Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannter prozess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Filescanner8" beobachtet angeblich Dateien - bekannt?
Unbekannter prozess - Hallo zusammen, ich habe die Vermutung, dass dies kein von mir initiierter Prozess ist. Ich werde mir mangels Google-Suchergebnis (auch hier im Forum) dann mal den Prozess "Filescanner8" als nächstes anschauen und diesen besagten TEMP Ordner (siehe Anhang/Bild) anschauen. Aktuell ratlose Grüße aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 x64 1703 - Unbekannter Prozess mit dem Namen "Registry"
Unbekannter prozess - Hallo, hier vorab ein Bild. https://www2.pic-upload.de/thumb/34506439/seltsam.jpg Was ist bitte dieser Prozess, habe den noch nie gesehen und kann den auch nicht beenden. Habe schon mit ADWCleaner und Malwarebytes gescannt aber nix gefunden. Benutze jetzt die aktuelle Release Preview...
Alles rund um Windows
Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“ überlastet den Rechner
Unbekannter prozess - Hallo Leute, Ich wende mich heute mit meinem Problem an euch, weil es „Fragerin“ mir empfohlen hat. Hinzukommt, dass das von mir beschriebene Hitzeproblem sich weiter verschärft hat.:schrei: Mit dem Prozess Explorer-Sysinternals habe ich festgestellt, der bis zu 20% der Prozessorleistung an...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Prozess der plötzlich für eine Sekunde da ist
Unbekannter prozess - Hallo Leute, lange nicht mehr gesehen. Ich bräuchte mal wieder Hilfe wie es scheint. Ich tue mir etwas schwer mit der Beschreibung des Problems, aber ich versuche es mal. Immer mal wieder, scheinbar in zeitgleich halbwegs gleichem Abstand, erscheint plötzlich ein Fenster in Windows 10....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: RAM-Fehler und Videos werden im Hintergrund abgespielt
Unbekannter prozess - Edit: Da es erheblich gelaggt hat und öfters "Keine Rückmeldung" kam, habe ich nur die logs eingefügt und ergänze das ganze von anderem PC aus. Ich glaube, dass ich einen Trojaner im Arbeitsspeicher habe. Gestern fing alles an mit Blue Screen: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Prozess
Unbekannter prozess - Hallo, Würde gerne das Logfile hier untersuchen lassen adwcleaner, malwarebytes, ccleaner usw. hab ich ausgeführt aber hijacktthis hat zwei .exe dateien im logfile bitte überprüfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:57:14, on 24.01.2014 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Prozess conhost.exe
Unbekannter prozess - Seit heute habe ich einen neuen Prozess, den ich vorher noch nicht hatte. Ich habe in mit Procesexplorer(Ich sehe in nur mit Administrator rechten) gefunden. Ich habe ein Windows 8 (64bit system) Hier noch einige angaben: Path:C:\Windows\System32\conhost.exe Command line:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner TR/Ransom.Blocker.bboz und TR/PSW.Zbot.274432.6
Unbekannter prozess - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Avira hat bei mir gestern den Trojaner TR/Ransom.Blocker.bboz gefunden. Ich habe dann von Avira die Datei entfernen lassen. Hatte dann aber Probleme Firefox zu starten. Irgendwie nach mehreren Neustarten des Rechners hat es dann geklappt. Auh Avira konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Analyse
Unbekannter prozess - Hallo Trojaner Board Community, mir wurde von jemanden mit dem ich über Teamspeak zu tun gehabt hatte eine EXE datei geschickt und mir gesagt das wär was anderes. Ich war so blöd und habe die EXE ausgeführt. Mir ist dann paar Minututen später ein unbekannter Prozess im Taskmanager ausgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter prozess "datfc86.tmp.exe*32" zusammen mit TR/ATRAPS.gen2
Unbekannter prozess - hallo an die eifrigen mods hier, vielen dank für eure arbeit hier! kurz meine Erfahrung mit dem TR/ATRAPS.gen2, der auf dem laptop meiner freundin -HP G61, Win 7 64bit- in "users\ela\appdata\local\{3d6ba8e4-b928-e18f-0a08-5a9ef1034367}\n" gefunden wurde: nachdem der fund durch avira in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Prozess im Taskmanager
Unbekannter prozess - Hallo, ich habe im Taskmanager mehrere aktive Prozesse mit dem Namen 2OCMwrce.exe gefunden. Leider ergab eine Googlesuche kein Ergebnis. Durch die aktiven Prozesse wird der PC langsamer, sie können problemlos beendet werden, ich konnte bisher keine Zusammenhänge mit einem Programm und einem...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nichts machen - weißer Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
Unbekannter prozess - Hallo, mein Freund war vorhin auf yotube. Dann war er kurze Zeit nicht am PC und als er zurückkam, fand er einen weißen Bildschirm vor mit der Nachricht "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Diese kommt auch beim Starten im Abgesicherten Modus (mit und ohne Netzwerktreiber). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Prozess 2E0.exe
Unbekannter prozess - Hallo liebe Trojaner! Ich habe seit ein paar Tagen den genannten Prozess laufen und weiß nicht woher und warum. Ich hatte auch kurzzeitig das Problem, dass Firefox mich auf falsche Seiten geführt hat. Ich erwähne das nur, weil es vielleicht damit zusammen hängt??? Dieses Problem konnte ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Prozess und svchost nimmt viel zu viel RAM ein?
