiert" steht und 2-3 sekunden später doch! Hat das irgendetwas zu bedeuten? Ist der nur aktiv,wenn das fenster voin g´data offen bleibt?

Alt 17.04.2006, 16:43   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Norton!!Nerviges Problem! - Standard

Norton!!Nerviges Problem!



Zitat:
Zitat von NBGsMostBlunted
Hi,danke,habe nun alles deinstalliert und meine neue G Data Internet Security drauf. Was nun,aber komisch ist,das das system irgendwie noch langsamer läuft und wenn ich die G Data öffne bei dem Virenwächter "nicht installiert" steht und 2-3 sekunden später doch! Hat das irgendetwas zu bedeuten? Ist der nur aktiv,wenn das fenster voin g´data offen bleibt?
Ich weiß nicht wie Dein BS konfiguriert ist, könnte sein, dass eine Menge im Autostart ist und sich so beim Windowsstart einiges verzögert. Leider greifen SecuritySuites auch ziemlich stark ins System ein. Abgesehen davon erhöhen diese auch nur minimal die Sicherheit, das meiste ist von der "Drehstuhlschnittstelle" abhängig
Du Könntest ja erstmal Dein System entsschlacken, z.B. Unnötiges per msconfig aus dem Autostart herausnehmen und unnötige Dateien und Programme löschen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 17.04.2006, 16:49   #8
Rene-gad
 
Norton!!Nerviges Problem! - Standard

Norton!!Nerviges Problem!



@cosinus
Zitat:
Leider greifen SecuritySuites auch ziemlich stark ins System ein. Abgesehen davon erhöhen diese auch nur minimal die Sicherheit, das meiste ist von der "Drehstuhlschnittstelle" abhängig
FULL ACK! Egal von wem hergestellt, eine Security Suite ist nie zu empfehlen. Einzusezten von Brain 1.0 - dagegen immer .

Alt 17.04.2006, 17:36   #9
NBGsMostBlunted
 
Norton!!Nerviges Problem! - Standard

Norton!!Nerviges Problem!



irgendwie glaube ich das mit dem brain 1.0 nicht.

Alt 17.04.2006, 17:38   #10
cronos
 
Norton!!Nerviges Problem! - Standard

Norton!!Nerviges Problem!



Zitat:
Zitat von NBGsMostBlunted
irgendwie glaube ich das mit dem brain 1.0 nicht.
Leidest du unter mangelndem Selbstvertrauen?
__________________
Only cronos endures

Alt 17.04.2006, 17:51   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Norton!!Nerviges Problem! - Standard

Norton!!Nerviges Problem!



Zitat:
Zitat von NBGsMostBlunted
irgendwie glaube ich das mit dem brain 1.0 nicht.
Schau mal lieber hier.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Norton!!Nerviges Problem!
auf einmal, aufforderung, data, deinstallation, entfernen, g data, gestartet, heute, interne, internet, internet security, komponenten, kriege, langsam, liste, liveupdate, lässt sich nicht entfernen, nerviges, neu, nicht mehr, nichts, norton, norton internet security, problem, probleme, security, super, system, update, updates



Ähnliche Themen: Norton!!Nerviges Problem!


  1. appround.net -Problem , nerviges Pop-Up welches wohl nicht ungefährlich ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  2. nerviges Problem mit Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2011 (15)
  3. nerviges problem
    Mülltonne - 09.02.2010 (1)
  4. Problem mit Norton
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.09.2008 (13)
  5. Hijackthis_Log / Problem mit Norton 360
    Mülltonne - 04.01.2008 (0)
  6. HAbe extrem nerviges und system-verlangsamendes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2007 (5)
  7. Nerviges Trojaner-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (11)
  8. Norton Antivirus Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2006 (12)
  9. Norton Security Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2006 (1)
  10. Problem mit Norton
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2006 (5)
  11. Nerviges Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2005 (1)
  12. Problem mit Norton anti-vir 05
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2005 (4)
  13. Norton Internet Security Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2005 (3)
  14. Problem mit Norton Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2004 (2)
  15. problem mit norton antivirus 04
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2004 (1)
  16. Problem Norton Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2004 (2)
  17. Problem mit Firewall von Norton 2003
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2003 (19)

Zum Thema Norton!!Nerviges Problem! - Hallo,ich habe mit meiner Norton Internet Security nur streßige Probleme die ziemlich nerven. Erstens läuft mein System irgendwie langsam und 2tens kann ich nicht mehr Updaten. `Beim Versuch kommt stetig - Norton!!Nerviges Problem!...
Archiv
Du betrachtest: Norton!!Nerviges Problem! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.