Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla)
Starseite - Hallo ! Da ich regelmäßig mein Windows neu aufsetze (ca. 1 mal pro Jahr) um Viren etc. restlos zu entfernen, war es heute wieder mal so weit. Das erste was ich immer mache: über internet Explorer "AntiVir" und "Mozilla Firefox" runterzuladen. Dabei stelle ich google.de immer als meine...
Netzwerk und Hardware
ändern der startseite verhindern?
Starseite - hallo an alle ich wende mich mit einer vlt etwas komischen frage an euch. gibt es ein tool oder addon oder ähnliches , welches im ff und/oder ie verhindert, dass sich durch installation einer software die starseite im jeweiligen standardbrowser ändert? also dass zum beispiel nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Starseite - Hallo zusammen! Schon seit längerem stellt sich meine Starseite trotz mehrmaligem Entfernen um, zuerst auf Iminent, seit kurzem auf awesomehp. Außerdem werde ich im Internet auf Werbungseiten umgeleitet und es erscheinen Fenster mit "Lollipop"-Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser Startseite ist unveränderbar yahoo ...mit spigot
Starseite - Hallo liebe Hilfeleistenden, Situation: neuer Rechner, neue Tools und unangebrachte Unbedarftheit (:stirn:) und Schwupps...yahoo will meine Informationsquelle Nummer eins sein! Firefox und IExplorerer lassen als Starseite nur noch hxxp://de.search.yahoo.com/?type=198484&fr=spigot-yhp-ie zu....
Log-Analyse und Auswertung
Startseite firefox ändern
Starseite - Hallo, habe eine hartnäckige Starseite hola search als Startseite. Bin schon über Firefox-Extras-Einstellungen- ect... gegangen und dort die Seite geändert. Auch war ich über Systemsteuerung-Internetoptionen-Eigene Startseite ändern... doch diese f*** hola search öffnet immer noch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, search.certified-toolbar.com
Starseite - hi, erhalte seit ein paar Tagen nach dem Scan mit Hijackthis mehrere "Dateien" die als sehr schädlich eingestuft werden. Wenn ich sie fixe verschwinden sie zwar kommen aber nach dem nächsten Neustart des Pc wider. "Dateien" enthalten immer den namen "search.certified-toolbar.com" auch als...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchqu.com/406 als Startseite bekomme es nicht weg
Starseite - Hallo ich habe seid kurzem hxxp://www.searchqu.com/406 also Starseite und bekomme es nicht mehr weg, wir ich im Internet lesen konnte kann es sein das es ein Virus ist bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchwort-Links, springen wieder zur Google Startseite
Starseite - Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit google. Immer wenn ich nach einer Suche auf das Suchergebnis klicke, werde ich entweder auf eine andere Seite oder wieder auf die Google Starseite verlinkt. Anbei die Log-Dateien. Hoffe ich hab alles...
Log-Analyse und Auswertung
IE problem..
Starseite - Hallo unzwar habe ich folgendes problem mit dem Internet Explore. Seit gestern kann ich den IE nicht mehr starten bzw er startet meine starseite versucht zu ladne und dan schließt sich das programm einfach. Aber vorher als ich das problem noch nicht hatte kamm ein Virus meldung von meine antivurs...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anfrage
Starseite - Hallo, vorhin hatte ich von NAV die Meldung, dass ein Versuch meine Startseite zu ändern festgestellt und gestoppt wurde. Ich wurde gefragt, ob ich die bisherige Startseite behalten will, eine andere oder eine leere Seite wünsche. Ich habe "bisherige Starseite behalten" bestätigt. Fragen: 1. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Starseite http://www.security2k.net/ <-- Trojaner
Starseite - Hallo zusammen, seit mein dummer Kumpel auf irgendwelchen Pornoseiten rumgesurft ist, habe ich einige Trojaner auf meinem Rechner. Mit AntiVir habe ich auch schon 4 Stück gelöscht, jedoch habe ich immernoch spyware auf meiner Festplatte, denn andauernd öffnen sich Popupfenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.indexfox.com
Starseite - Hi, jetzt hab ich mich mal durchgerungen mich hier anzumelden weil mir ein, wie ich annehme, Highjacker zu schaffen macht. und zwar werde ich alle 20 bis 30 I-Net Explorer Aufrufe auf die Seite "www.indexfox.com" umgeleitet. schreibt sich als Starseite in den I-Net Optionen ein. ändert man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn starseite! und vieles mehr
Starseite - Hi! Hab seit einigen tagen das problem, das sich die msn startseite immer wieder von alleine speichert! auserdem, kommt es vor, das wenn ich eine seite richtig eingebe, sich das google search fenster öffnet! Es passiert auch wenn ich ins internett will, das ich manchmal bis zu 5 minuten warten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviges Starseitenwechsel
Starseite - Hallo alles zusammen! Ich hab das Problem, dass ein etwas älterer Laptop, der noch auf WIN98 läuft die Startseite immer wechselt und mir auch noch dazu eine Warnung entgegenspringt, dass mein Rechner unter Virusbefall leiden soll. eine Safe-log datei konnte ich leider auch nicht erstellen, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockierte Startseite & Trojaner
Starseite - Hallo erstmal ich bin ganz neu hier und bin kein Insider. Ich hab aber schon einiges versucht um den Virsus (oder was es ist) der meine Starseite blockiert zu bekämpfen aber leider ohne Erfolg. Und dann hab ich noch das Programm Antivir XP das jedesmal wenn ich den PC anschalte eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe!!!!
Starseite - Hallo alle zusammen,ich bin ein neues mitglied dieser Seite,wirklich cool die Site. Ich brauche eure Hilfe!! Ich habe seit ca. 1 Woche einen Trojaner auf meinem Comouter und weiss nicht wie ich ihn entfernen kann.Ich habe es mit mehreren Softwares(z.B:Ad-aware6.0;ewido security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.