Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ich habe keinen Zugriff mehr...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.05.2008, 01:22   #1
Rubby Bubble
 
Ich habe keinen Zugriff mehr... - Icon21

Problem: Ich habe keinen Zugriff mehr...



Also ich hatte schon so ungefähr 1 1/2 Jahre Viren auf meinem Rechner, aber das hat mich nicht sonderlich gestört, denn sie haben nichts schlimmes gemacht, so dachte ich. Am Anfang habe ich noch versucht sie zu entfernen und habe meinen PC zu eine Computerfirma von einem guten Freund meiner Eltern gegeben , damit ich meine Viren loswerde. Nach eine Woche meinten die es sind keine mehr drauf und ich zahlte 90 Euro dafür. Gebracht hats aber nichts.

Jedenfalls haben diese Viren mein PC langsamer gemacht und dann hats mir gereicht

Ich halte seit neustem eigentlich fast gar nichts mehr von Windows, aber ich konnte Leopard nicht nehmen, weil ich keinen Dual Core habe. Mein Plan war es Windoof Vista Ultimate zu installieren in einer neuen Partition, um meine ruhe zu haben von den Viren.

So dann hab ich festgestellt, dass der jetzt keine neue Partition aufmachen wollte, sondern in der alten mein Betriebssystem ersetzen wollte. Okay auch gut, dann können die Viren bestimmt nicht mehr machen! :aplaus:

Nein, falsch gedacht... also es ist jetzt so, dass mein XP in C:\Windows.old ist aber nicht mehr benutzt wird...

und meine ganzen anderen Datein von vorher sind noch alle unter C:\Dokumente und Einstellungen\IchIchIch^^

aber jetzt komme ich zu meinem Problem. Wenn ich jetzt auf einen "alten" Ordner zugreifen will, dann steht immer sowas wie "Zugriff verweigert" da

Wenn ich nun Rechtsklick "Freigabe..." klicke, dann steht da was von einem "Unbekannten Kontakt" namens "Unbekanntes Konto (S-1-5-21-2388777871-2052586796-2820610884-1008)".

Und der aktuelle Besitzer dieses Ordners ist unbekannt.

Zusätzlich gibt es unter C:\Dokumente und Einstellungen
einen Administrator-Ordner
und einen wo ich bin.... wer isn das?? cO


Ich würde jetzt gerne wissen wie ich wieder auf meine Datein zugreifen kann.

Ganz lieben Dank schonmal im Vorraus!

Alt 23.05.2008, 12:28   #2
MightyMarc
 
Ich habe keinen Zugriff mehr... - Standard

Ich habe keinen Zugriff mehr... Anleitung / Hilfe



Übernehme den Besitz über den Ordner und ergänze im Anschluss daran die Benutzerliste um den aktuellen Administrator.

%ComSpec%
__________________


Alt 23.05.2008, 12:41   #3
Rubby Bubble
 
Ich habe keinen Zugriff mehr... - Standard

Ich habe keinen Zugriff mehr... Details



DAnke erstemal für die schnelle Antwort..

em immer wenn ich mir den Zugriff wieder verschaffen will, steht da Zugriff verweigert
__________________

Alt 23.05.2008, 12:47   #4
MightyMarc
 
Ich habe keinen Zugriff mehr... - Standard

Lösung: Ich habe keinen Zugriff mehr...



Leider habe ich von Vista gar keine Ahnung. Versuche mal, den bisher eingetragenen User zu entfernen sowie die Vererbung von oben und nach unten (zweiter Reiter) zu entfernen (nicht kopieren!) um dann den Besitz zu übernehmen. Sollte das nicht klappen, musst Du halt warten bis jemand reinschaut, der keinen Restalkohol mehr im Blut hat, sich dafür aber mit Vista auskennt (alternativ könntest Du auch mit einer Linux Live-CD booten um auf die Daten Zugriff zu erhalten).

%ComSpec%

Alt 23.05.2008, 14:47   #5
Rubby Bubble
 
Ich habe keinen Zugriff mehr... - Standard

Wie Ich habe keinen Zugriff mehr...



Hmm.. die Tipps sind echt gut und die funktionieren normalerweise auch, aber bei mir irgendwie nicht.

Immer wenn ich etwas mache, was mir meine Administrationsrechte wiedergeben könnte, kommt Zugriff verweigert.

Laut Vista habe ich die Berechtigungen: "Lesen, Ausführen". Und alle anderen einen "Vollzugriff".



Wie man vielleicht sieht bin ich 2mal da... O_O



So jetzt will ich wieder Vollzugriff haben



Mist


HILFE!^^


Alt 23.05.2008, 17:37   #6
MightyMarc
 
Ich habe keinen Zugriff mehr... - Standard

Wo Ich habe keinen Zugriff mehr... Lösung!



