Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scrollen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet random Tab (http://e.ligatus.com/LigatusFallback.gif?ids=34088)
Scrollen - Hallo, da ich hier schon einmal gute Erfahrungen gemacht habe wende ich mich mit meinen Problem erneut an euch. Das Problem beschreibt der Threadtitel ganz gut, Firefox öffnet random besagten Tab, manchmal tagelang garnicht und dann innerhalb weniger Stunden 3-4 mal. Da mir das ganze dann doch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner eingefangen
Scrollen - Hallo Ihr, ich habe heute von einem Bekannten, der sich noch weniger als ich auskennt, einen Rechner bekommen, der nach dem Hochfahren das hier schon oft beschreibende Bild des Bundestrojaners "Zahlen Sie 100 EUR..." zeigt. Wenn ich dann versuche nach unten zu scrollen sehe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail mit Link bekommen; aus Versehen drauf geklickt
Scrollen - Hallo, habe eine E-Mail mit einem Link bekommen (es war nur ein Link, sonst stand nichts drin) und als ich nach unten scrollen wollte, bin ich aus Versehen auf den Link gekommen. Die Seite leitet nach "Google" weiter - bin mir aber eigentlich sicher, dass das irgendwas mit Malware zu tun hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Rechner komplett gesperrt und Frau hat keine Ahnung was zu tun ist! :o)
Scrollen - Hallo liebe Forumsbenutzer. Meine Nichte rief mich soeben in Panik an und erzählte mir, das ihr Rechner gesperrt ist. Sie hat sich den GVU Trojaner heute morgen eingefangen. Unser größtes Problem: Direkt nach dem Hochfahren kommt nur noch diese GVU Seite. Man kann diese noch hoch und runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cain.exe auf Asus Eee PC 1000H XP Home
Scrollen - Hallo Trojaner Board-Team, mein EEE PC von Asus (ein 1000H mit XP Home als Betriebssystem) hat sich cain.exe eingefangen. Ich kann leider nicht genau sagen, wann und wie ich mir diesen eingefangen habe, weil er auf meinem Admin-Konto ist, was ich nur äußert selten zum installieren von Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann in einem bestimmten Bereich nicht Scrollen.
Scrollen - Hallo, das hier ist mein erster Post ich gebe dennoch mein bestes. Ich hab schon länger das Problem, dass ich auf einem bestimmten bereich meines rechten Monitors mit dem Mausrad nicht scrollen kann (siehe roter Kasten auf der scroll.png in der angehängten Logfiles.zip) Das Problem tritt jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues Netbook mit WIN7 64bit ruckelt und verzögert bei den gewöhnlichsten Tasks
Scrollen - Hi, Vor 5 Wochen habe ich mir ein Lenovo Thinkpad x121e mit Fusion E-450 1,65Ghz dual-Prozessor, 4GB Speicher bestellt. Windows7 64bit, alle Treiber laufen, nur nicht im angemessenen Tempo. Schon bei Kleinigkeiten wie firefox mit lediglich einer Tab beträgt die Latenz fast eine Sekunde....
Alles rund um Windows
Recents (Verläufe) Ordner unter Windows XP
Scrollen - Hallo liebe Trojaner-Board Community Momentan beschäftigt mich eine Einstellung von Windows XP, und zwar der Ordner zuletzt verwendete Dokumente. Dazu habe ich bereits in einem anderen Forum einen Thread eröffnet jedoch mit wenig Hilfe. Evtl. könnt ihr mir da weiterhelfen. Da ich nun nicht alles...
Alles rund um Windows
VGA Save statt ATI Radeon x600
Scrollen - Hallo, nach einer komplett Neuinstallation meines Rechners mit Windows XP sp3 ist die Anzeige nicht mehr in Ordnung - z.B. flackert die Anzeige beim Scrollen von Internet Seiten. Im Gerätemanager wird mir nun als Grahikkarte "VGA save" angezeigt - obwohl (laut Rechnung) eine 256MG ATI Radeon...
Netzwerk und Hardware
AMD mit XP prof
Scrollen - Guten Abend, ich habe versucht, den PC meiner Schwester neu aufzusetzen, da der von Töchterchen hoffnungslos dichtgemüllt war. Wir haben uns dann entschieden das OS komplett neu zu installieren. Windows XP Prof CD rein und los Platte formatiert, NTFS, etc. lief auch wunderbar. Ich habe drei...
Netzwerk und Hardware
Computer hängt sich beim Start und bei Spielen auf
Scrollen - Hallo, nachdem bei meinem Computer einmal alles runtergeworfen wurde und Windows XP Professional wieder draufgemacht wurde hängt sich mein Computer manchmal bei Spielen auf. Strg + Alt + Entf bewirkt nichts und ich muss den Computer von Hand ausschalten. Wenn ich ihn dann neu starte und das...
Netzwerk und Hardware
Papierkorb wird immer aufgerufen egal was ich starte!
