Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: cmdagent

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.12.2008, 16:52   #1
Vymur
 
cmdagent - Standard

cmdagent



Hallo Spezialisten,

ich benutze seit geraumer Zeit die COMODO Firewall in der 3er Version und bin eigentlich recht zufrieden damit, allerdings ist mir jetzt aufgefallen, das mein Rechner sich jedesmal nach dem schließen des Browsers (Firefox, aktuelle Version), für 3 - 5 Minuten aufhängt.

Habe mal ganz bewusst den Taskmanager eingeschaltet um zu sehen woran es liegen könnte und dort ist dann zu sehen, das der cmdagent sich 99% der Prozessorleistung gönnt.

Ich glaube kaum das das so sein soll. Weiß jemand wie ich Abhilfe schaffen kann?

Oder welche Informationen müsstet ihr noch haben, damit ihr eine weiterhelfende Antwort geben könnt?

Liebe Grüße

Vymur

 

Themen zu cmdagent
5 minuten, abhilfe, aktuelle, antwort, bewusst, cmdagent, comodo, firefox, firewall, glaube, informationen, jedesmal, minute, minuten, prozessorleistung, rechner, recht, schließe, schließen, spezialisten, taskma, taskmanager, version, woran



Zum Thema cmdagent - Hallo Spezialisten, ich benutze seit geraumer Zeit die COMODO Firewall in der 3er Version und bin eigentlich recht zufrieden damit, allerdings ist mir jetzt aufgefallen, das mein Rechner sich jedesmal - cmdagent...
Archiv
Du betrachtest: cmdagent auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.