Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc friert ein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1 installiert keine großen Updates, Explorer ist extrem langsam, PC friert ein.
Pc friert ein - Hallo liebe Leute vom Trojanerboard, seit etwa einem halben Jahr installiert Windows keine Updates mehr, die größer als 300 MB sind. Ich habe mehrmals versucht, mit der Windows-Hilfe (Win-update.diagcab) den Fehler 80073701 zu finden. Ohne Erfolg. Außerdem ist der Explorer sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Friert ein - kein Bluescreen
Pc friert ein - Hallo, Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Mein PC folgende Hardware: FX-8320 Amd 8Kerne Prozessor MSI GTX 1060 6Gb Grafikkarte 8gb Ram von Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 450 Watt be quiet System Power 7 Netzteil 500GB WD Blue Festplatte (HDD) Mainboard: GA-970A-DS3P Sowie...
Alles rund um Windows
Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst, PC friert ein
Pc friert ein - Hallo liebes Team, Mein System geht langsam aber sicher den bach runter . Habe das Gefühl habe irgendwelche Viren oder Trojaner auf dem Rechner, denn es passieren immer wieder Dinge von selbst die ich nicht starre oder herbeiführe. Seit heute ist es besonders schlimm geworden , denn ich kriege...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab
Pc friert ein - Hallo! Seit einiger Zeit verhält sich mein PC verdächtig.. Der Mauszeiger bleibt hängen oder bewegt sich von selbst. Ich kriege sehr komische Werbeanzeigen Einmal war dort eine komische Animation in meinem Browser , ich dachte ich spinne!! Als ich versuchte mit dem Snipping Tool einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein svchost.exe Problem
Pc friert ein - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein PC friert immer wieder kurz ein, d.h. ich kann meine Maus bewegen, der Rest geht nicht mehr. Die Dauwer geht von wenigen Sekunden bis hin zu einer Minute. Über denn Ressourcenmonitor bin ich drauf gekommen, das der Prozess svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein!
Pc friert ein - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein! In dem Windowsereignisprotokoll steht als letzter Fehler vom letzten einfrieren ist: "Die Initialisierung des Speicherabbildes ist Fehlgeschlagen" in den Details steht Volume 2 was die Ssd(C:) ist! Der Pc...
Netzwerk und Hardware
Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
Pc friert ein - Hey ich bins mal wieder LOL Hab ja manchmal probleme das mein Pc nicht mehr reagiert oder abstürtzt während des spielen von Bf4. Also hab jetzt mal Systemdiagnose Bericht während des spielens (Battlefield 4) durchgeführt. Warnung: Der Prozess bf4.exe weist einen hohen CPU-Verbrauch von...
Alles rund um Windows
PC friert ein
Pc friert ein - Hi, folgendes, seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem 1. Wenn ich am PC irgendwelche Games spiele, passiert es mir ab und zu, dass Ich nichts mehr machen kann. Meine Maus steht, Ich kann nix tippen und nichtmal den Taskmanager öffnen.Aber was mich verwundert,dass die Games...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, lange Ladezeiten, gelegentliche Bluescreens
Pc friert ein - Hallo zusammen, Habe Mitte letzter Woche meinen PC neu aufgesetzt, da er zu langsam wurde. Seit der Neuinstallation habe ich in Computerspielen sehr lange Ladezeiten (Bis zu 10 min in F1 2015). Gelegentlich friert der PC ganz ein. Im TS ist reden noch möglich, auch die Maus bewegt sich noch,...
Alles rund um Windows
PC friert ein, hohe Datenträgerauslastung 99%
Pc friert ein - Hallo ich habe seit geraumer Zeit probleme mit meinem Laptop. Der friert manchmal ein, sodass nichts mehr geht. Manchmal beim booten und herunterfahren ebenfalls, sodass ich oft die EIN Taste gedrückt halten muss, dass der Laptop überhaupt runterfährt. Ich habe den Laptop daraufhin mit der...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, Maus nicht bewegbar, keine Überhitzung
Pc friert ein - Thread löschen bitte.
Mülltonne
PC friert ein, Benutzung nur im abgesicherten Modus möglich
Pc friert ein - Hallo, folgendes Problem liegt bei mir vor: Windows startet normal, dann kann ich ca. 1 Minute (variiert) normal arbeiten und auf einmal wird alles sehr langsam bzw. kommt einem "Einfrieren" gleich. Normales benutzen unmöglich. Dann mache ich den PC aus und starte im abgesicherten Modus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc friert ein, Programme lassen sich nicht öffnen
Pc friert ein - Guten Tag liebe Gemeinde. Ich kann zwei PPS Dateien nicht öffnen und bekomme immer die angehängte Meldung zu sehen. Weil der PC eh schon langsam arbeitet habe ich versucht eine Systemüberprüfung mit Avira zu machen. Dabei friert mein PC jedes Mal ein. Ich muss den Stecker ziehen, damit alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, Bild bleibt stehen, Maus nicht bewegbar.