Scrollen - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Folgendes Problem: Ich habe neuerdings einen sehr komischen Fehler, wenn ich Firefox nutzen möchte. Wenn ich eine Internetseite aufrufe wird diese immer nach ganz unten gescrollt. (Nicht immer, aber immer öfters!) Ich kann die Seite dann auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stockt beim scrollen plötzlich
Scrollen - Hey leute,mein pc stockt ein bisschen beim scrollen mit der maus,weiß einer wo dran das liegen kann`?es kam von ein auf den anderen moment!zB beim internet serven,scrolle ich runter dann stockt er kurz und dann geht er weiter runter!könnte sowas ein virus verursacht haben? Meine daten: win 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und tastatur spinnen
Scrollen - ich habe folgendes problem, meine maus und tastatur spinnen manchmal . zb wenn ich scrollen will dann wird in internetseiten vor bzw zurück gesprungen. oder bei der tastatur ist groß und kleinschreibung total verwirrend manchmal klappts manchmal umgedreht. hi_jack log file kommt noch muss mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
formatieren nict möglich!??
Scrollen - Guten Tag, bin neu hier im Forum, hab auch schon die Suche bemüht aber nicht das passende gefunden. Mein Problem: ich möchte Win XP partition C: formatieren. Also lass ich mein PC von der XP CD booten komm dann in das Menü drücke um neu zu installieren, dann kommt ja bekanntlich der...
Alles rund um Windows
Theard-Reihenfolge?
Scrollen - Hi, das Forum hat mir schon offt geholfen danke an alle! Aber: Warum ist dies das einzige Forum das von unten nach oben Beiträge anzeigt? Ich bin in vielen Foren unterwegs, in sehr vielen. Man muss bei Beiträgen immer erst runter scrollen und dann komplett hoch.
Lob, Kritik und Wünsche
bitte um Hilfe
Scrollen - Moin Moin. Hier sitzt der Virus.... C:\WINDOWS\exefld\264779937.exe So sein name: TR/Crypt.XPACK.Gen :snyper: habe bis jetzt keine spürbaren anzeichen gesehen außer das oben der rand jedes browsersfenster blinkt... man also nicht richtig tippen und scrollen kann. Ich danke schonmal...
Mülltonne
Pc hakt immer wieder für einige Sekunden
Scrollen - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein PC immer wieder für einige Sekunden hakt. Gar nicht unbedingt in Programmen die laufen sondern viel eher im IE, zB. beim Scrollen einer Seite oder auch gerade jetzt eben beim Schreiben. Ich habe nur sehr wenig PC-Kenntnisse,...
Log-Analyse und Auswertung
Bewegung beim scrollen nicht gleichmaessig
Scrollen - Ich habe ein kleines Problem. Nach dem ich das Betriebssystem Windows XP pr. neu installiert (überspielt) habe, springen oder blinzeln die Seiten beim scrollen (also der Text, das Bild oder die Seite bewegen sich wellenförmig, nicht gleichmäßig) kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke im...
Alles rund um Windows
beim scrollen im internet ruckelts..
Scrollen - Bewegung beim scrollen nicht gleichmässig Ich habe ein kleines Problem. Nach dem ich das Betriebssystem Windows XP pr. neu installiert (überspielt) habe, springen oder blinzeln die Seiten beim scrollen (also der Text, das Bild oder die Seite bewegen sich wellenförmig, nicht gleichmäßig) Oder...
Alles rund um Windows
beim scrollen im internet ruckelts
Scrollen - hi, ich habe mal eine frage zum internet explorer. auf meinem pc musste ich windows xp neu installieren und seitdem hackt oder ruckelt das internet. also wenn ich zb im internet bin und eine seite habe und diese mit dem mausrad oder auch mit der leiste rechts, nach unten ziehen will, dann...
Alles rund um Windows
Schwarzer Balken in Systemsteuerung->Software
Scrollen - Hi, Ich hab seit einigen Tagen in der Software-Liste meines System einen gigantischen schwarzen Balken stehen. Hier ein Screenshot: http://www.fastshoot.de/upload/Maverick/software.JPG Wenn ich die unteren Einträge sehen will muss ich ewigkeiten nach unten scrollen bis der Balken wieder weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Kritik....aber ne Frage !!!
Scrollen - Hallo meine gelben :heilig: vorerst möchte auch ich meine Bewunderung und Dankbarkeit euch gegenüber aussprechen. Ihr habt mir mit viel Rat und Tat geholfen. Seid mir bitte nicht böse wenn ich euch weiterhin ein Loch inden Bauch frage .... :D Aber trotdem würde ich gern noch etwas wissen...
Lob, Kritik und Wünsche
neu hier und schon frech fragen...: probleme mit ungewollter Suchseite
Scrollen - hi- hab ein problem: werde eine suchseite als autom. startseite / standardseite nicht los: in der adresse steht nur: c:/windows/homepage.htm es ist eine englischspr. blaue seite, scrollen unmöglich, mittig im oberen drittel befindet sich eine suchzeile - anbieter etc nicht erkennbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenlayout
Scrollen - Ich benutze Netobjekts Fusion zur Erstellung meiner Sites. Jaja, es gibt besseres, ich hab damit angefangen und das, was ich machen wollte, bekomme ich auch hin, nur eines nicht: Wenn jemand ne andere Bildschirmauflösung hat, muss er viel scrollen, da ich das für 1024x768 eingestellt habe. Ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.