Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nerviges Starseitenwechsel

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.12.2004, 11:18   #1
kojack
 
Nerviges Starseitenwechsel - Standard

Nerviges Starseitenwechsel



Hallo alles zusammen!
Ich hab das Problem, dass ein etwas älterer Laptop, der noch auf WIN98 läuft die Startseite immer wechselt und mir auch noch dazu eine Warnung entgegenspringt, dass mein Rechner unter Virusbefall leiden soll.
eine Safe-log datei konnte ich leider auch nicht erstellen, weil er mir sagt, dass ihm die DLL-Datei MSVBVM60.DLL dafür fehlen würde. Muss ich eine ältere Version von HijackThis nehmen oder wo liegt der fehler?
grüße
kojack

Alt 03.12.2004, 11:27   #2
Shadowdance
 
Nerviges Starseitenwechsel - Standard

Nerviges Starseitenwechsel



@ kojack

lade Dir die fehlende MSVBVM60.dll runter, erstelle dann bitte ein Hijack This Logfile in der aktuellen Version und poste es mittels copy&paste: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html.

SD
__________________


Alt 04.12.2004, 13:10   #3
kojack
 
Nerviges Starseitenwechsel - Standard

Nerviges Starseitenwechsel



Hey Shadowdance!
Danke für den Tip aber ich leider nicht mal mehr so weit gekommen....mein Rechner hat so rumgesponnen, dass ich beschlossen hab das System neu aufzusetzen!
saludos
nico
__________________

Antwort

Themen zu Nerviges Starseitenwechsel
.dll, datei, erstelle, erstellen, fehlen, fehler, hijack, hijackthis, konnte, laptop, nerviges, problem, rechner, seite, spring, starseite, starseitenwechsel, startseite, unter, version, warnung, wechsel, wechselt, win, win98, zusammen



Ähnliche Themen: Nerviges Starseitenwechsel


  1. Nerviges Popup-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2015 (16)
  2. Nerviges Werbefenster bei Eingabe auf Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (9)
  3. nerviges Problem mit Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2011 (15)
  4. nerviges problem
    Mülltonne - 09.02.2010 (1)
  5. nerviges pop ups em pc on internet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2009 (3)
  6. Nerviges Aufploppen von PopUps
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (6)
  7. Nerviges Zeichen in der Taskleiste neben der Uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2008 (6)
  8. Was NERVIGES eingefangen!! bitte um HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (11)
  9. Nerviges Trojaner-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (11)
  10. iexplore.exe und nerviges Popup
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2007 (7)
  11. Nerviges Popup-Teil auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2006 (8)
  12. Trojaner - nerviges Symbol in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (3)
  13. Norton!!Nerviges Problem!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2006 (10)
  14. Nerviges Eigenleben....!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2006 (10)
  15. Nerviges Advertising in der Windowsleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (2)
  16. nerviges Spywarteproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (3)
  17. Nerviges Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2005 (1)

Zum Thema Nerviges Starseitenwechsel - Hallo alles zusammen! Ich hab das Problem, dass ein etwas älterer Laptop, der noch auf WIN98 läuft die Startseite immer wechselt und mir auch noch dazu eine Warnung entgegenspringt, dass - Nerviges Starseitenwechsel...
Archiv
Du betrachtest: Nerviges Starseitenwechsel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.