Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.08.2014, 14:06   #1
Koalis
 
Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla) - Standard

Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla)



Hallo !

Da ich regelmäßig mein Windows neu aufsetze (ca. 1 mal pro Jahr) um Viren etc. restlos zu entfernen, war es heute wieder mal so weit.

Das erste was ich immer mache: über internet Explorer "AntiVir" und "Mozilla Firefox" runterzuladen. Dabei stelle ich google.de immer als meine Starseite bei Firefox ein.

Problem: Immer wenn ich google öffne, ist ein riesiger Code zu sehen (siehe Anhang), der den halben Bildschirm besetzt. Sind es Einstellungen bei Firefox die dafür zuständig sind? oder muss ich bestimmte Treiber rutnerladen die Google korrekt darstellen? Ich hatte das Problem noch nie, obwohl ich alles genauso gemacht habe wie immer.

Vielen Dank im Vorraus!
Angehängte Grafiken
Dateityp: png bild.png (126,9 KB, 129x aufgerufen)

Alt 19.08.2014, 15:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla) - Standard

Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla)



Hi,

Zitat:
Da ich regelmäßig mein Windows neu aufsetze (ca. 1 mal pro Jahr) um Viren etc. restlos zu entfernen, war es heute wieder mal so weit.
Dann machst du da irgendwas immer wieder falsch. Oder findest du das normal, dass du dir ständig Schädlinge ins System knallst?
__________________

__________________

Alt 19.08.2014, 18:06   #3
Koalis
 
Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla) - Standard

Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla)



Ne, das ist vllt falsch rübergekommen. Ich mache das nicht, weil mein PC jedes mal nach einem Jahr komplett voller Viren ist und gar nicht läuft, sondern mehr routinemäßig. Auch diesmal wars eigentlich nicht nötig, aber ich verspreche mir immer davon, dass er danach wieder nen ticken schneller läuft, und da ich meine ganzen Dateien von Haus aus auf einer externen Festplatte habe, ist das für mich auch kein allzugroßer Aufwand.
__________________

Alt 19.08.2014, 18:20   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla) - Standard

Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla)



Warum so umständlich und nicht lieber regelmäßig ein Systemabbild erstellen wenn das System vernünftig läuft?

Muss man sich doch echt nicht antun...v.a. bei den Windows-Updates bekomm ich jedes mal wieder schlechte Laune bei einer Win7-Neuinstallation
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla)
anhang, antivir, bestimmte, bildschirm, code, einstellungen, entferne, entfernen, explorer, firefox, gen, heute, interne, internet, internet explorer, korrekt, mozilla, neu, seite, starseite, stelle, treiber, viren, windows, wirrer



Ähnliche Themen: Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla)


  1. Win 8.1 : Mozilla Tab-falsche Startseite und Chinesische Schriftzeichen, Windows-Start "Startmenü aktualisiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (33)
  2. Webseaches.com als Startseite von Mozilla lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2014 (14)
  3. Problem mit Internet PoP-Ups und neuer Startseite im Mozilla
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (12)
  4. Win 7: Google Chrome/Mozilla firefox lässt vermehrt Werbung auf Webseiten zu & Google Suchergebnisse scheinen manipuliert zu sein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  5. Windows 7: qv06 als Startseite/Tab im Mozilla Firefox (nach download von softonic)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (9)
  6. Entwicklerversion der Google Glass per QR-Code gehackt
    Nachrichten - 17.07.2013 (0)
  7. Startseite "deltasearch.com", wenn Mozilla geöffnet wird
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2013 (18)
  8. searchqu.com als Startseite in Mozilla Firefox und IE
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2012 (11)
  9. Google verlangt Code vor Anmeldung/Mein Rechner veröffntlicht IP-Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (1)
  10. funmoods-Startseite bei Mozilla Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (23)
  11. Searchqu Startseite im Mozilla lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (18)
  12. Google Suchwort-Links, springen wieder zur Google Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (10)
  13. Mozilla (Google) Spamt. Tojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (10)
  14. RE-Google hilft bei der Code-Analyse
    Nachrichten - 18.11.2009 (0)
  15. Wirrer Ordner wird auf partition D: ohne was zu tun erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (2)
  16. problem mit Google/Mozilla/MSN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (1)
  17. Mozilla findet kein google !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (1)

Zum Thema Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla) - Hallo ! Da ich regelmäßig mein Windows neu aufsetze (ca. 1 mal pro Jahr) um Viren etc. restlos zu entfernen, war es heute wieder mal so weit. Das erste was - Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla)...
Archiv
Du betrachtest: Wirrer Code auf Google-Startseite (Mozilla) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.