Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.10.2008, 19:36   #1
trojaner.exe
Gesperrt
 
hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........! - Icon26

hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........!





habe openSUSE 11.0 mit GRUB,ich habe es von LiveCD installiert, mit KDE4.
Version:KDE 4.0.1 2007, Firma:VMware 2007 ,Prozessor : Intel Pentium Duo ,Linux:2.6,
openSUSE. Bei mir friert immer die Maus in der Live-CD ein.
habe 20 G-Byte serviert, fror die Maus ein. Habe es mit 8 G-Byte versucht, da hat's geklappt.

Wieso fror die Maus ein???????

Bin verwirrt:

Alt 07.10.2008, 19:38   #2
trojaner.exe
Gesperrt
 
hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........! - Idee

hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........!



versuche es mit 8 G-Byte als 20 G-Byte...
__________________


 

Themen zu hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........!
?????, confused, firma, friert, grub, installier, installiert, intel, linux, livecd, maus, opensuse, pentium, prozessor, suse, versuch, versucht, verwirrt, vmware



Ähnliche Themen: hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........!


  1. Maus friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (5)
  2. PC friert ein: Bild bleibt stehen, Maus nicht bewegbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (8)
  3. PC friert kurz ein inklusive Maus u. Tastatur
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (12)
  4. PC friert ein, Maus nicht bewegbar, keine Überhitzung
    Mülltonne - 23.03.2015 (5)
  5. Windows 7 , Bildschirm bleibt schwarz Maus vorhanden aber keine Funktion, keine Anmeldemaske
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2014 (9)
  6. PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
    Alles rund um Windows - 13.10.2014 (1)
  7. PC friert ein, Bild bleibt stehen, Maus nicht bewegbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2014 (17)
  8. # Maus macht unkrontrollierte Bewegungen, Rechner friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (9)
  9. Snap.do entfernen. Ich finde keine Lösungen!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (32)
  10. Maus friert kurzfristig ein
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2012 (5)
  11. PC friert ein inklusive Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (5)
  12. Pc friert ein nur die maus geht
    Alles rund um Windows - 05.03.2012 (3)
  13. Maus kopiert Ordner und versucht diese zu versenden! Keine Kontrolle über Maus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (12)
  14. maus spielt verrückt und friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2008 (1)
  15. Maus friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2008 (14)
  16. Maus/Pc friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2008 (2)
  17. Taskleiste friert ein,Maus macht was sie will
    Alles rund um Windows - 25.11.2007 (0)

Zum Thema hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........! - habe openSUSE 11.0 mit GRUB,ich habe es von LiveCD installiert, mit KDE4. Version:KDE 4.0.1 2007, Firma:VMware 2007 ,Prozessor : Intel Pentium Duo ,Linux:2.6, openSUSE. Bei mir friert immer die Maus - hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........!...
Archiv
Du betrachtest: hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.