Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prozessorleistung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“ überlastet den Rechner
Prozessorleistung - Hallo Leute, Ich wende mich heute mit meinem Problem an euch, weil es „Fragerin“ mir empfohlen hat. Hinzukommt, dass das von mir beschriebene Hitzeproblem sich weiter verschärft hat.:schrei: Mit dem Prozess Explorer-Sysinternals habe ich festgestellt, der bis zu 20% der Prozessorleistung an...
Log-Analyse und Auswertung
yeabests.cc als neue Startseite -> ändert sich immer wieder zurück
Prozessorleistung - Guten Tag, ich habe mir "leider" ein Programm von einer nicht vertrauenswürdigen Seite heruntergeladen. Daraufhin hatte ich mehr als 10 Programme auf meinem PC die nur genervt haben, Prozessorleistung gezogen haben und im Browser neue Startseiten, Suchmaschinen und Leisten erstellt haben. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam
Prozessorleistung - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein Laptop sehr langsam geworden ist. Asus Ultra, Prozessor i7, ssd 256 GB, 64 bit, Windows 7 Home Premium, Service pack 1, AS 4 GB, . Task Manager behauptet ich habe 3GB vom AS belegt und Prozessorleistung liegt bei 75%. Es laufen aber nur Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
Prozessorleistung - Guten Tag, lieber User! Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Manchmal ist mein Prozessor total überlastet und bricht bei den kleinsten Aufgaben zusammen. Meine Prozesse, laut Taskmanager, würden total viel Prozessorleistung ziehen. Das Problem allein liegt am Prozessor. Da bin ich mir...
Alles rund um Windows
rundll32.exe prozess kommt immer wieder
Prozessorleistung - Hallo, mein problem ist dass sich immer wider ein prozess namens rundll32.exe öffnet und bis zu 25% prozessorleistung verbraucht. Manchmal startet sich dieser Prozess auch mehrmals und bringt meinen prozessor auf 100% leistung. Wenn ich die prozesse schließe kommt mindestens einer nach einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessorauslastung zu hoch trotz System reset !
Prozessorleistung - Hallo liebe Community, Ich bin langsam am Ende meines Lateins :killpc:. Das Hauptproblem ist eigentlich das ich den Laptop für meine Elektro-Meister Prüfung brauch und deswegen muss ich mich drauf verlassen das erst nicht hängt. Nun zum eigentlich Problem in gewissen Abständen, Zeit- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmdagent
Prozessorleistung - Hallo Spezialisten, ich benutze seit geraumer Zeit die COMODO Firewall in der 3er Version und bin eigentlich recht zufrieden damit, allerdings ist mir jetzt aufgefallen, das mein Rechner sich jedesmal nach dem schließen des Browsers (Firefox, aktuelle Version), für 3 - 5 Minuten aufhängt. ...
Mülltonne
HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568
Prozessorleistung - Hallo Zusammen, bei mir findet mein Antivirprogramm immer beim Start meines Rechners den HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Age.48568. Weiss jemand von Euch, wie ich den wieder wegbekomme. Wenn ich ihn nicht sofort lösche startet eine Programm und treibt die Prozessorleistung auf 100% nach oben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinSVCservice
Prozessorleistung - Das Programm WinSVCservice.exe legt meinen Rechner lahm. 95% der Prozessorleistung wird verschlungen. Ich glaub ich hab nen Wurm. Kennt sich jemand mit der Beseitigung aus? Bitte nicht zu viel Fachchinesisch. Vielen Dank Peter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.