Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc friert ein nur die maus geht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.03.2012, 19:37   #1
Trimnuk
 
Pc friert ein nur die maus geht - Standard

Problem: Pc friert ein nur die maus geht



Hallo Leser,

Ich habe folgendes Problen:
Mein Computer hängt sich bei spielen, videos usw. immer auf.

Ich habe schon den aktuellen graka treiber installiert jedoch ohne erfolg.
Nach Viren hab ich auch schon vergeblich gesucht.
Ich weis nach all meinen aktionen nichtmehr weiter und habe auch im internet schon vergeblich nach einem gelösten problem gesucht, dass meinem ähnelt.
Mein Prozessor und die Grafikkarte werden nicht zu heis und hab ich die Vermutung, dass das Betriebssystem, ein Treiber oder sogar die 0-Spur defekt ist.

Ich danke schonmal im Vorhinein für gute Antworten
Trimnuk

Alt 04.03.2012, 23:30   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Pc friert ein nur die maus geht - Standard

Pc friert ein nur die maus geht Anleitung / Hilfe



Hallo Trimnuk,

ohne Informationen zu deinem System (Hard- und Software) können wir dir nicht helfen.
Und bitte poste mal trotzdem die Temperaturen, mit Nennung des Tools mit dem du sie ausgelesen hast.
Ebenso Informationen wie (mit welchen Programmen) du nach Malware gesucht hast.
__________________

__________________

Alt 05.03.2012, 07:12   #3
Trimnuk
 
Pc friert ein nur die maus geht - Standard

Pc friert ein nur die maus geht Details



Also ich hab meine Daten mit everest ausgelesen, demnach liegen die Temperaturen bei:
Cpu 48°C
grafikkarte 32°C
Festplatte 25°C

und ich hab in meinem Computer folgende Hardware installiert:
2*Intel pentium 4 Prozessor mit je 3,4ghz (nicht übertaktet)
eine Nvdia Geforce 9800gt als Grafikkarte
2 Lüfter mit je 3900 umdrehungen ind der minute
Cd-Laufwerk
DVD-Laufwerk
4*256 mb ram

und nach den viren hab ich mit Kaspersky internet security gsucht

ich hoffe die Informationen reichen
Sonst schreibt mir einfach was noch fehlt
__________________

Alt 05.03.2012, 16:59   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Pc friert ein nur die maus geht - Standard

Lösung: Pc friert ein nur die maus geht



1. Ich habe keine Lust jedesmal mehrmals nachzufragen, also bitte liefere die gefragten Informationen. Und sag nicht, die Windows-Version zu nennen (bitte genau!), wäre ungewöhnlich bei der Frage nach "welche Systemsoftware".

2. Welche Hauptplatine? Hersteller, genaue Modellbezeichnung bitte.

3. Wenn deine Angaben korrekt sind, dann ist die Hardware wohl deutlich alt (woanders entsorgter kleiner Server?), mach auch mal eine intensive Sichtprüfung auf defekte Elkos.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Pc friert ein nur die maus geht
aktuelle, betriebssystem, computer, defekt, folge, folgendes, friert, friert ein, gesuch, grafikkarte, graka, hängt, installiert, interne, internet, maus, pc friert ein, problem, prozessor, schonmal, spiele, spielen, treiber, videos, viren, worte




Ähnliche Themen: Pc friert ein nur die maus geht


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Maus friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (5)
  3. PC friert ein: Bild bleibt stehen, Maus nicht bewegbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (8)
  4. PC friert kurz ein inklusive Maus u. Tastatur
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (12)
  5. PC friert ein, Maus nicht bewegbar, keine Überhitzung
    Mülltonne - 23.03.2015 (5)
  6. PC friert nach dem Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
    Alles rund um Windows - 20.10.2014 (21)
  7. PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
    Alles rund um Windows - 13.10.2014 (1)
  8. PC friert ein, Bild bleibt stehen, Maus nicht bewegbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2014 (17)
  9. PC friert ein, Maus noch bewegbar, Programme und Taskleiste reagieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2014 (3)
  10. # Maus macht unkrontrollierte Bewegungen, Rechner friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (9)
  11. Maus friert kurzfristig ein
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2012 (5)
  12. PC friert ein inklusive Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (5)
  13. maus spielt verrückt und friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2008 (1)
  14. hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........!
    Mülltonne - 07.10.2008 (1)
  15. Maus friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2008 (14)
  16. Maus/Pc friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2008 (2)
  17. Taskleiste friert ein,Maus macht was sie will
    Alles rund um Windows - 25.11.2007 (0)

Zum Thema Pc friert ein nur die maus geht - Hallo Leser, Ich habe folgendes Problen: Mein Computer hängt sich bei spielen, videos usw. immer auf. Ich habe schon den aktuellen graka treiber installiert jedoch ohne erfolg. Nach Viren hab - Pc friert ein nur die maus geht...
Archiv
Du betrachtest: Pc friert ein nur die maus geht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.