Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc friert ein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC friert ein mit Soundschleife
Pc friert ein - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein PC einfriert und ich nur eine Soundschleife höre. Nach einigen Sekunden bewegt sich noch der Cursor ruckartig, ansonsten kann ich nichts mehr tun. Der Taskmanager lässt sich nicht öffnen und es hilft nur der...
Netzwerk und Hardware
PC friert ein mit Piep, aber nur bei Anmeldung
Pc friert ein - Hallo, mein PC friert kurz nach dem Anmelden ein; zunächst nimmt Windows keine Tastatur/MAus mehr an, danach piept er kurz und der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. Im nicht angmeldeten Zustand gibt es kein problem. Ich habe einen Scan mit OTL vorbereitet, den ich aufgrund des Einfrierens...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein inklusive Maus
Pc friert ein - Hallo liebes TB Team, mein PC friert seit einiger Zeit beim aufrufen einiger Internetseiten bzw. beim starten einer Anwendung (WoWMatrix.exe) komplett ein, auch der Mauszeiger lässt sich dann nicht mehr bewegen. Die Anwendung dient als Updater für AddOns die ich zum spielen von World of Warcraft...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein (Windows Vista)
Pc friert ein - Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar friert hin und wieder mein Computer ein, sprich meine Maus bleibt stehen und ich habe sozusagen ein Standbild wo ich nichts mehr steuern kann, das zwingt mich dazu den PC Ausknopf zu drücken und den PC wieder anzumachen wo mir danach auffällt wie...
Netzwerk und Hardware
Thunderbird friert PC ein.
Pc friert ein - Ich habe die von mir gefundenen Beiträge alle durch, trotzdem besteht das Problem. bei einem PC eines Bekannten friert nach dem Öffnen von Thunderbird und dem Anklicken eines Mail der PC ein. Virensoftware ok Hardware ok PC mit Virensoftware, TuneUp, Spyboot, usw... geprüft...
Alles rund um Windows
Pc friert ein nur die maus geht
Pc friert ein - Hallo Leser, Ich habe folgendes Problen: Mein Computer hängt sich bei spielen, videos usw. immer auf. Ich habe schon den aktuellen graka treiber installiert jedoch ohne erfolg. Nach Viren hab ich auch schon vergeblich gesucht. Ich weis nach all meinen aktionen nichtmehr weiter und habe...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)
Pc friert ein - Hallo, Vor 2 Tagen habe ich nichtsahnend im Vollbild eine Aufforderung zur Zahlung eines gewissen Betrages erhalten. Habe mich direkt informiert und es als Trojaner erkannt. Meine Reaktion bestand direkt darin der PC herunterzufahren. Bei einem Neustart hat der allerdings die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens + Fehlermeldungen en mass + Pc friert ein
Pc friert ein - Guten Tag! Ich bekomme sporadisch einen bluescreen und weiß nicht was mit meinem Pc faul ist. Ich habe ein wenig gegooglet und bin auf diverse Tests gestoßen, die vielleicht herausfinden könnten, was da nun nicht funktioniert. Dann habe ich mal den MemTest durchgeführt und nachdem mir gesagt...
Alles rund um Windows
PC friert ein und nichts lässt sich mehr machen - Virus ?
Pc friert ein - Hallo, seit ein paar Tagen hab ich plötzlich das Problem das mein PC ohne jeglichen Grund einfach einfriert. Ich kann nichts mehr machen. Kein Task Manager, nichts hilft mehr. Das passiert in letzter Zeit sehr oft und ich hab grad ziemlich Angst das er während ich das hier schreibe wieder abkackt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Öffnen von Ordner mit "großen" Fotos stürzt Win 7 ab!
Pc friert ein - Hallo, war ne lange Zeit leider gar nicht aktiv hier aber nun habe ich eine Frage zu dem Laptop meiner Freundin. Wir wissen leider beide nicht woran das liegen kann... Egal welchen Ordner mit Fotos Sie angucken will, die Fotos laden nicht, der Mauszeiger ändert sich zwar in den Ladekreis, aber...
