Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc friert ein

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.08.2009, 00:19   #1
P90Man
 
Pc friert ein - Böse

Pc friert ein



Seit gestern habe ich das Problem das mein Rechner manchmal einfach einfriert . Der Sound loopt und nix reagiert mehr. Hab an der Hardware nix geändert außer dass ich vor rund 2 Wochen nen neues Board eingebaut habe plus CPU und RAM . Specs:

2,3 TB Speicher
Glacial Power 650 W Netzteil
Gigabyte Board (Typ gucke ich morgen)
AMD Phenom 955 x4 Black Edition 3,2 Ghz
3 GB DDR 3 Ram
nVidia GeForce ENGTX 285
2 Noctua 120 mm gehäuselüfter
1 Aerocool 120 mm Turbine Fan
1 Aerocool 80 mm fan
Zalman ZM-Mfc 1 Lüftersteuerung

nen Freund von mir meinte dass das Board vielleicht überlastet ist aber mir wurde versichert dass es funktioniert es ist ja nagelneu

Alt 08.08.2009, 06:46   #2
P90Man
 
Pc friert ein - Standard

Pc friert ein



Kann es vielleicht sein dass ich eine Virut Infektion hab ? [code] Zitat von Hijack This : Definition Virut Infektion von HijackThisForum.
Code:
ATTFilter
 Virut-Infektion

Virut ist ein polymorpher Datei-Infector und infiziert EXE-Dateien, alle EXE-Dateien, die zugänglich sind, also auch auf anderen Partitionen und Laufwerken. Virut ist in der Lage, sich nach jedem Aufruf zu ändern und Virut kann Malware nachladen. Dementsprechend ist Virut in den üblichen Logfiles wie HijackThis nicht zu erkennen, da die Dateinamen und Verzeichnisse dadurch nicht beeinflusst werden. Wenn Virut vorhanden ist, nachdem Du eine Sicherung Deines Systems aus einem Image zurückgespielt hast, dann steckt Virut vermutlich schon in diesem Image. Dieses Image/Backup ist damit wertlos. Eventuell war es auch eine EXE-Datei auf einem anderen Laufwerk.

Die letzte Zeit tritt Virut deutlich häufiger auf, außerdem enthält Virut eine Backdoor, über die das System ferngesteuert werden kann. Lese daher unbedingt auch folgende Backdoor-Warnung aufmerksam durch. Du kannst eigentlich nur probieren, ob Dein Virenscanner die infizierten Dateien reparieren kann. Nach den bisherigen Erfahrungen sieht es damit aber schlecht aus, Virut überschreibt je nach Version einen Teil der Dateien bei der Infektion, so dass nicht mehr bekannt ist, was dort vorher stand und demzufolge die Datei auch nicht repariert werden kann. Beste Lösung ist, alles zu löschen und Dein System neu zu installieren. 

Reine Daten, wie JPG, GIF, DOC, XLS, MP3, WMF, usw. kannst Du sichern, aber alles, was ausführbar ist, insbesondere exe/.scr/.htm/.html/.xml/.zip/.rar müssen weg. Dabei auch Wechsellaufwerke beachten, die nur zeitweise am PC angeschlossen sind, eventuelle Freigaben mit Schreibrechten auf anderen PCs im Netzwerk, gebrannte CDs und DVDs. 

Wenn nur eine eine einzige mit Virut infizierte EXE-Datei übersehen wird und gestartet wird, war die ganze Mühe vergebens.
         
nochwas über mich
Ich hab eine Bluescreen Phobie seitdem ich klein bin.. Wenn ich nen bluescreen hab kann ich nen Bluescreen hab leide ich Tagelang unter Angstanfällen Schweissausbrüchen und Schlafstörungen
__________________


Alt 08.08.2009, 13:10   #3
P90Man
 
Pc friert ein - Standard

Pc friert ein



Ich hab gemerkt dass sich der CPU lüfter abstellt und dann friert der PC ein -.-
__________________

Alt 08.08.2009, 15:49   #4
P90Man
 
Pc friert ein - Standard

Pc friert ein



Jetzt gehen alle lüfter wieder und die Temperatur ist auch in ordnuung...
Leider hängt sich das system trotzdem nach einer zeit auf obwohl eigentlich alles in ordnung sein sollte. Frisches windows + Treiber und alles 3 mal formatiert... KAnn mir denn niemand Helfen ?