Pc friert ein - Hallo, seit gestern friert mein PC ein. Manchmal nach 5 Minuten, manchmal nach Paar Stunden. Bild bleibt stehen und hilft nur den PC am Knopf auszuschalten. Da es gestern zum ersten Mal beim Avira Scan passiert ist, habe ich gedacht es liegt am Avira und habe es deistalliert, ging alles gut...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, Maus noch bewegbar, Programme und Taskleiste reagieren nicht mehr
Pc friert ein - Hallo liebe Community, ich habe bereits seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC noch 30min - 2h einfriert, alle Programme und Windows nicht mehr reagieren. Die Maus funktioniert hingegen noch. Dachte zuerst, dass es an Windows liegt und habe die C Festplatte neu aufgesetzt und Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein Windows 8.1
Pc friert ein - Guten Tag. Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass bei mir nach einer Weile die Taskleiste komplett einfriert und ich nichts mit ihr anfangen kann. Sprich es lässt sich nichts anklicken. Außerdem werden Befehle viel langsamer verarbeitet z.B. ich mache einen Rechtsklick auf den Desktop. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten
Pc friert ein - Nach unterschiedlich langer Laufzeit (5min - 3 Std) friert mein PC ein. Bild bleibt stehen. Habe im Taskmanager unter Prozesse eine Datei gefunden: atieclxx.exe. lässt weder den Dateipfad öffnen noch sich deaktivieren. Nach einigem googeln stellt sich heraus, dass diese Datei auch ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, teilweise nur 10 Sekunden, manchmal komplett, Klappe die zweite
Pc friert ein - Hallo liebes Forum, ich habe gerade zufällig den Beitrag http://www.trojaner-board.de/139641-pc-friert-teilweise-nur-10-sekunden-manchmal-komplett-3.html entdeckt und festgestellt, dass da ziemlich genau das gleiche problem vorliegt wie ich es auch habe. also systemabstürze, hängenbleiben und...
Alles rund um Windows
PC friert ein - am liebsten beim Firefox, aber auch sonst ganz gern...
Pc friert ein - Moin Leute, erstmal schön, dass es dieses Forum gibt! Danke also schonmal dafür! :-) Bisher hab ich immer wenn es - für mich... - größere Probleme gab, meistens einfach formatiert und alles von vorne neu aufgezogen. Der Rechner war dann zwar wie neu, was nen ganz netten Effekt hatte, aber...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein
Pc friert ein - Hallo Leute, hab seit einigen Tagen das Problem das mein PC häufig einfriert. Malware etc. kann ich 100%ig ausschließen, hab ihn komplett formatiert und windows 7 ultimate 64 Bit neu aufgespielt. Es passiert folgendes: in unregelmäßigen Abständen friert das Bild einfach ein. die ersten...
Alles rund um Windows
PC friert ein, ohne sichtlichen Grund. Hatte 2 Objekte drauf..
Pc friert ein - Weiterleitung von user ryder von dem Thread http://www.trojaner-board.de/132208-bekomme-2-objekte-malwarebytes-geloescht.html PC wurde auf Malware durchgescannt, aber er stürzt weiterhin ab. Manchmal fährt er nicht richtig hoch, bzw. er bleibt nach dem Willkommen Screen schon stehen. Reset...
Alles rund um Windows
Kann keine Sicherheitsprogramme downloaden, PC schmiert ab, Virus?
Pc friert ein - Nachdem ich zwei Viren / Trojaner hatte http://www.trojaner-board.de/132208-bekomme-2-objekte-malwarebytes-geloescht.html bekomme ich mein PC nicht richtig zum laufen, er schmiert beim Internet ab. Und AntiVir oder andere Sicherheitsprogramme kann ich nicht downloaden. Der Download bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert ein Sound verzerrt !
Pc friert ein - Hallo liebe Trojaner community, hab mich eben hier angemeldet um Hilfe zu finden weiß aber leider nicht ob es ein Virus ist oder was auch immer. Zu meinem Problem: In letzter Zeit friert mein Pc öfters ein, aber Merkwürdig ! Ich hatte vor ein paar Monaten schonmal das selbe Problem aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Download bei serienjunkies.org PC friert ein
Pc friert ein - Hallo Board Leute, folgender Sachverhalt: neulich habe ich mir bei serienjunkies.org eine Staffel einer Serie runtergeladen und seitdem spinnt der PC ein wenig, er friert ein. Einmal dachte ich wegen Überlastung, aber nach einem Neustart und gleicher Programmausführung wieder eingefrohren....
Log-Analyse und Auswertung
USB Problem mit Malwarebytes Anti-Malware und Eset V5
Pc friert ein - Hallo zusammen, ich habe gerade testweise Eset V5 installiert. Dann wollte ich meine USB HDD anstecken und mein PC (WinXP SP3) ist eingefroren. Erst dachte ich, dass mein kürzlich gelöstes Trojanerproblem wieder da ist. Aber nein es liegt an Eset V5. Nach kurzer Recherche habe ich gesehen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.