Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannter prozess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HDM Rock 4 Virus
Unbekannter prozess - Hallo, also ich habe folgendes Poblem: ich habe mir vor einiger Zeit einen Virus eingefangen, danach habe ich den Computer neu aufgesetzt, und dachte, dass damit eigentlich alles wieder gehen müsste. Falsch gedacht. Ich hab ein Antiviren Programm immoment nicht installiert, wollte das nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Hundesymbol
Unbekannter prozess - Hilfe !!!! Auf meinem Server sowie auf fast jedem Arbeitsplatz tummelt sich im Ordner C:\Windows\Temp eine exe-Datei. Sie hat einen Hund als Symbol und ändert auch noch (wenn ich sie mal gelöscht bekommen habe) ihren Namen. Von Hijack wurde diese exe als unbekannter Prozess ausgewiesen. Von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gncuhofb.exe?!?!?!?
Unbekannter prozess - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:43:24, on 03.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter prozess nach trojanerbefall, bitte um logauswertung
Unbekannter prozess - Hallo, ich hatte vor kurzem einen trojaner auf meinem pc, den ich bei ausgeschalteter systemwiederherstellung löschen konnte. Nun wäre ich sehr dankbar, wenn jemand meinen hijackthis log auswerten würde und mir sagt, ob alles in ordnung ist. Mir selber ist schon der letzte prozess ins auge...
Log-Analyse und Auswertung
WinSys2.exe was ist das?
Unbekannter prozess - Hi habe heute gerade mein neuen Rechner laufen u Xp und alle Treiber neu installiert. Habe auch eine neue Nvidia Graka. Unter Msconfig sah ich das da winSys2.exe läuft, diese exe liegt unter windows/system32/ und wenn man auf die exe datei geht eigenschaften-version und dann Name usw.. dann steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!! HiJackThis Log-File check.
Unbekannter prozess - hallo liebe Gemeinde, ich hatter diverse Probleme und habe daraufhin mich mit der ganzen Materie hier beschäftigt. Ich habe im abgesicherten Modus escan laufen lassen und auch einiges gefunden was "infected" war. diese dinger hab ich mir KILLBOX dann gelöscht. So, nun ist es so, daß beim...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Prozess!
Unbekannter prozess - Hallo, Ich hab hier einen unbekannten Prozess am laufen. HiJackThis hat keine Ahnung was das ist und unter google finde ich absolut garnichts zu dieser Datei. O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\system32\advapi32t.exe Kennt den jemand? Hinzu kommt, das meine Online-Banking Software seit 2...
Log-Analyse und Auswertung
Nero defekt nach XP Neuinstallation
Unbekannter prozess - Bei meinem letzten Besuch habe ich mich mit einem Backdoor-verseuchten System herumgeschlagen und auf euer Anraten hin Win XP neu aufgesetzt und SP2 installiert. Und siehe da: Mein PC lief einwandfrei. Seit heute bereitet mir mein System aber wieder leichten Kummer. Als ich das Brennprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Prozess KB891711.EXE
Unbekannter prozess - Moin ich hab gestern ein Update von Windows gezogen und hab seit heute morgen einen unbekannten Prozess laufen names "KB891711". Hab mit Hijack geprüft, es wäre ein unbekannter Prozess. Escan brachte kein Ergebnis und Antivir findet auch nix. http://virusscan.jotti.org/ hat auch nix...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Prozess?
Unbekannter prozess - Hallo! Habe im Logfile diesen Prozess ((O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\system32\wbuzvrfs.exe)) und finde bei der Suche hier im Forum wie im gesamten Web nix dazu. Danke Gerhard
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Trojaner?
Unbekannter prozess - Hallo, nachdem ich heute nach dem Update von Antivirus wieder mal gescannt habe, kam eine Virenmeldung. Und zwar: wurde im Ordner "Kodak EasyShare Software" der Trojaner "TR/Hcktool.QQHA.A.Z" in der "onlinehelp.dll" gefunden. Nachdem bei dieser Kodaksoftware alles deaktiviert ist (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomm ich den Trojaner TR_DIALUI.B weg ?
Unbekannter prozess - hallo zusammen, shit, nun hat es mich auch erwischt. mein cousin war an meinem rechner und mir den o.g. trojaner eingehandelt. mit antivir und trend micro hab ich ihn nicht wegbekommen. ebensowenig mit spybot, stinger, ecleaner. dann hab ich hier mal geschaut und mir hijackthis runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Einträge
Unbekannter prozess - Hallo! Habe mehrere Fragen: 1. Ich hab 5x svchost. Bis dahin ja nichts Ungwöhnliches. Aber 4x ist der Ordner System32 großgeschriben und bei einer svchost klein? Kann es sein das sich dahinter ein Trojaner verbirgt, oder ist es nur Einbildung? 2. Es soll nach "Hijackthis automatische Auswärtung"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.