Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: F.E.A.R Mission Perseus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.03.2009, 21:41   #1
Mr. Firefox
 
F.E.A.R Mission Perseus - Standard

Problem: F.E.A.R Mission Perseus



Hi, hab da ein kleines Problem. Ich hab FEAR Mission Perseus und immer wenn ich die erste Mission starten will, hängt sich der ganze PC auf.
Mein PC:
AMD Semperon 3000 2.0Ghz
512MB RAM
DirectX 9.0c
Radeon 9600 Series

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen
__________________
Ballistische Experimente mit kristallinem H2o auf dem Areal der pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Kurz: Das Schneeballwerfen auf dem Schulgeläden ist verboten.

Alt 21.03.2009, 21:51   #2
Debakel27
Gast
 
F.E.A.R Mission Perseus - Standard

F.E.A.R Mission Perseus Anleitung / Hilfe



Ich glaube du musst hier hin.
__________________


Alt 21.03.2009, 21:55   #3
Mr. Firefox
 
F.E.A.R Mission Perseus - Standard

F.E.A.R Mission Perseus Details



Wieso? Das Problem hat nichts mit Sicherheit usw. zutun
__________________
__________________

Alt 21.03.2009, 21:59   #4
Debakel27
Gast
 
F.E.A.R Mission Perseus - Standard

Lösung: F.E.A.R Mission Perseus



Aber in diesem Teil des Forums geht es nur speziell um das hier:

Für 'nen netten Plausch oder Weltschmerz oder Freude, für Interessantes oder Seltsames, für Ärger oder Spass. Trink' ein virtuelles Bier mit uns .

Gut Fehler von mir, aber ich glaub Du weißt was ich mein.

Alt 21.03.2009, 22:01   #5
Mr. Firefox
 
F.E.A.R Mission Perseus - Standard

Wie F.E.A.R Mission Perseus



Stimmt schon, aber das Problem passt ja nicht so wirklich in die anderen Kategorien

__________________
Ballistische Experimente mit kristallinem H2o auf dem Areal der pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Kurz: Das Schneeballwerfen auf dem Schulgeläden ist verboten.

Alt 21.03.2009, 22:04   #6
Debakel27
Gast
 
F.E.A.R Mission Perseus - Standard

Wo F.E.A.R Mission Perseus Lösung!



Zitat:
Zitat von Mr. Firefox Beitrag anzeigen
Stimmt schon, aber das Problem passt ja nicht so wirklich in die anderen Kategorien
Nimm es mir nicht übel, aber
Ende der Diskussion.

Antwort

Themen zu F.E.A.R Mission Perseus
arten, hängt, kleines, mission, perseus, starte, starten





Zum Thema F.E.A.R Mission Perseus - Hi, hab da ein kleines Problem. Ich hab FEAR Mission Perseus und immer wenn ich die erste Mission starten will, hängt sich der ganze PC auf. Mein PC: AMD Semperon - F.E.A.R Mission Perseus...
Archiv
Du betrachtest: F.E.A.R Mission Perseus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.