Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überlastet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich low fps in allen spielen
überlastet - Hallo zusammen wie auch oben beschrieben habe ich in spielen wie z.b. cs go früher 200 wenn nicht soger mehr fps bekommen nun habe ich komischer weise nur noch 25 - 60 fps.wenn überhaupt. Ich dachte es wäre nur bei cs go so aber auch in allen anderen spielen wo ich früher sehr flüßig mit hoher...
Alles rund um Windows
Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“ überlastet den Rechner
überlastet - Hallo Leute, Ich wende mich heute mit meinem Problem an euch, weil es „Fragerin“ mir empfohlen hat. Hinzukommt, dass das von mir beschriebene Hitzeproblem sich weiter verschärft hat.:schrei: Mit dem Prozess Explorer-Sysinternals habe ich festgestellt, der bis zu 20% der Prozessorleistung an...
Log-Analyse und Auswertung
PC fürchterlich langsam Programme starten dauert 5 min.
überlastet - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: PC startet vollkommen normal, aber nach einer gewissen Zeit, ca. 30 min. bis 1 Stunde starten alle Programme sehr langsam, dauert bis zu 5 min. Die CPU ist nicht überlastet, sondern vollkommen normale Auslastung. AntiVir und Malwarebytes zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Arbeitsspeicher + Datenträger wegen dem Prozess "system" stark überlastet
überlastet - Hallo liebes Forum Team! In letzter Zeit nimmt der Prozess "system" zu viel Arbeitsspeicher und Datenträger(speicher ?) (steht so im Taskmanager, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll). Bemerkt habe ich es in dem das Spiel CS:GO weniger fps hatte und ab und zu starke fps Einbrüche hatte. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine CPU überlastet bei Programmen die vorher kaum CPU verbraucht haben
überlastet - Hi, ich bin ein vollkommener Anfänger was PC´s angeht also bitte rücksicht :D. Seit ungefähr einem halben Monat steigt meine CPU bei z.B. Firefall (ein Spiel) auf bis 100% CPU auch andere Programme verbrauchen viel mehr als zuvor. Was ich schon probiert habe: Virenscan,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher voll ausgelastet
überlastet - http:img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagef1hduo4jrm.jpg http:img3.fotos-hochladen.net/uploads/image3bct6nguep.jpg Im Moment habe ich es echt mit den Vieren, mein Desktop PC geht nun auch nicht mehr, jedesmal wenn ich starte ist der Arbeitspseicher sofort komplett ausgelastet und Windows meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Arbeitsspeicherüberlastung und Chinesischen schriftzeichen bei Firefox
überlastet - Hi ich hab in letzter Zeit des öfter mal das Problem dass ich so komische Chinesische Schriftzeichen bei Firefox bei den Karteikarten oben habe. Und gelegentlich hab ich das Problem das vorallem der Arbeitsspeicher und meist auch noch die Festplatte überlastet ist. Normalerweise passiert das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt dauernd
überlastet - Hallo User Nachdem ich hier bereits mehrmals toll beraten wurde, suche ich erneut eure Hilfe. Diesmal betrifft es den PC der noch auf Windows 7 läuft. Problem: Es scheint als sei der Pc überlastet, denn er hängt sich dauernd auf. Damit meine ich, zB dass im Word nicht immer sofort alle...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde geddost! Was tun? :/
überlastet - Hi liebe COM, da ich nirgendswo im Internet eine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie nun hier :D Wie kann ich eine DDOS Attacke auf meine IP, oder wie man das auch immer nennt, verhindern? Jemand macht sich da den Spaß und überlastet mein Internet -.- Dies dauert zwar nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
überlastet - Guten Tag, lieber User! Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Manchmal ist mein Prozessor total überlastet und bricht bei den kleinsten Aufgaben zusammen. Meine Prozesse, laut Taskmanager, würden total viel Prozessorleistung ziehen. Das Problem allein liegt am Prozessor. Da bin ich mir...
Alles rund um Windows
Probleme nach Bundestrojaner
überlastet - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, Ich hatte mit meinem Computer einen Bundestrojaner und jetzt, nachdem ich ihn erfolgreich entfernt habe, kommt beim Hochfahren die Meldung "Server überlastet". Wenn ich bei der Meldung auf "Wechseln zu" klicke öffnet sich einfach nur das Startmenü. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam - download- Cpu Überlastet.
