Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: beim scrollen im internet ruckelts

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.10.2004, 16:15   #1
sweetychen
 
beim scrollen im internet ruckelts - Standard

Problem: beim scrollen im internet ruckelts



hi,

ich habe mal eine frage zum internet explorer. auf meinem pc musste ich windows xp neu installieren und seitdem hackt oder ruckelt das internet.

also wenn ich zb im internet bin und eine seite habe und diese mit dem mausrad oder auch mit der leiste rechts, nach unten ziehen will, dann geht das nicht fließend sondern bissel versetzt, also die schrift "überschlägt" sich. aber im internet und der seitenaufbau ist schnell wie immer mit dsl, nur bei scrollen der seiten verzögert er.

was kann das sein und was kann man dagegen tun?

bye

Alt 18.10.2004, 16:33   #2
MountainKing
 
beim scrollen im internet ruckelts - Standard

beim scrollen im internet ruckelts Anleitung / Hilfe



Sehr schwer zu sagen, spontan würde ich vielleicht auf dem Mousetreiber tippen.
__________________


Alt 18.10.2004, 16:41   #3
sweetychen
 
beim scrollen im internet ruckelts - Standard

beim scrollen im internet ruckelts Details



hi,

na mit der maus würde ich nicht sagen denn die maus ist ja ok, die ruckelt ja nicht, es ruckelt ja nur die seite beim scrollen. aber vorher ging es ja auch. ich habe eine maus ohne treiber, einfach in usb reinstecken und fertig und so hab ich jetzt auch gemacht.
__________________

Alt 20.01.2006, 11:19   #4
Alex2020
 
beim scrollen im internet ruckelts - Standard

Lösung: beim scrollen im internet ruckelts



ich habe das gleiche Problem. Wie hast du das Problem mit dem scrollen gelöst?
gruß
Alex

[QUOTE=sweetychen]hi,

ich habe mal eine frage zum internet explorer. auf meinem pc musste ich windows xp neu installieren und seitdem hackt oder ruckelt das internet.

also wenn ich zb im internet bin und eine seite habe und diese mit dem mausrad oder auch mit der leiste rechts, nach unten ziehen will, dann geht das nicht fließend sondern bissel versetzt, also die schrift "überschlägt" sich. aber im internet und der seitenaufbau ist schnell wie immer mit dsl, nur bei scrollen der seiten verzögert er.

Alt 20.01.2006, 11:21   #5
cronos
 
beim scrollen im internet ruckelts - Standard

Wie beim scrollen im internet ruckelts



Nun ja, in Anbetracht der Tatsache, dass der Thread fast 1,5 Jahre alt ist, glaube ich weniger, dass du noch eine Antwort erhalten wirst.
Erstelle ein eigenes Thema und beschreibe dein Problem dort genau.

__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu beim scrollen im internet ruckelts
aufbau, dsl, frage, hack, hackt, installiere, installieren, interne, internet, leiste, meinem, neu, neu installieren, rechts, ruckel, ruckelt, ruckelts, schnell, schrift, scrollen, seitdem, seite, seitenaufbau, verzögert, windows, windows xp, windows xp neu installieren, ziehen



Ähnliche Themen: beim scrollen im internet ruckelts


  1. Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (2)
  2. Scrollen in Google Chrome geht nur noch Waagerecht
    Alles rund um Windows - 19.05.2015 (15)
  3. Seiten scrollen alleine runter ohne das ich Maus bewege- Hilfe..
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2015 (0)
  4. Merkwürdiges Verhalten (z.B. unkontrolliertes Scrollen)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (8)
  5. Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (7)
  6. Windws 7 lädt ungewöhnlich lange /beim scrollen hängt die Seite
    Alles rund um Windows - 16.10.2014 (2)
  7. Notebook reagiert verzögert und hängt sich auf, scrollen ist kaum möglich - sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (7)
  8. Windows 8: Werbung überall, Scrollen klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (29)
  9. Entfernen Rvzr-a.akamaihd.net wegen Pop ups und grüne doppelbalken mit pop up beim scrollen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2014 (15)
  10. 2x | mein pc (xp)wird immer langsamer beim hochfahren und beim internet
    Mülltonne - 16.04.2013 (1)
  11. Browser- & Windowsfenster scrollen immer nach Unten oder Rechts !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (4)
  12. Ich kann in einem bestimmten Bereich nicht Scrollen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (1)
  13. Pc stockt beim scrollen plötzlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2009 (0)
  14. Seiten scrollen nach unten.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2007 (14)
  15. Bewegung beim scrollen nicht gleichmaessig
    Alles rund um Windows - 26.01.2006 (7)
  16. HiJacker oder defekte Tastatur? --Fenster und Menüs scrollen von selbst...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2006 (3)
  17. beim scrollen im internet ruckelts..
    Alles rund um Windows - 20.01.2006 (2)

Zum Thema beim scrollen im internet ruckelts - hi, ich habe mal eine frage zum internet explorer. auf meinem pc musste ich windows xp neu installieren und seitdem hackt oder ruckelt das internet. also wenn ich zb im - beim scrollen im internet ruckelts...
Archiv
Du betrachtest: beim scrollen im internet ruckelts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.