Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Livecd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.KillFiles - Neuinstallation oder rebirth möglich?
Livecd - Hallo, habe hier einen bekannte dem sein System nicht mehr booten wollte. Nachdem ich mit einer LiveCD drüber bin wurde der Trojan.KillFiles.12014 entdeckt. (Und behoben) "Trojan.Killfiles deletes the Windows critical system file NTLOADER, which prevents Windows from loading on the next...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Win32.Crypren.prr
Livecd - Hallo Zusammen, habe auf einem Rechner den Virus Trojan-Ransom.Win32.Crypren.prr gefunden und über eine LiveCD auch erfolgreich entfernen können, leider hat das Teil sämtlich .doc .xls .pdf und .jpg Dateien verschlüsslet. Habe die hier im Board genannten Decrypter alle versucht( DecryptHelper von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hat es mit GVU (mit Kamera) erwischt
Livecd - Hallo liebe Freaks, mich hat es jetzt auch mit dem GVU-Trojaner erwischt. Mein Betriebssystem Windows 7. Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr. Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass meine Festplatte (wg. Geschäftsdaten) mit BiLocker verschlüsselt ist (der Schlüssel zum Entschlüssel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin Passwort wurde geändert
Livecd - Mein Adminpasswort wurde geändert und das Gastkonto auch. Das Admin Kennwort hatte ich mir aufgeschrieben. Allerdings werde ich automatisch angemeldet sodas ich auf dem Benutzerkonto surfen kann. Versuche über cmd und net user das Passwort zu ändern sind gescheitert. Systemfehler 5 Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner verhindert Login
Livecd - Hallo meine Eltern sind vom Verschlüsselungstrojaner befallen worden. Eine Anmeldung, sowie eine Formatierung (es wurden keine Festplatten gefunden?!?!) ist nicht möglich. Ich habe Otl über eine LiveCD ausgeführt und folgenden Log (siehe Anhang) Wie der Fix funktioniert, weiß ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
AVG: Trojan horse BackDoor.Generic14.CKZM in Evalaeze_Free_1.1.3.7.exe & virtualisierte *.exe
Livecd - Hallo, habe heute meinen Win7-Rechner (i7 - 64 Bit) mit der AVG Live-CD -also mit Linux gebootet und gescannt (Virus database version 2112/4776 vom 30. Jan. 2012). Ich erhalte die die Meldung, dass sich "Trojan horse BackDoor.Generic14.CKZM" in der Datei "Evalaze_Free_1.1.3.7.exe" befindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dwlgina3.dll, vista startet nicht mehr
Livecd - Hallo allerseits, ich habe ein bereits in anderen Threads genanntes Virenproblem. Mein Windows Vista startet weder im normalen noch im abgesicherten Modus. Stattdessen wird ein Fenster mit dem Titel h4w5eu5yz und dem Inhalt can not find dwlgina3.dll und please select path to dwlgina3.dll. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen in 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-1798951966-3390808391-497393808-1000\$RBO9KTS.exe
Livecd - Hey Leute, Vorweg: Ich bin ziemlich neu hier also bitte nicht direkt köpfen wenn ich das Thema z.B in die falsche Rubrik gepostet habe usw. Danke :-) Nun zu meinem Problem mein AVAST hat mir Vorgestern den im Titel beschriebenen Trojanerbefund ausgespuckt. Ich habe mir darauf hin eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp recovery eingefangen!!
Livecd - hallo, bevor es eventuell richtig los geht. nachdem ich gemerkt habe, dass mir den mist eingefangen hab, habe ich mit ubuntu (livecd, usb weil netbook) meine daten retten wollen (nur texte, pdf, mp3, ppt) auf usb stick. kann ich sicher sein, dass der stick nichts mitkopiert hat? also, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Malware Logfiles
Livecd - Hallo zusammen! Als erstes möchte ich mich für eure sehr umfangreiche und gut erklärte Anleitung bedanken! Ich hatte gestern trotz installierter Firewall und avast! Antivirus diese " Windows Recovery"- Malware ( --> http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html) auf...
Log-Analyse und Auswertung
Informationen über Worm:W32/AutoRun.KD? Explorer.exe weg...
Livecd - Hi, einer unser User hat gestern den Anhang einer E-Mail geöffnet, die in diesem Artikel beschrieben sind: http://tech.de.msn.com/sicherheit/news_artikel.aspx?cp-documentid=11250345: >> Zurzeit werden Spam-artige Mails verbreitet, die vorgeblich von einer Inkassofirma kommen und deren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........!
Livecd - :hallo: habe openSUSE 11.0 mit GRUB,ich habe es von LiveCD installiert, mit KDE4. Version:KDE 4.0.1 2007, Firma:VMware 2007 ,Prozessor : Intel Pentium Duo ,Linux:2.6, openSUSE. Bei mir friert immer die Maus in der Live-CD ein. habe 20 G-Byte serviert, fror die Maus ein. Habe es mit 8 G-Byte...
Mülltonne
Gentoo Linux 2006.0
Livecd - Gentoo Linux -- Release Announcement: Gentoo Linux 2006.0 DistroWatch.com: Put the fun back into computing. Use Linux, BSD.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Systemdatei mit Kanotix LiveCD ersetzen
Livecd - Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen ob es möglich wäre, eine kaputte XP-Systemdatei, die verursacht, dass der PC nicht mehr bootet, mit Kanotix zu ersetzen. Dh.; man kopiert die entsprechende Systemdatei von einem funktionierenden Rechner (Wenn sie "gerade verwendet" wird halt auch mitHilfe...
Alles rund um Windows
info: gentoo live-cd für powerpc (mac)
Livecd - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />... In a recent Slashdot article, someone asked if it were possible to create a fully-featured bootable Linux LiveCD for the Macintosh. We thought this was a great idea. So today, we are releasing two full-featured LiveCDs for the PowerPC: one with KDE 3, and...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.