Alles rund um Windows
Pc friert ein wenn router-firewall ausgeschaltet ist
Pc friert ein - Hi, das Topic sagt eigentlich schon alles. Ich habe letztens um etwas zu testen die Router-Firewall kurzzeitig ausgeschaltet. Während sie aus war ist mein PC JEDES MAL nach dem booten nach spätestens 3-5 Minuten eingefroren. Also Bild steht still, keine Mausbewegung, keine Reaktion auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautsprecher an/aus -> PC friert ein
Pc friert ein - Hi, vor einem Monat wurde mein Laptop neu aufgesetzt. (Das Warum ist ein anderes Thema:)) Jedenfalls friert jetzt jedesmal wenn ich die Lautsprecher an- oder ausschalte der gesamte Laptop ein und ich muss ihn radikal ausschalten, weil nichts mehr geht. Das Interessante daran ist, dass es einen Ton...
Netzwerk und Hardware
PC friert ein
Pc friert ein - Hallo Leute! Erstmal Respekt an eure Arbeit! Ich habe auch ein Problem und komme momentan auch nicht weiter. Ich habe (so blöd wie ich war) einen angeblichen Crack für ein Programm heruntergeladen und seit dem habe ich ein großes Problem. sporadisch friert mein PC ein und nichts geht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein
Pc friert ein - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit geraumer Zeit friert mein PC immer wieder ein wenn ich Clientgames (an der Zahl zwei Stück) spiele. Einziger Ausweg - Resetknopf. Sound läuft weiter. Es funktioniert keine Maus, keine Windows-Taste, kein Alt+Strg+Entf. Gestern nahm es wieder Überhand:...
Netzwerk und Hardware
Pc friert ein
Pc friert ein - Seit gestern habe ich das Problem das mein Rechner manchmal einfach einfriert . Der Sound loopt und nix reagiert mehr. Hab an der Hardware nix geändert außer dass ich vor rund 2 Wochen nen neues Board eingebaut habe plus CPU und RAM . Specs: 2,3 TB Speicher Glacial Power 650 W Netzteil...
Netzwerk und Hardware
'EXP/ASF.GetCodec.Gen' <<<gleich 4x eingefangen
Pc friert ein - Hallo, vor einigen tagen hab ich per avira diesen codec gefunden, seid dem tag ist es von mal zu mal schlimmer geworden. habe schon einiges ausprobiert: spybot malwarebytes escan autoruns hijackthis
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen Meldung: PEN_LIST_CORRUPT
Pc friert ein - Hey ich hab ein Problem mit meinen Pc er friert immer ein oda es kommt ein Bluescreen mit z.B. der Meldung:PEN_LIST_CORRUPT Ich weis echt nicht was ich machen soll Bin für jeden Vorschlag sehr sehr dankbar Mein System: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional Motherboard CPU Typ...
Mülltonne
Mein PC friert oft ein (oft bei Filmen)
Pc friert ein - Ich habe ein sehr komisches Problem: Mein PC friert ein: Nichts bewegt sich mehr auf dem Bildschirm , auch nicht die Maus oder der Taskmanager. Dies passiert sehr oft, manchmal zwei mal gleich nacheinander, manchmal kann ich den PC nichtmal hochfahren bevor er schonwieder eingefrohren ist.....
Netzwerk und Hardware
Win98 spinnt
Pc friert ein - Hallo, mein 98er PC verhält sich sehr merkwürdig. Der Explorer läßt sich über Start (Rechtsklick) nicht mehr öffnen, statt dessen will er ins Internet (Firewall meldet sich). Das Kontextmenü läßt sich nicht mehr öffnen (PC friert ein). Norton Antivirus ist deaktiviert. Die Maus bewegt sich mal in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux fürs Internet.- mit AOL?
Pc friert ein - Hallo, ich habe einen PII 433, 3 SCSI-Festplatten, ein analoges Modem. Software: win 2000, aol, tfp. Mit aol ins Internet, vielleicht liegt es gar nicht an AOL?, passiert oft folgendes: der PC friert ein; es hilft nur Neustart. Ich hab jetzt win 2000 zum 3. Mal installiert. Es hat sich noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.