Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grub

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grub mag mich nicht mehr
Grub - Hi meine lieben Leute aus dem Trojaner Board ! Grub mag mich nicht mehr und landet im Rescue Modus :-( Starten kann ich nur noch mit einer Boot Cd mit Supergrub. Eine grub-repair disk, die man im Netz findet, auch keine Abhilfe. Linux Live CD und mit gparted nach LinuxPartitonen...
Mülltonne
0xc0000001 kann Windows 10 nicht starten, Bootmgr missing
Grub - Gestern gab es ein Stromausfall, danach habe ich den PC abgebaut, um ihn woanders hinzubringen. Als ich ihn 2 Tage später anschließen wollte, sah ich eine Fehlermeldung, nämlich 0xc0000001. Ich konnte nicht in den Safe Mode booten (mit F8), manchmal kam ich an dem Screen durch Zufall vorbei, kam...
Alles rund um Windows
Windows Updatesuche hängt - Biosproblem?
Grub - Beim letzten Patchday suchte mein Netbook Acer Aspire one AO756, Intel Pentium(R) CPU987, 2 Kerne mit 1500MHz, "Sandy Bridge", 4GB Arbeitsspeicher, Acer BIOS V1.99 / 10/30/2012, Dual Boot, Linux Mint Cinnamon und Windows 7prof.,SP1, 32Bit) Updates ohne Ende. Meine Versuche ("Fix-it", Löschen des...
Alles rund um Windows
Bootproblem unter GNU GRUB v2.02 / Ubuntu14.04.2
Grub - Hallo zusammen Ich versuche derzeit einen Triple-Boot hinzubekommen. Derzeit sind auf dem System installiert: Windows 7 x64 | Ubuntu 14.04.2 Wie üblich findets Ubunutu nicht im Windoof-Bootloader, aber das sei mal Nebensache. Wenn ich also den Grub-Loader starten will erscheint mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
unberechtigte Zugriffe von Unbekannt auf Online-Konten bei Versandhändlern; Verdacht auf "Ausspäh-Virus" auf Computer - Teil I-
Grub - - unberechtigte Buchungen auf Online-Konten festgestellt; unberechtigte Rechnungen erhalten; - unberechtigte Abbuchungen auf Bank-Konto (über Lastschriftermächtigungen); - teilweise kein Einloggen auf den Online-Konten von diversen Anbietern (mit eMail-Adresse und "altem" Passwort) mehr möglich;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Sammlung bei Kontrolle der installierten Software unter Windows/Programme entdeckt!
Grub - Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte wieder mal Eure Hilfe, ich bin wohl trotz ein paar Aktionen noch ganz schön verseucht. Begonnen hat alles damit, das ich ein paar Windows Update's nicht installieren konnte, und während ich mir das angeschaut habe (Problem noch immer nicht gelöst!), habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ultimate Boot CD (GRUB4DOS?) mit Bootmgr starten
Grub - Hi Community, Ich bin aktuell gerade am Verzweifeln, beim Versuch, die "bootmgr" von Windows7 dazu zu bewegen, den GRUB4DOS-Lader der Ultimate Boot CD 5.11 zu laden. :heulen: Ziel der "Übung" sollte sein, mein externes, auf Windows 7 basierendes Rettungssystem um die Tools der bekannten...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner unter Vista, Österreichische Verison: Landespolizeidirection
Grub - Hallo liebe Helfer, ich habe einen Laptop (Fujitsu Siemens Esprimo, aus ca. 2007 oder 2008) von meiner Schwiegermutter zur Reparatur (und mich dabei wohl) übernommen. Beschreibung des Problems: Nach dem normalen Starten von Windows Vista (32bit professional) erscheint ein Sperrbildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Bitte Hilfe BKA-Virus
Grub - Nach Langer Zeit hat mich nun auch der Polizeivirus erwischt. Nach langem überlegen entschloss ich mich den Kaspersky Windows-unlocker zu downloaden und legte ihn mit dem Rescue2Usb tool auf einen 32 Fat - formatierten USB Stick. Mein Problem ist jetzt folgendes: Wenn ich vom USB stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu 12.04 startet nicht mehr
Grub - Hi ihr Ubuntu-Erfahrenen ;) ich habe als Ubuntu-Anfänger vor circa einem Jahr bei mir auf dem Laptop Ubuntu (damals noch 11.10) neben Windows eingerichtet. Heute hat Ubuntu dann Updates heruntergeladen, ich habe sie installieren lassen und dann den Laptop neu gestartet. Ubuntu startete, nur war...
Alles rund um Mac OSX & Linux
GRUB Please Wait Error 22
Grub - Hallo Leute Also hab versucht nachdem ich Windows 7 32 Bit installiert bekommen habe beim fachman weil er meine CD übers laufwerk nicht nehmen wollte (Asus G60VX Laptop und Originall DVD von MSDN Academy) - er hat es per USB Laufwerk installiert was ich nicht zur hand habe - die 2te Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei ubuntu Kommando's
Grub - So hab ja son anderen thread (http://www.trojaner-board.de/101303-windows-xp-boot-problem.html) nun: wie lautet das kommando um Grub zu aktualisieren, der mit ubuntu 11.04 dazukommt, im terminal um grub "mitzuteilen" dass er nachkuken soll ob's neues gibt das er anzeigen kann? Bitte um Hilfe.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Grub error 22
Grub - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe vor kurzer Zeit meinen PC (Betriebssystem Windows 7) mit Hilfe einer Ubuntu-Live-CD (Version 8.xx) formatiert und dann als Übergangslösung dieses Ubuntu-Betriebssystem auch installiert. Nun wollte ich wieder Windows 7 installieren und habe zuvor wiederum mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Pc startet nicht mehr!