Alt 09.08.2009, 12:48   #5
JJ-hilfe
 
Pc friert ein - Standard

Pc friert ein



War das Problem schon vor dem formatieren Der ganzen Festplatte?
Hast du irgendetwas übertacktet?
Vielleicht ist der Prozessor kaputt weil er immer überhitzt.

__________________
MFG Jonas

Das beste Tune up-tool für Windows

Alt 09.08.2009, 21:37   #6
P90Man
 
Pc friert ein - Standard

Pc friert ein



Problem war vorm formatieren auch da. Übertaktet is nix .. Ich fahre morgen mal in den laden und nehme Garantie auf den prozessor. Kaufe auch den Arctic Freezer Extreme weil der Alte Lüfter ausgefallen ist. Deswegen hat der Prozessor auch ne Macke

Alt 09.08.2009, 21:52   #7
JJ-hilfe
 
Pc friert ein - Standard

Pc friert ein



Dann ist das Problem behoben?
__________________
MFG Jonas

Das beste Tune up-tool für Windows

Alt 09.08.2009, 22:55   #8
P90Man
 
Pc friert ein - Standard

Pc friert ein



Er friert immer noch ein aber ich hoffe dass ich nen neuen CPU Kriege durch die Garantie. Dazu Kauf ich mir noch den neuen kühler

Alt 09.08.2009, 22:57   #9
P90Man
 
Pc friert ein - Standard

Pc friert ein



Dann sollte er nicht mehr einfrieren weil er ja genug gekühlt wird. Denke dAss zwei der Kerne kaputt gegangen sind weil sie selbst bei Belastung 0% Auslastung haben

Alt 09.08.2009, 23:58   #10
JJ-hilfe
 
Pc friert ein - Standard

Pc friert ein



Lad edir sonst Cinebench von hier herunter und teste mal deinen Prozessor.
Einfach nach dem Extrahieren Cinebench starten und rechts unter CPU Benchmark auf
"Rendering(x CPU)" und dann warten das das Bild (bei dir müssten es vier teile sein) aufgeteilt wird.
__________________
MFG Jonas

Das beste Tune up-tool für Windows

Geändert von JJ-hilfe (10.08.2009 um 00:08 Uhr)

Alt 10.08.2009, 09:45   #11
P90Man
 
Pc friert ein - Standard

Pc friert ein



Ok nur komm ich leider nur zum Vista Willkommen ... FREEZE

Alt 10.08.2009, 13:47   #12
P90Man
 
Pc friert ein - Standard

Pc friert ein



Ok pc ist im laden und es wird alles gecheckt.. heute Abend bekomm ich nen Ergebnis

Alt 10.08.2009, 14:12   #13
JJ-hilfe
 
Pc friert ein - Standard

Pc friert ein



Dann wünsch ich dir noch viel Glück mit deinem PC, weil der war ja nicht grad billig
__________________
MFG Jonas

Das beste Tune up-tool für Windows

Alt 11.08.2009, 09:17   #14
P90Man
 
Pc friert ein - Standard

Pc friert ein



Das kann man wohl sagen . Die testen alles mit extra geräten und wenn was kaputt ist bekomm ich Garantie weil ich alles außer das Gehäuse und die festplatten da gekauft hab. Ergebnis bekomm ich heute nachmiittag

