Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scrollen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Google Suche zeigt als erstens Suchergebnisse von anderen Suchbrowser
Scrollen - Hallo zusammen, Das Problem habe ich seit paar Tagen. Wenn ich in Google chrome was suche, tauchen als erstens Ergebnisse von anderen Suchenmachinen (anygator, yahoo search, und andere)..ich muss immer nach unten scrollen und die gewünschten Suchergebnisse zu finden. Ich weiss nicht ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Auswahlfelder und Menüs scrollen selbstständig
Scrollen - Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 und habe seit gestern folgendes Problem und bin mit meinem Latein nun am Ende: Sobald ich mit meiner Maus beispielsweise ein Dropdownmenü oder Auswahlfeld (mein Versuchsobjekt: der Dienste-Reiter unter "msconfig") nur berühre (ich führe keine...
Alles rund um Windows
Nach Windows 10 Pro Update weißer Bildschirm
Scrollen - Hallo, nach einem update von windows 10 pro erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Fenster zum scrollen (darin Hinweise zur Sprachsteuerung). Ausschalten über Strg-alt-entf ist möglich, auch lässt sich der abgesicherte Modus starten. Wegen dem Hinweis in dem scroll-Fenster habe ich...
Alles rund um Windows
Chrome braucht lange um Inhalte zu laden (Scrollen) - Samsung Update nicht erfolgreich
Scrollen - Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme: - Zum einen braucht Chrome relativ lange um Flashinhalte oder Bilder zu laden. Beim Scrollen hängt er sich auch teilweise auf oder ruckelt. - Zum anderen lässt sich das Samsung Update Programm nicht auf eine neuere Version updaten. Fehler:...
Alles rund um Windows
Windows 10 Scrollen funktioniert nicht mehr
Scrollen - Nach dem Hochfahren des PC kommt die Meldung, dass Scrollen nicht möglich ist. Als Ursache wird angegeben: file//C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/lpmDocument.html Tatsächlich kann ich aber teilweise scrollen. Mal geht es , mal nicht. Buttons kann ich anklicken, dann aber auch wieder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs mit Werbung öffnen sich
Scrollen - Hallo, seit gestern Abend öffnen sich andauernd beim Klicken und auch Scrollen unkontrolliert bei Chrome automatisch Tabs mit Werbung. Manchmal öffnen sich gleich mehrere Tabs mit Werbung hintereinander. Und anstatt meiner google Startseite öffnet sich zudem eine andere Seite (hightsearch.com). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome flackert, wieder
Scrollen - Hallo zusammen Letztes mal hat mir Bruningice mit diesem Problem geholfen jedoch ist das Problem kurze Zeit später wieder gekommen. Chrome flackert auf gewissen seiten einfach rum oder die Seite bleibt einfach Weiss. Manchmal beim scrollen werde ich automatisch ganz unten gesendet. Gruss ...
Netzwerk und Hardware
Chrome flackert, wieder
Scrollen - Hallo zusammen Mir wurde von felix gesagt ich solls in dieser Abteilung versuchen. Letztes mal hat mir Bruningice mit diesem Problem geholfen jedoch ist das Problem kurze Zeit später wieder gekommen. Chrome flackert auf gewissen seiten einfach rum oder die Seite bleibt einfach Weiss....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
remagen-repair und andere lassen sich nicht beseitigen
Scrollen - Hallo alle miteinander ich habe folgendes Problem: Beim Aufrufen der Seiten einiger Nachrichtenmagazine wird der Seitenaufbau nicht abgeschlossen und ich kann die Seite nicht scrollen, wenn ich es dann versuche öffnet sich eine neue Seite entweder remagenrepair oder aber auch andere unerwünschte...
Log-Analyse und Auswertung
WS7-Auswertung Eset Syst.Inspector
Scrollen - guten tag! hatte vor kurzem mein ws7/pro/64 mit eset/systeminspector durchläuchtet - da dürfte einiges im argen liegen. wer würde mir bei der analyse/reparatur behilflich sein? und - mit welchem programm kann man einen aktiven screenshot erstellen welches ermöglicht im screenshotfenster ordner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren nicht mehr ordentlich!
Scrollen - Hallo Trojaner-Board community, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das meine Browser nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren und ich mir nicht erklären kann warum. Das Problem besteht bei google chrome darin, das entweder gar keine Seite geöffnet wird oder sich chrome einfach aufhängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim anklicken öffnen sich ständig neue Werbeseiten und Werbung ohne Ende
Scrollen - Hallo und schön das es euch gibt! Ich habe nun das viel beschriebene Problem das ich sich wahnsinnig viel Werbung öffnet und wenn ich verschiedenes anklicke oder hoch und runter scrollen möchte öffnen sich neue Seiten mit Werbung oder Microsoft Reparatur und so weiter. Das Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozedureinsprungspunkt CertVerify in DLL nicht gefunden
Scrollen - Hallo, habe heute meinen Laptop angemacht und es erschien folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt ''CertVerify'' wurde in der DLL ''C:\Windows\system32\WINTRUST.dll'' nicht gefunden Kann beispielsweise das Windows Update Fenster nicht mehr öffnen, auch geht das scrollen mit dem...
