Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Unbekanntes Konto als Admin

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.09.2011, 16:04   #1
Waki68
 
Unbekanntes Konto als Admin - Standard

Unbekanntes Konto als Admin



Liebe Experte,

ich bin kein Computerprofi. Auf meinem alten PC war jahrelang Windows XP, damit hatte ich nie Probleme, es lief alles stabil und zügig. Nun habe ich mir einen neuen Rechner mit Windows 7 zugelegt. Und nun ging es los.
Beim normalen Arbeiten tauchte plötzlich ein neues Konto viro exa 992# hf als Admin-Konto auf. Ich selbst wurde plötzlich zu einem Standartbenutzer. Als Standartbenutzer kann ich selbstverständlich nichts machen, eine System-Wiederherstellung kommt dementsprechend nicht in Frage. Antivir sucht und findet bis jetzt nichts.
Ich habe alles neu formatiert, blöderweise keine Windows Partition erstellt, und nach ein Paar Nutzungstagen war der Virus (denke ich) wieder da... Beim googeln hab ich nichts gefunden.

Ich habe keine suspekten Seiten besucht. Antivir war immer on. Was kann ich nun tun? Bitte Schritt für Schritt, ich bin kein Profi.

Vielen Dank im Voraus.

Alt 25.09.2011, 16:41   #2
cad
/// caddy ☀
 

Unbekanntes Konto als Admin - Standard

Unbekanntes Konto als Admin



Hallo waki68 und

was passt Dir den an der Antwort im Chipforum nicht, dass Du recht schnell in einem anderen Forum einen neuen Thread startest, ohne auf den ursprünglichen Thread zu verweisen?

Dieses nennt man Crossposting und es wird in keinem Forum gerne gesehen.

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 25.09.2011, 16:47   #3
Waki68
 
Unbekanntes Konto als Admin - Standard

Unbekanntes Konto als Admin



Sorry, ich habe die Beiträge gleichzeitig gepostet, mit der Hoffnung auf eine schnelle Hilfe.
__________________

Alt 25.09.2011, 16:56   #4
cad
/// caddy ☀
 

Unbekanntes Konto als Admin - Standard

Unbekanntes Konto als Admin



Zitat:
Zitat von Waki68 Beitrag anzeigen
mit der Hoffnung auf eine schnelle Hilfe.
Ist auf der einen Seite zwar verständlich, aber es ist nicht die feine Art gleichzeitig verschiedene Foren und die freiwilligen Helfer, mit Deinem Problem zu beschäftigen.

Ich schließe, bzw. verschiebe diesen Thread.

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



 

Themen zu Unbekanntes Konto als Admin
admin, alten, antivir, arbeiten, besuch, erstellt, googeln, jahrelang, konto, neue, neuen, neues, nichts, partition, plötzlich, probleme, rechner, seite, seiten, sucht, unbekanntes, unbekanntes konto, virus, windows, windows 7, windows xp



Ähnliche Themen: Unbekanntes Konto als Admin


  1. Phishing: Informationen zu Ihrem PayPal-Konto (Ihr PayPal-Konto weist derzeit einen negativen Kontostand auf.)
    Diskussionsforum - 11.10.2014 (0)
  2. Admin-Konto funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (11)
  3. GVU Trojaner / windows7 / admin-konto funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (15)
  4. Alle rechte meines Rechners, für Ordner, Unterordner und Dateien wurden übernohmen worden über eine Unbekanntes konto
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.07.2013 (9)
  5. GVU Trojaner auf nicht-admin Konto, Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (10)
  6. Polizei - Trojaner blockiert mein Admin-Konto..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (6)
  7. Unterschied: Win7 Admin Konto und Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 26.02.2012 (2)
  8. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  9. Kein Bootscreen,Ordner können nicht mehr geöffnet werden und Unbekanntes Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (1)
  10. In Windows xp ca. 50 neue Benutzeraccounts und nicht das admin konto.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (2)
  11. Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht!
    Alles rund um Windows - 30.06.2009 (10)
  12. Admin Konto startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (4)
  13. Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben"
    Alles rund um Windows - 23.01.2008 (2)
  14. unbekanntes Konto in XP Prof
    Alles rund um Windows - 20.01.2006 (3)
  15. Probleme mit Admin Konto beim XP neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 16.12.2005 (2)
  16. feste ie sicherheitseinstellungen bei admin konto?
    Alles rund um Windows - 18.03.2005 (2)
  17. Unbekanntes Konto im Reiter Sicherheit,wer weiß Rat?
    Alles rund um Windows - 19.02.2005 (5)

Zum Thema Unbekanntes Konto als Admin - Liebe Experte, ich bin kein Computerprofi. Auf meinem alten PC war jahrelang Windows XP, damit hatte ich nie Probleme, es lief alles stabil und zügig. Nun habe ich mir einen - Unbekanntes Konto als Admin...
Archiv
Du betrachtest: Unbekanntes Konto als Admin auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.