Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: xp Prof. sp3

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.05.2012, 13:21   #1
acci
 
xp Prof. sp3 - Standard

xp Prof. sp3



hallo zusammen...

wer kann helfen hab seid gestern Nachmittag nach dem ich iCloud aufen Laptop getann hab es Problem das er nach dem er sich aufgehängt hat nicht mehr starten kann....

xp Prof. sp3


beim normalen einschalten kommt gleich ein blauerbildschierm...
bin mit f8 im abgesicherten Modus reingekommen, hab cramer drüber laufen lassen... hab mit malware versucht da steigt er aber nach ca. aus und startet neu nach ner fehlermeldung die nur kurz angezeigt wird.... kann auch die Daten nicht sichern da er den Stick und auch die externe Festplatte nicht findet/anzeigt ...

was kann ich machen alle versuche auch das System zurück zusetzten gehn nicht, sagt er hat es gemacht geht aber nicht....

Alt 31.05.2012, 12:23   #2
acci
 
xp Prof. sp3 - Standard

xp Prof. sp3



hallo zusammen....

weis vielleicht doch noch wer was ich machen könnte???

hab nu noch was gefunden, konnte den Neustart des Systems ausschalten... beim blue Screen steht:

Session3_Initialization_Failed

Stop: 0x0000006F (0xc0000130, und dann 3 mal 0x00000000

kann wer was anfangen damit????
__________________


Antwort

Themen zu xp Prof. sp3
abgesicherten, angezeigt, daten, externe, externe festplatte, fehlermeldung, festplatte, icloud, laptop, laufen, malware, modus, neu, nicht mehr, nicht sicher, platte, problem, sichern, sp3, starte, starten, startet, steigt, stick, system, versuche, versucht



Ähnliche Themen: xp Prof. sp3


  1. WIN 7/64 prof.: Leistungsindex aus Syssteuerung nur 1 sec. aktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (19)
  2. Win 7 Prof: PUP.Optional.Outbrowse
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (5)
  3. GVU Trojaner - Windows XP Prof.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2012 (8)
  4. GVU Trojaner eingefangen, Windows 7 prof. 64 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (16)
  5. Win 7 64 bit prof, fährt hin und wieder runter
    Alles rund um Windows - 17.07.2012 (2)
  6. AKM Trojaner Windows XP Prof.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  7. Neuer (?) BKA-Trojaner auf XP prof.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (8)
  8. AMD mit XP prof
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2010 (2)
  9. XP-Prof.
    Alles rund um Windows - 28.07.2006 (3)
  10. Windows XP Prof. Installation
    Alles rund um Windows - 23.07.2006 (8)
  11. unbekanntes Konto in XP Prof
    Alles rund um Windows - 20.01.2006 (3)
  12. Masive XP Prof. Probleme
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (1)
  13. GData AVK 2004 Prof. Problem!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2004 (11)
  14. Suche ein Antivirus für XP Prof.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2003 (3)
  15. Windows XP Prof Benutzerverwaltung
    Alles rund um Windows - 18.02.2003 (4)
  16. ojehh, 2.installation von xp prof
    Alles rund um Windows - 09.02.2003 (3)
  17. Win XP Prof. im Eimer
    Alles rund um Windows - 07.02.2003 (4)

Zum Thema xp Prof. sp3 - hallo zusammen... wer kann helfen hab seid gestern Nachmittag nach dem ich iCloud aufen Laptop getann hab es Problem das er nach dem er sich aufgehängt hat nicht mehr starten - xp Prof. sp3...
Archiv
Du betrachtest: xp Prof. sp3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.