Alles rund um Windows
Strong Signal läst sich einfach nicht entfernen
Scrollen - Hallo Liebe Comm. Erstmal schön das es euch gibt. Ich komme gleich mal zur sache und hoffe das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt es zu lösen. Es sind insgesammt 2 Probleme. Fangen wir mit dem Ersten an. Problem 1: Strong Signal ADS Ich versuche verzweifelt Strong Signal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scrollen in Google Chrome geht nur noch Waagerecht
Scrollen - Hallo, ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich fand ihn am passendsten. Und zwar kann ich in Google Chrome nur noch von Links nach Rechts Scrollen aber nicht mehr von Oben nach Unten. Überall anders geht das noch, z.B. Im Internet Explorer oder auch in Word etc. Ich kann nur...
Alles rund um Windows
Seiten scrollen alleine runter ohne das ich Maus bewege- Hilfe..
Scrollen - Hey Leute, habe gerade den PC gestartet - es wurde dabei etwas in die Registry installiert so wie es aussah beim hochfahren. Anschließend gehen einige Programme nicht richtig, der Pc scrollt automatisch runter, wenn ich beim drucken einen Drucker auswählen will scrollt er einfach und lässt mich...
Netzwerk und Hardware
PC ist schlagartig extrem langasm geworden, Windows Serviceprogramme bringen nichts
Scrollen - Hallo liebe Forumsgemeinde, mein PC hat keine Power mehr. Selbst die Videos bei Facebook spielt er nur noch mit Mühe ( ruckeln, ständig stoppen sie um zu laden) ab. Man hört ständig das die Festplatte arbeiten. Selbst das nach unten scrollen im Internet ruckelt ganz leicht, auch Outlook läuft...
Alles rund um Windows
Windows Embedded XP / WRONG HARDWARE
Scrollen - Hab einen Rechner bekommen von einem Bekannten, weil der nicht mehr Starten wollte. Problem war das die Bios Zeit nicht mehr stimmte. Das hab ich geändert und nun was wo ich sage was das denn?! Hab schon viele Rechner gemacht doch so etwas ist selbst mir neu. Ist doch arg komisch das ein System...
Alles rund um Windows
Windows 7 ständige Werbung und neue Tabs
Scrollen - Hallo Ihr Lieben, ich habe das Problem das ich ständige Werbung in meinem Internet Browser (Mozilla Firefox) habe und die auch mit dem AdBlocker nicht weg bekomme. Desweiterem besteht das Problem das sich ständig neue Tabs im Browser öffnen und sogaer der Browser sich allein öffnet und Werbe...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Systweak nicht deinstallieren ...
Scrollen - Hallo ihr Lieben vom Trojaner-Board, Ich habe einen Acer Aspire. AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Processor 5000+ Arbeitsspeicher 4,00 GB; Grafik NVIDIA GeForce G100; 32 Bit -Betriebssystem 2 Prozessorkerne; Windows Vista Upgrade Windows 7 Home Premium. Ich habe ein Programm installiert und 2...
Log-Analyse und Auswertung
Windws 7 lädt ungewöhnlich lange /beim scrollen hängt die Seite
Scrollen - Guten Abend . Nach dem Hochfahren muss ich mehrmals den Browser anklicken ,bevor eine Reaktion kommt . Dann lassen sich ,wenn ich 3- 4 Fenster aufhabe , die Fenster nicht oder nur nach laaaaanger Ladezeit öffnen. Möchte ich z.B. auf FB in einer Gruppe mehrere Tage zurück scrollen ,bleibt die...
Alles rund um Windows
Taskleiste Flackert OTL Scan und NUN ?
Scrollen - Hallo zusammen bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem meine Taskleiste Flackert unkontrolliert beim Scrollen in einem Browser oder wenn ich irgendein Programm öffne. Ich habe keine Ahnung was das sein kann. Habe alle Treiber aktuallisiert im GM ist auch nichts und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook reagiert verzögert und hängt sich auf, scrollen ist kaum möglich - sehr langsam
Scrollen - Hallo! Folgendes Problem: Notebook ist trotz keiner wirklichen Installation von vielen Anwendungen sehr langsam geworden. Wenn ich im Internet eine Seite runterscrollen möchte, reagiert er erstmal gar nicht und wenn er das tut dann kein flüßiges scrollen sondern verhackt. Zwischen Fenstern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen Rvzr-a.akamaihd.net wegen Pop ups und grüne doppelbalken mit pop up beim scrollen
Scrollen - Malwarebytes Anti-Malware,AdwCleaner,Junkware Removal Tool benutzt wie unter dem beispiel von rvzr-a.akamaihd.net entfernen 30.11.2013, 14:10 . Leider habe ich immer noch wahlose grüne Wörter in websites -Browser Opera und Chrome. Leider auch bei ca. jeder dritten Website ein Zusätzliche Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
PC scrollt automatisch nach unten
Scrollen - Hallo Trojaner-Board Team, mein Windows scrollt automatisch nach unten. Ich habe zwar im Forum nachgeschaut, hatten ja schon einige ein Problem, aber das ist ja wohl individuell, welche Lösungsansätze man verwendet, ich habe deshalb gleich die OTL-Files angehängt. Ich habe auch nach Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.