Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: unbekanntes Konto in XP Prof

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.01.2006, 09:45   #1
ichlerneviel238
 
unbekanntes Konto in XP Prof - Standard

Problem: unbekanntes Konto in XP Prof



Einen wunderschönen Freitag morgen

Ich habe ein unbekanntes Konto in meiner Benutzerrechteverwaltung (Ordner - Eigenschaften -Sicherheit) gefunden. Laut Winzigweich (Microsoft- lol könnte ein Waschmittelhersteller sein) soll das ein Problem der Home Edition sein, dass mit SP1 behoben wurde. Ich habe aber XP Prof und SP 2!
Ich meine mich stört es nicht sonderlich, sollte ich das überhaupt was unternehmen?
jo danke

Alt 20.01.2006, 09:54   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
unbekanntes Konto in XP Prof - Standard

unbekanntes Konto in XP Prof Anleitung / Hilfe



Hallo,
Zitat:
Zitat von ichlerneviel238
Ich habe ein unbekanntes Konto in meiner Benutzerrechteverwaltung (Ordner - Eigenschaften -Sicherheit) gefunden.
wie heißt es denn?

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 20.01.2006, 13:23   #3
ichlerneviel238
 
unbekanntes Konto in XP Prof - Standard

unbekanntes Konto in XP Prof Details




unbekanntes Konto (S-1-5-21-1220945662-...)
__________________

Alt 20.01.2006, 15:24   #4
Sagamore
 
unbekanntes Konto in XP Prof - Standard

Lösung: unbekanntes Konto in XP Prof



Siehe hier: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=14143
__________________
Sagamore

Antwort

Themen zu unbekanntes Konto in XP Prof
danke, edition, eigenschaften, freitag, gefunde, home, konto, morgen, ordner, problem, schaf, stört, unbekanntes, unbekanntes konto, unternehmen, überhaupt



Ähnliche Themen: unbekanntes Konto in XP Prof


  1. Win 7 Prof: PUP.Optional.Outbrowse
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (5)
  2. Phishing: Informationen zu Ihrem PayPal-Konto (Ihr PayPal-Konto weist derzeit einen negativen Kontostand auf.)
    Diskussionsforum - 11.10.2014 (0)
  3. Alle rechte meines Rechners, für Ordner, Unterordner und Dateien wurden übernohmen worden über eine Unbekanntes konto
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.07.2013 (9)
  4. GVU Trojaner - Windows XP Prof.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2012 (8)
  5. AKM Trojaner Windows XP Prof.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  6. xp Prof. sp3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  7. Neuer (?) BKA-Trojaner auf XP prof.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (8)
  8. Unbekanntes Konto als Admin
    Mülltonne - 25.09.2011 (3)
  9. Kein Bootscreen,Ordner können nicht mehr geöffnet werden und Unbekanntes Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (1)
  10. AMD mit XP prof
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2010 (2)
  11. Thunderbird vom Admin-Konto zum Gast-Konto "verschieben"
    Alles rund um Windows - 23.01.2008 (2)
  12. XP-Prof.
    Alles rund um Windows - 28.07.2006 (3)
  13. Windows XP Prof. Installation
    Alles rund um Windows - 23.07.2006 (8)
  14. Masive XP Prof. Probleme
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (1)
  15. Unbekanntes Konto im Reiter Sicherheit,wer weiß Rat?
    Alles rund um Windows - 19.02.2005 (5)
  16. Suche ein Antivirus für XP Prof.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2003 (3)
  17. Win XP Prof. im Eimer
    Alles rund um Windows - 07.02.2003 (4)

Zum Thema unbekanntes Konto in XP Prof - Einen wunderschönen Freitag morgen Ich habe ein unbekanntes Konto in meiner Benutzerrechteverwaltung (Ordner - Eigenschaften -Sicherheit) gefunden. Laut Winzigweich (Microsoft- lol könnte ein Waschmittelhersteller sein) soll das ein Problem der - unbekanntes Konto in XP Prof...
Archiv
Du betrachtest: unbekanntes Konto in XP Prof auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.