Keiner hier der sich mit Vista auskennt?

Drei Fragen:

1. Was ist das für eine autorun.inf? Die Dinger findet man für gewöhnlich auf optischen Datenträgern und eher nicht auf Festplatten. Gemountetes Image?

2. Was passiert genau, wen Du den Besitz übernehmen willst?

3. Was passiert genau wenn Du die Vererbung abschaltest und dann den Besitz übernehmen willst (beim Abschalten der Vererbung Berechtigungseinträge entfernen, nicht kopieren!)?

%ComSpec%

Alt 23.05.2008, 18:37   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich habe keinen Zugriff mehr... - Ausrufezeichen

Ich habe keinen Zugriff mehr...



Was ist das eigentlich für ne Vista-Version???

Windows Vista Ultimate upgrade version No CD Key Needed!

Und warum fehlt der der Reiter Besitzer?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.05.2008, 18:44   #8
MightyMarc
 
Ich habe keinen Zugriff mehr... - Standard

Ich habe keinen Zugriff mehr...



Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Was ist das eigentlich für ne Vista-Version???
Jetzt wo du es ansprichst fällt es mir auch auf...

Zitat:
Und warum fehlt der der Reiter Besitzer?
Ne Eigenart von Vista?

@TO
Was für Rechte genau hat der User mit dem Du unterwegs bis bzw verhält sich das ganze anders, wenn Du als wortwörtlich "Administrator" die Sache in Angriff nimmst?


%ComSpec%


P.S.: zum Glück sind wir bei XP geblieben...

Alt 23.05.2008, 18:48   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich habe keinen Zugriff mehr... - Icon32

Ich habe keinen Zugriff mehr...



Nein sowas aber auch, rate mal wohin gleich der erste Googletreffer führt wenn man nach Windows Vista Ultimate upgrade version No CD Key Needed! sucht....
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.05.2008, 19:07   #10
MightyMarc
 
Ich habe keinen Zugriff mehr... - Standard

Ich habe keinen Zugriff mehr... [gelöst]



Na, da wünsche ich dem TO noch viel Spaß mit dieser Vista-Version. Für mich hat sich die Sache erledigt.

%ComSpec%

Alt 23.05.2008, 19:12   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich habe keinen Zugriff mehr... - Böse

Ich habe keinen Zugriff mehr... [gelöst]



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Na, da wünsche ich dem TO noch viel Spaß mit dieser Vista-Version. Für mich hat sich die Sache erledigt.

%ComSpec%
Tja...90 EUR für Support da hats für ne Vista Lizenz nicht mehr gelangt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Ich habe keinen Zugriff mehr...
aktuelle, anfang, besitzer, betriebssystem, datei, einstellungen, entfernen, euro, falsch, festgestellt, heulen, jahre, klicke, langsamer, neue, neuen, nicht mehr, nichts, ordner, rechner, rechtsklick, unbekanntes, unbekanntes konto, viren, vista, windows, windows.old, zugriff, zugriff verweigert



Ähnliche Themen: Ich habe keinen Zugriff mehr...


  1. Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (11)
  2. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  3. MyOSProtect Trojaner von Virenscanner entfernt - keinen Zugriff mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (11)
  4. Keinen Zugriff auf Ordner mehr nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 23.07.2014 (5)
  5. Interpol Sperrbildschirm-Keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2014 (17)
  6. Externe Platte erlaubt keinen Zugriff mehr, ein paar Fragen...
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2014 (24)
  7. Gvu Virus - keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (5)
  8. soll 50€ bezahlen sonst habe ich keinen zugriff mehr auf meinen rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (14)
  9. Keinen Zugriff auf externe Festplatte mehr [Recycle... kann nicht gefunden werden]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (21)
  10. Plötzlich keinen Zugriff mehr auf google
    Alles rund um Windows - 10.05.2009 (1)
  11. Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall!
    Alles rund um Windows - 22.03.2009 (1)
  12. Nach einem Virus habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)
  13. Keinen Zugriff mehr auf antivirus Programme und Internet wurde langsam
    Mülltonne - 16.12.2008 (1)
  14. Ich habe keinen Ton mehr.
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2008 (1)
  15. PC verweigert die Mitarbeit - (fast) keinen Zugriff mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2008 (12)
  16. Hiiiilfeee! Keinen zugriff mehr!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  17. keinen Zugriff mehr auf Internet-Explorer Einstellungen - HijackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2006 (1)

Zum Thema Ich habe keinen Zugriff mehr... - Also ich hatte schon so ungefähr 1 1/2 Jahre Viren auf meinem Rechner, aber das hat mich nicht sonderlich gestört, denn sie haben nichts schlimmes gemacht, so dachte ich. Am - Ich habe keinen Zugriff mehr......
Archiv
Du betrachtest: Ich habe keinen Zugriff mehr... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.