Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.03.2009, 14:12   #1
Casalingo
 
Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall! - Standard

Problem: Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall!



Guten Tag

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Rechner:

Ich war am Spielen (Team Fortress 2) und wollte gerade das Spiel ausschalten, als ich plötzlich Stromausfall bekam. Danach bekam ich Strom und schaltete den Rechner an. Plötzlich bekam ich eine Fehlermeldung, dass ich mit einem Temporärem Benutzer angemeldet war, weil ich ein Problem mit meinem Benutzer habe. Also hab ich im Internet recherchiert, wie ich wieder an meinen Hauptbenutzer zugreifen kann.
Dann habe ich folgendes gefunden:
Nach Stromausfall lokales Profil beschädigt, Dateien weg - Forum - CHIP Online

Habe alle Schritte befolgt und bin nun an meinem Benutzer. Doch ich habe alle meine Desktopanwendungen und Ordner nicht mehr, die am Benutzer waren. Danach schaute ich nach unter C:\Users und merkte ich habe 3 Benutzerordner. Ich hatte nur einen. Der erste heisst "Benuter", ein anderer "Benutzer.Benutzer-PC" und der letzte "Benutzer.Benutzer-PC.000".

Ich schaute unter dem cmd nach und sah, dass ich mit dem "Benutzer.Benutzer-PC.000" angemeldet war.

Nun zu meiner Frage:

Wie kann ich die neuen Zwei löschen und wieder mit dem Alten vollen Zugriff haben?

Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.


Ach ja noch mein System:

Windows Vista Home Premium - 32 Bit Betriebssystem
Service Pack 1
Intel Core 2 Duo CPU 6420 @ 2.13GHz 2.13GHz
XFX Nvidia GeForce 8600GT 1GB
3GB Ram Arbeitsspeicher

Alt 22.03.2009, 11:49   #2
Casalingo
 
Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall! - Standard

Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall! Anleitung / Hilfe



Vileen dank für eure schnellen Antworten! Ich habs gelöst!
__________________


Antwort

Themen zu Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall!
32 bit, beschädigt, cmd, cpu, dateien weg, fehlermeldung, folge, frage, geforce, home, home premium, internet, löschen, neue, neuen, nicht mehr, nvidia, online, ordner, plötzlich, problem, ram, rechner, spiele, spielen, system, vista, vista home premium, zugriff



Ähnliche Themen: Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall!


  1. Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2016 (20)
  2. Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
    Mülltonne - 02.10.2015 (1)
  3. Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (11)
  4. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  5. Keinen Zugriff auf Ordner mehr nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 23.07.2014 (5)
  6. Interpol Sperrbildschirm-Keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2014 (17)
  7. Gvu Virus - keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (5)
  8. soll 50€ bezahlen sonst habe ich keinen zugriff mehr auf meinen rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (14)
  9. FakeAlert!grb und keinen Zugriff auf Dokumente HDD kritischer Status
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2011 (10)
  10. Plötzlich keinen Zugriff mehr auf google
    Alles rund um Windows - 10.05.2009 (1)
  11. Nach einem Virus habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)
  12. Ich habe keinen Zugriff mehr...
    Alles rund um Windows - 23.05.2008 (10)
  13. PC verweigert die Mitarbeit - (fast) keinen Zugriff mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2008 (12)
  14. Hiiiilfeee! Keinen zugriff mehr!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  15. Keinen Zugriff auf anderen PC
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2006 (22)
  16. Antivirenprogramm hat keinen Zugriff
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2004 (6)
  17. Keinen Zugriff für Pornoseiten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.07.2004 (2)

Zum Thema Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall! - Guten Tag Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Rechner: Ich war am Spielen (Team Fortress 2) und wollte gerade das Spiel ausschalten, als ich plötzlich Stromausfall bekam. Danach bekam - Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall!...
Archiv
Du betrachtest: Habe keinen Zugriff auf meinen Hauptbenutzer nach Stromausfall! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.