Alt 23.08.2009, 13:38   #15
P90Man
 
Pc friert ein - Standard

Pc friert ein



Okay.. Fehlerhafte Sektoren der Festplatte hieß es..
Neue rein Pc an .. Vista installation.. FREEZE
Ging nix mehr. Andere Graka reingemacht.. gilg alles bis gestern abend.. FREEZE
Heute morgen sagt er mir in der systemereignisanzeige
---------------
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
i8042prt
kl1
klbg
KLIF
spldr
Wanarpv6
--------------
Bei DCOM ist der Fehler "1084" aufgetreten, als der Dienst "WSearch" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{9E175B6D-F52A-11D8-B9A5-505054503030}
-------------
Bei DCOM ist der Fehler "1084" aufgetreten, als der Dienst "WSearch" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{7D096C5F-AC08-4F1F-BEB7-5C22C517CE39}
-----------------
Bei DCOM ist der Fehler "1068" aufgetreten, als der Dienst "fdPHost" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{145B4335-FE2A-4927-A040-7C35AD3180EF}
--------------
...............
Dann nach dem absturz :
................
Das System wurde zuvor am 23.08.2009 um 12:44:34 unerwartet heruntergefahren.
..............
Kurz vor dem Crash:
Diesem Computer konnte keine Netzwerkadresse durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 7A7900000000 zugeteilt werden. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
Der Vorgang wurde durch den Benutzer abgebrochen.. Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zugeteilt zu bekommen.
------------


Sonstiges:
------------
Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war 8007043c von Zeile 45 von d:\longhorn\com\complus\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport.
----------------------
Fehler beim Erstellen des Wiederherstellungspunkts auf dem Volume (Prozess = C:\Windows\system32\DrvInst.exe "4" "0" "C:\Users\Tobias\{ce9b9782-1dac-443e-abf1-a291befe7475}\hs3dsensor1394.inf" "0" "6b57d8e4b" "00000284" "WinSta0\Default" "000002F0" "208" "c:\users\tobias\appdata\local\innovative solutions\drivermax\temp\5p368vx0c8jcltux95hs7tf54l01q0971w60qua3hpejjr2ua6\pgr1394b\pci_ven_104c&dev_8024"; Beschreibung = Gerätetreiber-Paketinstallation: Creaform Inc; Hr = 0x8007043c).

Die obrigen sachen widerholen sich ständig. Jeweils vor und nach dem Absturz

Beim Store haben die alles getestet mit nem XP von ner platte und die meinen anner Hardware liegts nicht

Antwort

Themen zu Pc friert ein
black, board, cpu, edition, einfach, eingebaut, freund, friert, friert ein, funktioniert, geforce, gestern, geändert, hardware, morgen, neues, pc friert ein, power, problem, ram, reagiert, rechner, sound, woche, wochen, überlastet



Ähnliche Themen: Pc friert ein


  1. PC friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2015 (3)
  2. PC friert ab und zu ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (7)
  3. mac os x 10.6.8 friert ein
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.09.2013 (6)
  4. PC friert ein
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (14)
  5. PC friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2010 (1)
  6. Pc langsam und friert ein
    Alles rund um Windows - 30.06.2010 (10)
  7. Computer friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (0)
  8. Lautsprecher an/aus -> PC friert ein
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2010 (6)
  9. PC friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2010 (1)
  10. PC friert ein
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2010 (13)
  11. Pc Friert varierent ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (0)
  12. PC friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (10)
  13. PC friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (2)
  14. PC friert ein,...
    Alles rund um Windows - 23.07.2008 (3)
  15. CPU 100%, XP SP2 lahm, friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2007 (3)
  16. XP friert ein
    Alles rund um Windows - 02.06.2007 (3)
  17. mdk 9.0 FRIERT EIN!?!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.10.2002 (5)

Zum Thema Pc friert ein - Seit gestern habe ich das Problem das mein Rechner manchmal einfach einfriert . Der Sound loopt und nix reagiert mehr. Hab an der Hardware nix geändert außer dass ich vor - Pc friert ein...
Archiv
Du betrachtest: Pc friert ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.