Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“ überlastet den Rechner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.06.2017, 18:19   #1
XS133
 
Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“  überlastet den Rechner - Ausrufezeichen

Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“ überlastet den Rechner



Hallo Leute,

Ich wende mich heute mit meinem Problem an euch, weil es „Fragerin“ mir empfohlen hat. Hinzukommt, dass das von mir beschriebene Hitzeproblem sich weiter verschärft hat.

Mit dem Prozess Explorer-Sysinternals habe ich festgestellt, der bis zu 20% der Prozessorleistung an einen mir unbekannten Prozess gehen. Der Name des Prozesses ist „TiWorker.exe“. Eine Datei dieses Namens befindet sich nicht auf meinem Rechner, auch kann man dieses Programm nicht deinstallieren da es nicht in der Programmleiste auftaucht. Nach einem Neustart ist dieser Prozess SPÄTESTENS wieder da.

Dieser Prozess sorgt für eine Überlastung und somit für eine Überhitzung des Prozessors.
Ich habe euch verschiedene Log-dateien angehängt und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Mfg

Geändert von XS133 (14.06.2017 um 18:29 Uhr)

Alt 14.06.2017, 22:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“  überlastet den Rechner - Frage

Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“ überlastet den Rechner



das hat bitte was genau mit malware zu tun?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“ überlastet den Rechner
befindet, bekannte, bekannter, datei, deinstalliere, deinstallieren, empfohlen, festgestellt, heute, hoffe, leute, namens, neustart, problem, programm, programmleiste, prozess, prozessorleistung, rechner, tiworker, unbekannte, unbekannten, unbekannter, unbekannter prozess, verschiedene, weiterhelfen, überlastet, überlastung




Ähnliche Themen: Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“ überlastet den Rechner


  1. Unbekannter Prozess der plötzlich für eine Sekunde da ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2017 (1)
  2. Win10 Arbeitsspeicher + Datenträger wegen dem Prozess "system" stark überlastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (15)
  3. Unbekannter Prozess
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (1)
  4. Prozess System überlastet meine CPU Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2014 (21)
  5. Unbekannter Prozess conhost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (15)
  6. Unbekannter Prozess im Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (3)
  7. Unbekannter Prozess 2E0.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2011 (15)
  8. Hile, unbekannter prozess hat offenen port!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (1)
  9. unbekannter Prozess memgcu.exe Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2009 (1)
  10. Unbekannter Prozess! yrrivyqdmx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2009 (1)
  11. unbekannter Prozess in HiJackthis (kommt immer wieder)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2009 (3)
  12. unbekannter prozess im taskmanager
    Mülltonne - 05.09.2008 (0)
  13. Unbekannter Prozess in Hijackthis-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (2)
  14. unbekannter prozess nach trojanerbefall, bitte um logauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2007 (3)
  15. Unbekannter Prozess!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2006 (8)
  16. Unbekannter Prozess KB891711.EXE
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2005 (2)
  17. Unbekannter Prozess?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2004 (15)

Zum Thema Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“ überlastet den Rechner - Hallo Leute, Ich wende mich heute mit meinem Problem an euch, weil es „Fragerin“ mir empfohlen hat. Hinzukommt, dass das von mir beschriebene Hitzeproblem sich weiter verschärft hat. Mit dem - Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“ überlastet den Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“ überlastet den Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.