Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tiworker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“ überlastet den Rechner
Tiworker - Hallo Leute, Ich wende mich heute mit meinem Problem an euch, weil es „Fragerin“ mir empfohlen hat. Hinzukommt, dass das von mir beschriebene Hitzeproblem sich weiter verschärft hat.:schrei: Mit dem Prozess Explorer-Sysinternals habe ich festgestellt, der bis zu 20% der Prozessorleistung an...
Log-Analyse und Auswertung
sfcfix kann corrupt files nicht autimatisch löschen
Tiworker - n'abend an alle. hoffe das ich bei meinem 1. thread alles richtig mache ^^. also dann mal los: ich habe mal wieder scf /scannow durchlaufen lassen. dabei wurden corrupt files gefunden, die nicht repariert werden konnten. habe danach sfcfix durchlaufen lassen. erstmal kam 2mal die meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.