Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: boo/sinowal.a virus entdecht

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.03.2009, 19:12   #1
Messi
 
boo/sinowal.a virus entdecht - Standard

boo/sinowal.a virus entdecht



Ich bin neu hier ihm Forum. Ich bin auf die Guten Ratschläge der User bei Problemen aufmerksam geworden, und suche hier nach Rat. Ich hab schon auf Zich Seiten nach Hilfe gesucht, mir wurde aber leider nicht geholfen.

So, seitdem ich Avira Antivir 2009 Free installiert habe, werden bei jeder Symstemprüfung, ich vermute, zwei Backdoorviren gefunden. Wie werde ich die listigen Biester los?
Mein Betriebsystem is Windows XP Home.

Ich bedanke mich im Vorraus für jede Hilfe.
MfG Messi

Alt 18.03.2009, 20:23   #2
Tuvorg
 
boo/sinowal.a virus entdecht - Standard

boo/sinowal.a virus entdecht



Hi,

hatte den Virus bis heute abend auch auf dem Rechner. Habe hier die Lösung gefunden:

http://www.trojaner-board.de/54054-boo-sinowal.html

Am besten den ganzen Thread lesen.

Bitte vor ausführen überprüfen, ob die Bedingungen bei Dir identisch sind.

An dieser Stelle meinen Dank an den Autor.

MfG
Tuvorg
__________________


Alt 18.03.2009, 21:18   #3
Messi
 
boo/sinowal.a virus entdecht - Standard

boo/sinowal.a virus entdecht



Zitat:
Zitat von Tuvorg Beitrag anzeigen
Hi,

hatte den Virus bis heute abend auch auf dem Rechner. Habe hier die Lösung gefunden:

http://www.trojaner-board.de/54054-boo-sinowal.html

Am besten den ganzen Thread lesen.

Bitte vor ausführen überprüfen, ob die Bedingungen bei Dir identisch sind.

An dieser Stelle meinen Dank an den Autor.

MfG
Tuvorg

Ich lasse den Scanner von Antivir noch mal durchlaufen. Aber ich denke, der Fehler wurde behoben, denn durch das "mbr.exe -f" in der Ausführung hat sich der Logfile geändert.

Danke!
__________________

Antwort

Themen zu boo/sinowal.a virus entdecht
antivir, avira, avira antivir, backdoorviren, betriebsystem, biester, boo/sinowal.a, free, gesuch, gesucht, guten, hilfe gesucht, installiert, neu, probleme, problemen, seitdem, seite, seiten, suche, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: boo/sinowal.a virus entdecht


  1. beim Anschliessen einer externen Festplatte : 'BOO/Sinowal.A' [virus]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (13)
  2. Virus „BOO/Sinowal.A“ lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (24)
  3. BOO/Sinowal.a Virus auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (21)
  4. Sinowal oder so.. G-Data meldet Virus beim öffnen von IE9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (13)
  5. Wie entferne ich BDS/Sinowal.knfal oder generell Sinowal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2011 (17)
  6. RKIT/MBR.Sinowal.J ...Boo/Sinowal.C ...W32/Stanit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (15)
  7. Virus BOO/Sinowal.A auf Bootsektor.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2011 (26)
  8. BOO.Sinowal.F - Infektion, Fragen bzgl. des Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (1)
  9. BOO/Sinowal.F - Virus im Bootsektor (Windows XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (0)
  10. Problem: Virus Sinowal.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2009 (18)
  11. BOO/Sinowal.E Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2009 (17)
  12. BOO/Sinowal.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2009 (18)
  13. Bootsektor Virus "BOO/Sinowal.A"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2009 (29)
  14. BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (1)
  15. Bootsektor Virus "BOO/Sinowal.C"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2008 (1)
  16. Problem mit Bootsektor-Virus BOO/Sinowal.A
    Mülltonne - 07.10.2008 (0)
  17. Wie entferne ich einen "BOO/Sinowal.A-Virus" der im MBR ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (13)

Zum Thema boo/sinowal.a virus entdecht - Ich bin neu hier ihm Forum. Ich bin auf die Guten Ratschläge der User bei Problemen aufmerksam geworden, und suche hier nach Rat. Ich hab schon auf Zich Seiten nach - boo/sinowal.a virus entdecht...
Archiv
Du betrachtest: boo/sinowal.a virus entdecht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.