Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: IE problem..

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 03.09.2010, 12:51   #1
Rabube
 
IE problem.. - Standard

IE problem..



Hallo unzwar habe ich folgendes problem mit dem Internet Explore.
Seit gestern kann ich den IE nicht mehr starten bzw er startet meine starseite versucht zu ladne und dan schließt sich das programm einfach.
Aber vorher als ich das problem noch nicht hatte kamm ein Virus meldung von meine antivurs programm Avira ich war in eile und hab einfach auf Zugriff verweigern geklickt und auf einmal schließt sich das IE und ich konnts nicht mehr öffnen. Doch wen ich den Internet Expllorer ohne adds ausführe dan gehts komischer auf. Nur wen mir jetz einer z.B ein youtube link schickt kann ich es nicht öffnen wiel es sich sofort wieder schließt. Ich habe schon mein sytsem gecheckt mit z.B Malewarebytes, Avira und Hjackthis doch es sind keine infzierten datein da bei Avira war eine datei bei Erignisse aber die infomation habe ich gelöscht weil ich dachte das hilft aber es hilft nichts. Auch mit der Neuinstallation von IE habe ichs mal versucht bringt alles nichts. Vll kann ich die verweigerten zugriffe irgendwie wieder erlauben oder ich habe keine ahnung.
Ich bitte um dringender hilfe.

Mfg > Rabube (:

Geändert von Rabube (03.09.2010 um 13:00 Uhr)

Alt 03.09.2010, 19:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
IE problem.. - Standard

IE problem..



Zitat:
Aber vorher als ich das problem noch nicht hatte kamm ein Virus meldung von meine antivurs programm
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!

Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Alt 04.09.2010, 09:30   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

IE problem.. - Standard

IE problem..



hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/90322-w...r-problem.html
__________________

Thema geschlossen

Themen zu IE problem..
antivurs, avira, datei, datein, folge, folgendes, gelöscht, gestern, hilft, interne, internet, meldung, neuinstallation, nicht mehr, nicht öffnen, problem, programm, schließt, starseite, starte, starten, startet, versucht, verweigern, virus, virus meldung, zugriff




Ähnliche Themen: IE problem..


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema IE problem.. - Hallo unzwar habe ich folgendes problem mit dem Internet Explore. Seit gestern kann ich den IE nicht mehr starten bzw er startet meine starseite versucht zu ladne und dan schließt - IE problem.....
Archiv
Du betrachtest: IE problem.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.