Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivurs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Ungewöhliches verhalten meines Computers - Virus/malware oder bin ich nur paranoid?
Antivurs - Hallo, ein kurzer Kontext warum ich denke das ich evtl nur paranoid bin: Mein 15-Jähriger kleiner Bruder hat die angewohmtheit sich mindestens einmal die Woche irgendeine Art von adware etc runterzuladen, die ich dann wieder sauber machen darf. Ich bin bei meinen Laptop sehr vorsichtig, ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Antivurs - Hallo, ich habe ein Problem und bin auf der Suche nach fachmännischer Hilfe! Wenn ich in der Systemsteuerung/Sicherheit auf Avira Free Antivurs klicke, kommt die Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator". ...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.
Antivurs - Hallo Liebe Forum gemeinde, meine Desktop wuerde gestern mit dem "Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert " Trojaner infiziert. Zum glueck hatte ich zwei login Konto mit Admin rechte. Ich koennte ganz normal mit meine andere konto anloggen. Ich habe mit Malwarebytes gescannt und es...
Log-Analyse und Auswertung
NETBEL.EU Trojaner entfernen
Antivurs - **Ich habe meinen Betreff etwas genauer in einem neuen Thread beschrieben, da sich der Betreff hier nicht mehr ändern ließ und falsch ist! Bitte löscht dieses Thema und nehmt's mir nicht übel, ich habe gelesen, dass man nur einen Thread eröffnen soll/darf aber wollte mein Anliegen nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert - wie bekomm ich den weg ?
Antivurs - Moin Leute, ich hatte aufeinmal den "Windows Security Alert" auf meinem PC:eek: - keine Ahnung wie. Ich habe schon herausgefunden das dies wohl ein Trojaner ist der sich als "Antivurs Scan" ausgibt. Wie bekomm ich den weg ? :heulen: Ich habe hier schonmal einen Scan mit HiJack gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE problem..
Antivurs - Hallo unzwar habe ich folgendes problem mit dem Internet Explore. Seit gestern kann ich den IE nicht mehr starten bzw er startet meine starseite versucht zu ladne und dan schließt sich das programm einfach. Aber vorher als ich das problem noch nicht hatte kamm ein Virus meldung von meine antivurs...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Antivirus Warnung:W32/Viru.AX
Antivurs - HI, dieser Virus hat offenbar wichtige dateien in system 32 ordner infiziert,und ich weiß nicht ob ich sie so einfach löschen kann Ich habe Avira ANtivurs installiert,die Datei heißt: C:/Windows/system32/verclsid.exe Windows Virus:W32/Virut.AX was soll ich mit diesem Virus machen?= Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Micro antivurs 2009
Antivurs - hallo mein opa hat folgendes Problem. er hat seit neuesten das Programm Micro antivirus 2009 auf seinem Rechner. Er hat windows vista. das problem ist das programm startet von alleine und irgendwann startet dann aufeinmal der pc neu hoch. und das internet funktioniert seit dem auch nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Micro antivurs 2009
Antivurs - hallo mein opa hat folgendes Problem. er hat seit neuesten das Programm Micro antivirus 2009 auf seinem Rechner. Er hat windows vista. das problem ist das programm startet von alleine und irgendwann startet dann aufeinmal der pc neu hoch. und das internet funktioniert seit dem auch nicht mehr....
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.