Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Keinen Zugriff mehr auf antivirus Programme und Internet wurde langsam

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.12.2008, 16:21   #1
davie
 
Keinen Zugriff mehr auf antivirus Programme und Internet wurde langsam - Frage

Keinen Zugriff mehr auf antivirus Programme und Internet wurde langsam



Hallo Zusammen

Ich muss im vorhinein gerade mal bekannt geben das ich nicht sehr viel erfahrung habe im Umgang mit solchen "Plagegeistern".

Die "Infektion" befindet sich auf meinem Geschäftscomputer was ein weiters Problem darstellt, d.H. Plattmachen liegt nicht drin, da mir sonst mein Chef den Hals umdreht

Heute morgen als ich, wie jeden morgen, meine Tägliche Surftour startete, merkte ich wie mein Internet immer langsamer wurde. Weiter sprang mein Browser immer auf irgendwelche fremde seiten, wenn ich beispielsweise etwas über Google gesucht und gefunden hatte.

Ich wollte nun sicherheitshalber mein antivirenprogramm (AVG, Version 8.0.176)
laufen lassen um eine allfällige Bedrohung frühzeitig zu erkennen. Dann musste ich feststellen das ich meinen Antivirus nicht Updaten kann! Fehlermeldung: "Die Verbindung zum Update-Server ist fehlgeschlagen"
Dann probierte ich das update über die AVG- Homepage zu starten, jedoch erhielt ich beim Öffnen der URL von meinem Browser ( Firefox 3.0.4) die meldung: "Fehler beim öffnen der seite"

nun war mir klar das ich ein ernsthaftes Problem habe mit "meinem" Computer.

Habe dann versucht die gegoogleten Lösungsvorschläge abzuarbeiten, doch stand ich früher oder später (eher früher) immer wieder am Punkt als ich irgend ein Programm herunterladen sollte (malware, combofix,etc.) doch dies klappte ja gerade nicht da ich auf keine dieser URL's zugreifen kann!!!

Kann mir irgendjemand helfen? was muss ich tun?

Liebe grüsse David

Alt 16.12.2008, 17:19   #2
Argus
 
Keinen Zugriff mehr auf antivirus Programme und Internet wurde langsam - Standard

Keinen Zugriff mehr auf antivirus Programme und Internet wurde langsam



Welche Windows wird benutzt?

Lade von hier MalwareBytes' Anti-Malware durch mich umbenannt nach 9999

Note: Wähle bei Reiter:
“Scanner”> "Quickscan durchfuehren".
“Update “> klicke “Suche nache Aktualisierungen“
“Einstellungen“ hake an “Beende Inter Explorer während des Löschvorgangs“
Scan laufen lassen
Und poste das Log
http://www.trojaner-board.de/51187-a...i-malware.html
__________________


 

Themen zu Keinen Zugriff mehr auf antivirus Programme und Internet wurde langsam
antivirenprogramm, antivirus, antivirus programme, avg, browser, combofix, fehlermeldung, firefox, google, homepage, immer wieder, infektion, internet, langsam, malware, plagegeister, problem, programm, programme, seite, seiten, sicherheitshalber, starten, update, verbindung, zugriff, öffnen



Ähnliche Themen: Keinen Zugriff mehr auf antivirus Programme und Internet wurde langsam


  1. Programme bekommen keinen Zugang zum Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2015 (14)
  2. Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (11)
  3. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  4. MyOSProtect Trojaner von Virenscanner entfernt - keinen Zugriff mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (11)
  5. Keinen Zugriff auf Ordner mehr nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 23.07.2014 (5)
  6. Interpol Sperrbildschirm-Keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2014 (17)
  7. Externe Platte erlaubt keinen Zugriff mehr, ein paar Fragen...
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2014 (24)
  8. Gvu Virus - keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (5)
  9. soll 50€ bezahlen sonst habe ich keinen zugriff mehr auf meinen rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (14)
  10. Keinen Zugriff auf externe Festplatte mehr [Recycle... kann nicht gefunden werden]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (21)
  11. Plötzlich keinen Zugriff mehr auf google
    Alles rund um Windows - 10.05.2009 (1)
  12. Nach einem Virus habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)
  13. Antivirus Programme funktionieren nicht mehr und Internet wurde langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2008 (3)
  14. Ich habe keinen Zugriff mehr...
    Alles rund um Windows - 23.05.2008 (10)
  15. PC verweigert die Mitarbeit - (fast) keinen Zugriff mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2008 (12)
  16. Hiiiilfeee! Keinen zugriff mehr!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  17. keinen Zugriff mehr auf Internet-Explorer Einstellungen - HijackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2006 (1)

Zum Thema Keinen Zugriff mehr auf antivirus Programme und Internet wurde langsam - Hallo Zusammen Ich muss im vorhinein gerade mal bekannt geben das ich nicht sehr viel erfahrung habe im Umgang mit solchen "Plagegeistern". Die "Infektion" befindet sich auf meinem Geschäftscomputer was - Keinen Zugriff mehr auf antivirus Programme und Internet wurde langsam...
Archiv
Du betrachtest: Keinen Zugriff mehr auf antivirus Programme und Internet wurde langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.