Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekanntes konto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Benutzer über Adware?
Unbekanntes konto - Das hier ist meine erster Post auf Trojaner-Board, daher hoffe ich, daher hoffe ich das ich alles richtig mache ich habe heute unter meinen Windows Familienkonten ein neues mit dem Namen eines bekannten gefunden, der aber nie Zugriff auf meinen Laptop hatte und somit eigentlich kein Konto auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
Unbekanntes konto - Hallo, mein Problem zu dem Thema habe ich schon in "alles rund um Windows" gepostet, Adminrechte sind geändert, nur habe in den einzelnen Dateien/Ordnern etc. die Freigaberechte vorwärts und rückwärts geändert, so dass ich den Originalzustand sicher nicht wieder hinkriege, habe dazu eine...
Mülltonne
exploit.poweliks.gen von Ad Aware in Win Vista im Dez 2015 entdeckt
Unbekanntes konto - Hallo Im Dez merkte ich das mit meinem Laptop was nicht stimmt, Programme öffneten sich wenn überhaupt sehr langsam, genauso auch Browser und Internetverbindung und plötzlich waren viele Inhalte meiner Ordner verschwunden (leider nicht nur versteckt) und es befand sich ein unbekanntes Konto auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat jemand Zugriff auf meine Daten?
Unbekanntes konto - Hallo Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Eigenschaften einer Datei öffne und auf den Reiter Sicherheit gehe sich dort ein unbekanntes Konto befindet. Werde ich ausspioniert oder was ist das? Ich benutze Windows 7 Home Edition
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle rechte meines Rechners, für Ordner, Unterordner und Dateien wurden übernohmen worden über eine Unbekanntes konto
Unbekanntes konto - Hallo Ich habe ein Problem. Und zwar nach Problemen im System habe ich das Windows neu Installiert. Nach der Win7 Neu Installation sind alle Festplatten, alle Ordner, Unterordner und alle einzelne Dateien in Besitz eines Crackers meines Rechner, übernommen worden… Ich kann die Ordner mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Sicherheitscenter Update - Trojaner 100 - Euro
Unbekanntes konto - Hallo habe eine Email mit einer Rechnung im Anhang bekommen. Dummerweise diese auch sofort geöffnet. Nun ist der PC befallen mit dem Schädling der Dateien verschlüsselt und den PC sperrt. Dachte erst das ist das gleiche Problem wie ich einer Freundin letztens geholfen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Konto als Admin
Unbekanntes konto - Liebe Experte, ich bin kein Computerprofi. Auf meinem alten PC war jahrelang Windows XP, damit hatte ich nie Probleme, es lief alles stabil und zügig. Nun habe ich mir einen neuen Rechner mit Windows 7 zugelegt. Und nun ging es los. Beim normalen Arbeiten tauchte plötzlich ein neues Konto viro...
Mülltonne
Kein Bootscreen,Ordner können nicht mehr geöffnet werden und Unbekanntes Konto
Unbekanntes konto - Hallo erstmals, Set neuem habe ich folgende Probleme: 1) Windows Bootscreen erscheint nicht mehr, statdessen kommen 6blaue punkte im oberem linken Eck des Bildschirmes. 2)Ordner , arbeitsplatz etc. können nicht mehr geöffnet werden (öffnen funktion fehlt im Kontext Menu ganz) ---> BilD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerkannter Virus? (Unbekannter Benutzer, non-existing Thread, ...)
Unbekanntes konto - Servus liebe Virenbekämpfer, ich hab im Moment ein Problem. Vor einiger Zeit hat mir jemand (von dem ich nix böses erwartet hätte) folgenen Link geschickt (NICHT KLICKEN!!!): hxxp://palmerasperu.com/images/aaz.php Tja, dumm wie ich war (ja, ich bin sehr dumm), hab ich den Link gedrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wahrscheinlich kompromittiert (ging nachts von alleine an) - Plattmachen
Unbekanntes konto - Hallo, wie es der Titel sagt gehe ich davon aus, dass mein Laptop kompromittiert ist und irgendwer durch eine Hintertür (Backdoor) diesen kontrolliert und evl. als Datenhost o.ä. missbraucht. Hatt eben einen schönen Text geschrieben der das Ganze ausführlich begründet, leider habe ich es geschafft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger TrojanWin32.Skintrim.genD
Unbekanntes konto - Hallo.Bitte um Hilfe.Nutze Kaspersky internet security,Spybot,Adadware,online-scanner:eset und bit-defender, nur life-one-care safety-scanner findet: TrojanWin32.Skintrim.genD und kann es nicht entfernen.Im abgesicherten Modus bedindet sich außerdem ein unbekanntes Konto mit einer Nummer...
Mülltonne
Ich habe keinen Zugriff mehr...
Unbekanntes konto - Also ich hatte schon so ungefähr 1 1/2 Jahre Viren auf meinem Rechner, aber das hat mich nicht sonderlich gestört, denn sie haben nichts schlimmes gemacht, so dachte ich. Am Anfang habe ich noch versucht sie zu entfernen und habe meinen PC zu eine Computerfirma von einem guten Freund meiner Eltern...
Alles rund um Windows
unbekanntes Konto in XP Prof
Unbekanntes konto - Einen wunderschönen Freitag morgen :daumenhoc Ich habe ein unbekanntes Konto in meiner Benutzerrechteverwaltung (Ordner - Eigenschaften -Sicherheit) gefunden. Laut Winzigweich (Microsoft- lol könnte ein Waschmittelhersteller sein) soll das ein Problem der Home Edition sein, dass mit SP1 behoben...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Konto im Reiter Sicherheit,wer weiß Rat?
Unbekanntes konto - Hallo Freunde! Ich benutze XP Hme und habe mir mit dem Programm FaJo 0.9 den reiter Sicherheit zur Einstellund der Rechtevergabe verschiedener Benutzer erstellt. Jetzt wird neben dem Admin.-Konto und der Benztzerkonten bei einigen Programmen unter Eigenschaften in dem Reiter Sicherheit ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.