Unbekannter prozess - (Ich habe die Foren nach der Datei etb.exe durchgesucht und leider nichts gefunden.) Ich bin vor einer Stunde aufgewacht, den Rechner gestartet und mein Kaspersky Internet Security (3-Rechner Jahreslizenz) entdeckte eine 'komische' Datei namens 'etb.exe' und wollte dementsprechend seine...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Prozess "kuidi.exe"
Unbekannter prozess - Hallo, seit kurzem habe ich im Taskmanager den Porzess kuidi.exe, dieser verbraucht etwa die hälfte meiner Rechenleistung, die entsprechende Datei zu dem Prozess sol angeblich unter C:\Users\Benutzer sein, dort kann ich sie aber nirgends finden, habe alle versteckten Dateien einblenden lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hile, unbekannter prozess hat offenen port!
Unbekannter prozess - Hab jetzt bei google rumgesucht aber nicht viel hilfreiches gefunden.. C:\Dokumente und Einstellungen\pix>netstat -v -b Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP pixartist:microsoft-ds ppp-188-65-8-67-bras1.istra.ru:1957 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll Fehler...C:\WINDOWS\egakehejonuquc.dll
Unbekannter prozess - Hey Leute, ich habe ein Problem, nachdem mir mein Virusprogram ein paar Trojaner signalisiert hat und ich diese (hoffentlich) erfolgreich gelöscht habe, zeigt Windows mir bei jedem Systemstart folgende Nachricht: RUNDLL Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\egakehejonuquc.dll Das angegebene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Prozess memgcu.exe Virus/Trojaner?
Unbekannter prozess - Seit gestern läuft bei mir der unbekannte Prozess memgcu.exe ist dies vielleicht ein Virus/Trojaner oder Spyware. Ist jemandem dieser Prozess bekannt, denn im Internet finde ich dazu nichts? Ich habe bereits Antivir, Spybot und das Windows Tool zum entfernen bösartiger Software benutzt aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Prozess! yrrivyqdmx
Unbekannter prozess - Hallo zusammen. ich habe mich hier angemeldet, weil ich derzeit einige Probleme mit meinem PC habe und echt nicht mehr weiterweiß. Ich denke der grund is der Prozess yrrviyqdmx.exe ich habe davon noch nie etwas gehört/gesehen und bekannte von mir wissen auch nicht was es damit auf sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Prozess in HiJackthis (kommt immer wieder)
Unbekannter prozess - Hi leute! wollte mal nach nen Tip Fragen, wie ich nen prozess aus Hijack ergibig und auch dauerhaft löschen kann.. mein logfile ist: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:03:47, on 05.05.2009 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
SERVICE.EXE = Trojaner (?)
Unbekannter prozess - Unbekannter Prozess (c:\windows\system32\spool\drivers\w32x86\3\service.exe) wird von hijackthis als schädlich erkannt. Da es ein Prozess ist, weiß ich nicht wie man ihn entfernt. Windows XP SP 3 AntiVir scan durchgeführt (mehrere Funde) CCleaner scan durchgeführt und gesäubert (incl....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Prozess tgsrvc.exe
Unbekannter prozess - Guten Tag ! Ich habe ein Problem mit dem Laptop HP compaq nx9010 mit Windows XP (ich glaube Home-Edition) mit IE 7.0 meiner Tochter. Der Lapi gibt an, dass die Wireless-Verbindung sehr gut hergestellt sei. Öffne ich den IE kann er jedoch keine Verbindung herstellen. Ist der Lapi mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter prozess im taskmanager
Unbekannter prozess - hi erstmal, ich hab den prozess schon gegoogelt, allerdings ohne erfolg es erscheint nicht einmal 1 treffer. der prozess heißt: qgeaumy.exe p.s. ich hoffe ich habs ins richtige forum gepostet danke schonmal im voraus
Mülltonne
Unbekannter Prozess in Hijackthis-Logfile
Unbekannter prozess - Hi, in meinem Hijackthis-Logfile befindet sich mehrmals der folgende Prozess: D:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_FAMTAEE.EXE Was bedeutet diese Zeile? Ich kann nicht genau sagen, woher dieser Prozess kommt und da die Zeile öfters in dem Logfile zu finden ist macht mich das schon ein...
Log-Analyse und Auswertung
firewall meldet sich andauernd
Unbekannter prozess - guten abend liebe com. seit einiger zeit meldet sich meien firewall (immer so gegen 18 uhr) dass ein unbekannter prozess daten nach "hause" schickt.... habe leider nix gefunden, und meine anti spy und adware progs auch nicht... habe hier mal eien logfile vllt findet ihr was? hoffe es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.