Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Problem mit Bootsektor-Virus BOO/Sinowal.A

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.10.2008, 23:13   #1
SaBerR!deR
 
Problem mit Bootsektor-Virus BOO/Sinowal.A - Icon27

Problem mit Bootsektor-Virus BOO/Sinowal.A



Guten Abend,

kann mir jemand sagen wie ich diesen Virus wieder aus meinem Bootsektor bekomme?
Mein Problem ist das der Rechner garnicht mehr bootet (auch nicht im abgesicherten Modus). Alles was ich sehe wenn ich den Rechner starte ist ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor in der oberen linken Ecke. Ich habe mir von Antivir das Bootsektor-Reparatur-Tool runtergeladen welches den Virus zwar findet und auch benennt, aber nicht bekämpft.

Leider habe ich keine Windows- sondern nur eine Recovery-CD. Ich möchte mein Betriebssystem nur ungern plattmachen da mir wichtige Daten und Programme abhanden kommen würden.

Über einen guten Tip würde ich mich sehr freuen

Danke und Gruß

SaBerR!deR

 

Themen zu Problem mit Bootsektor-Virus BOO/Sinowal.A
abend, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, betriebssystem, bildschirm, bli, boo/sinowal.a, bootet, bootsektor, bootsektor-virus, cursor, daten, freue, garnicht, guten, modus, problem, programme, rechner, schwarzer, schwarzer bildschirm, starte, virus, wichtige, wichtige daten, würde



Ähnliche Themen: Problem mit Bootsektor-Virus BOO/Sinowal.A


  1. BOO/Sinowal.A auf Bootsektor der externen Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (11)
  2. Wie entferne ich BDS/Sinowal.knfal oder generell Sinowal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2011 (17)
  3. sinowal.j im MBR fixmbr problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (3)
  4. Problem mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (31)
  5. Virus BOO/Sinowal.A auf Bootsektor.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2011 (26)
  6. BOO/Sinowal.A im Bootsektor und werd das Ding einfach nich los, brauche etwas Unterstützung^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (4)
  7. BOO/Sinowal.F in Masterbootsektor und Bootsektor D (Win Xp SP 2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2010 (24)
  8. BOO/Sinowal.F - Virus im Bootsektor (Windows XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (0)
  9. BOO/Sinowal.A in Bootsektor 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (6)
  10. boo/sinowal.e im Bootsektor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (1)
  11. Problem: Virus Sinowal.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2009 (18)
  12. Wer kann BOO/Sinowal.A Problem lösen?!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (0)
  13. Bootsektor Virus "BOO/Sinowal.A"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2009 (29)
  14. Bootsektor Virus "BOO/Sinowal.C"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2008 (1)
  15. BOO/Sinowal.A Problem auf Windows XP Home SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2008 (6)
  16. Problem BOO/Sinowal.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (3)
  17. Virus im Bootsektor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2004 (9)

Zum Thema Problem mit Bootsektor-Virus BOO/Sinowal.A - Guten Abend, kann mir jemand sagen wie ich diesen Virus wieder aus meinem Bootsektor bekomme? Mein Problem ist das der Rechner garnicht mehr bootet (auch nicht im abgesicherten Modus). Alles - Problem mit Bootsektor-Virus BOO/Sinowal.A...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Bootsektor-Virus BOO/Sinowal.A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.