Grub - hallo trojanerboard community. ich habe hier nun meinen neuen pc. alles so gut soweit. doch seit heute bootet er nichtmehr. Direkt nach der Bios Meldung usw. rebotet er. davor kommt 2 sek lang dieser blinkende strich. normalerweise würde eigentlich grub staten. Doch, es startet gar nichts....
Netzwerk und Hardware
Arne!!! Need help! ;-)
Grub - Moinsen Arne Ich wende mich jetzt mal direkt an dich weil du ja der Linux Crack hier bist.;) Ausgangslage: Ich habe zwei Festplatten im Rechner. Eine auf der Windows 7, Ubuntu und meine diversen Programme installiert sind und eine fuer meine Games. Windows und Ubuntu haben logischerweise...
Alles rund um Mac OSX & Linux
2 Probleme 1 Lösung?
Grub - Guten Abend, liebe Community... Und da bin ich wieder mit meinen Problemen .. :D Also kommen wir zu den Tatsachen: Ich habe mir (endlich) eine XP CD besorgt. So weit so gut, nun wollte ich auf der einer Partition die ich mal in "XP, Boot Probleme" o.ä. erwahnt habe als "kaputtes XP" ein neues...
Alles rund um Windows
Akuter System Fix Befall / Antivir meldet: Ferwurm4ccF3Ckk (?)
Grub - Beim Surfen durch das Internet mittels Firefox hat sich die Malware "System Fix" eingeschlichen und meinen PC befallen. Antivir meldete in diesem Zusammenhang auch sofort, dass der Trojaner "'TR/Alureon.FL.2' " endeckt und auch direkt in die Quarantäne verschoben wurde. Ab hier stellten sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Boot Problem
Grub - Moin. Hab grad scheisse gebaut. Hab auf meinem pc 1 Festplatte mehrere Partitionen auf 2 sind jeweils XP (P.S. hab Grub drauf wegen ubuntu ist tot ;D aber grub funzt noch ) Nun, bei einem ist geklauter regisrtierungs schlüssel. Hab da mal iwann SP 1 Installiert, dann is nach dem windows...
Alles rund um Windows
Paranoid vielleicht :)
Grub - Hallo, ich habe jetzt seid etwas mehr als einem Monat ein Problem. Es ist etwas schwer beschreiben aber ich probiere es mal :) Immer wenn ich den PC anschalte kommt die normale Boot-Prozedure. Aber kurz nachdem die Bootprozedure abgeschlossen ist und Windows geladen werden sollte, kommt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Festplatte zum booten benutzen
Grub - hallo miteinander, ich habe eine fragen, ich hab auf meinem rechner eine festplatte mit windwos vista und kubuntu. mein vista hat schon länger probleme gemacht deshalb habe ich kubuntu und nun lässt sich mein pc nichtmehr starten. ich komme nicht einmal bis zum grub (bootmanager). jetzt dachte ich...
Alles rund um Windows
LINPUS deinstallieren
Grub - Hallo Leute, ich habe vor mir ein nigelnagelneues Notebook stehen (ASUS X5DI) das LINPUS Linux installiert hat. Das Ding gehört einer Bekannten und ich soll dort XP PROF installieren und Linux löschen. Die Bootsequenz hab ich auf DVD-Laufwerk umgestellt und die bootfähige XP PROF startet bis zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bootlader (Grub) + Ubuntu löschen
Grub - Guten Abend allesamt, ich hab folgendes Problem: Ich hab 2 Festplatten (jeweils 150Gbyte aber wayne) Auf der Master (gejumpert) Festplatte ist Windows XP drauf, auf Slave ist Ubuntu..Auch in dieser Reihenfolge installiert, sprich der Bootloader Grub ist mit von Partie. Laut meinen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
gmer-Fund nach Antivir Update
Grub - Hallo zusammen! Ich hatte heute Zeit und habe daher free-Antivir von Version 8 auf Version 9 geupgedatet. Anschließend konnte Ccleaner einen heimatlosen Registryeintrag nicht löschen(Systemangaben unten): Der Eintrag war auch direkt in der Regitry nicht zu löschen. Der Systemcheck mit Antivir 9...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ubuntu neben XP
Grub - Hallo, ich habe vor Ubuntu auf meinen PC zu installieren, neben XP Meine Frage lautet ich kenne mich da gar nicht aus und wollte eigentlich, mit dem XP-Bootloader Ubuntu booten, nicht andersrum. Ich weiß nähmlich nicht, wie das ganze geht. Mit Windows kann ich alles anstellen; heute habe ich einem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........!
Grub - :hallo: habe openSUSE 11.0 mit GRUB,ich habe es von LiveCD installiert, mit KDE4. Version:KDE 4.0.1 2007, Firma:VMware 2007 ,Prozessor : Intel Pentium Duo ,Linux:2.6, openSUSE. Bei mir friert immer die Maus in der Live-CD ein. habe 20 G-Byte serviert, fror die Maus ein. Habe es mit 8 G-Byte...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.