überlastet - Hallo wie mein Titel schon sagt wenn ich ein steam spiel downloade überlastet meine Cpu sekundenartig Nach oben und in der anderen sekunde wieder auf 10% also von 10 auf 90% in er sekunde und wieder runter und das die ganze zeit irgendwann bricht der download ganz ein und wennd as passiert steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe überlastet Cpu
überlastet - Hi, seit kurzem läuft ständig der Prozess svchost.exe im Hintergrund und lasstet komplett den CPU aus. Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus und hoffe ihr könnt mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen taucht ab und zu auf und Updates werden nicht instaliert
überlastet - Guten Morgen, ich hab seiten Tagen das Problem das mein Computer ,den ich formatiert habe, dass er manchmal wenn er überlastet ist, ein Bluescreen erscheint und ich dann manuell herunterfahren muss.Das nächste Problem wäre, dass auf meinem PC 4 wichtige Updates nicht instalieren werden...
Alles rund um Windows
Pc Performer nicht löschbar über systemsteuerung
überlastet - Mein PC ist extrem langsam geworden und seit kurzem hab ich den PC Performer versehentlich mit runtergeladen und seit dem ist mein Arbeitsspeicher nur noch überlastet und mein Rechner hakt nur noch. Bin leider ein Laie brauche dringend Support von jemanden mit Erfahrung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden...
überlastet - Hallo Habe folgendes "Problem". Wenn ich meinen PC starte, dann dauert es schon recht lange, bis er voll einsatzfähig ist. Wenn ich mich geich ransetze, dann bleibt der Mauszeiger öfter stehen für einige Sekunden bzw man kann in dieser Zeit nix tun. Mir kommt es so vor, als ob er im Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden...
überlastet - Hallo Habe folgendes "Problem". Wenn ich meinen PC starte, dann dauert es schon recht lange, bis er voll einsatzfähig ist. Wenn ich mich geich ransetze, dann bleibt der Mauszeiger öfter stehen für einige Sekunden bzw man kann in dieser Zeit nix tun. Mir kommt es so vor, als ob er im Hintergrund...
Mülltonne
ACER TM 2350 mit W7 überlastet
überlastet - Hallo zusammen, bin neu hier und habe Beiträge gelesen in: Bei Internetverbindung lastet svchost.exe den CPU 100 % aus Ich habe ein ähnliches Problem: nach langem hin und her habe ich es geschafft auf mein altes ACER TM 2350 W7 zu installieren. Manchmal läuft es gut, oft sehr langsam. RAM von 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet öffnet sich hunderte Male
überlastet - Mein Internet öffnet sich ohne, dass ich es angeklickt habe. Es beginnt mit einem Mal...je öfter ich es zu schließen versuche desto öfter öffnet es sich und irgendwann ist es mehrere hundert Male geöffnet und mein Computer ist überlastet und reagiert nicht mehr. Mein Antivirenprogramm findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Physikalischer Speicher ständig nahezu ausgelastet
überlastet - Nabend, ich hab folgendes Problem. Mein Laptop war schon seit längerer Zeit öfter mal überlastet ohne dass ich wirklich viel mit ihm gemacht hab. Letzte Woche hab ich ihn dann wiederhergestellt und seitdem auch nur wenige Programme installiert. Nun ist der Laptop aber so langsam, dass nichts...
Netzwerk und Hardware
E-Mail "Mail Delivery System" hundertfach im Posteingang
überlastet - Hallo, ich bekomme seit Tagen E-Mails mit dem Betreff "Mail Delivery System". Vorzugsweise nachts. Allerdings werden diese NICHT von mir verschickt. Dadurch ist mein E-Mail Account immer überlastet und ich kann keine von mir verfassten E-Mails versenden. Ich nutze ein MacBook Pro, Mountain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert
überlastet - Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich seit heute immer ca. 10 min nach dem Hochfahren eine Vollbild-Meldung bekomme, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde. Der Bildschirm ist dann komplett schwarz, in der Mitte eine Meldung mit roter Kopfzeile, dann etwas Text,...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Email "Lieferschein.zip"; Passwort ändern bei web.de nicht möglich
überlastet - :killpc: Heute morgen hat meine Mutter wieder eine E-Mail erhalten... Aber erstmal zur Vorgeschichte: Gestern habe ich über meinen Email-Accout eine Bestellung ausgelöst und Ihre E-Mail in "Cc" gesetzt. Das war gegen 12 Uhr. Um 01:00 Uhr die Nacht kam dann eine Bestellbestätigung bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess
überlastet - Hallo alle zusammen, ich wollte einem Freund eben nen alten PC zusammenbasteln , der läuft im Prinzip auch nur irgendwie extrem langsam. Dass ich von der Hardware nicht besonders viel erwarten darf , dessen bin ich mir bewusst allerdings ist mir aufgefallen dass im Task Manager der...
Log-Analyse und Auswertung
Window blockiert, 50€ Trojaner
überlastet - Hallo, habe mir heute beim Surfen scheinbar einen Virus eingefangen. Das Bild wurde schwarz und es erschien das hier schon öfter beschriebene Fenster dass mein Computer gesperrt sei weil er virenüberlastet sei und dass ich 50€ zahlen solle damit es wieder funktioniere. Wäre über Hilfe sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.